Snowrunner - Allgemeiner Thread

Diskutiere Snowrunner - Allgemeiner Thread im Strategie und Simulation Forum im Bereich Xbox Spiele; Entwickler bestätigt Release | Erste Screenshots veröffentlicht Gerade eben veröffentlichte Saber Interactive endlich den Release für Season6...
illmotion

illmotion

Threadstarter
Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.557
Punkte für Reaktionen
7.622
Xbox Gamertag
I illmotion I
Entwickler bestätigt Release | Erste Screenshots veröffentlicht

Gerade eben veröffentlichte Saber Interactive endlich den Release für Season6, Season6 erscheint nächste Woche Dienstag am 7. Dezember. (Fester Termin).

Außerdem wurde 4 tolle Screenshots aus Season6 veröffentlicht! Viel spass beim anschauen!

41412
 
illmotion

illmotion

Threadstarter
Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.557
Punkte für Reaktionen
7.622
Xbox Gamertag
I illmotion I
Tschüß Forza Horizon 5

Hallo SnowRunner Season6

41478
 
illmotion

illmotion

Threadstarter
Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.557
Punkte für Reaktionen
7.622
Xbox Gamertag
I illmotion I
Spiele zurzeit wieder viel mit Amerikanern und Russen bzw bin auch auf Trueachievements unterwegs.

Also falls jemand Hilfe braucht - > Melden
 
illmotion

illmotion

Threadstarter
Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.557
Punkte für Reaktionen
7.622
Xbox Gamertag
I illmotion I
Free Play Days Dieses Wochenende 🤝
 
T

TomyLee

Guest
Das Xbox Series und PS 5 Next Gen Update für Snowrunner ist online.
 
TheRock2305

TheRock2305

Dabei seit
04.01.2017
Beiträge
274
Punkte für Reaktionen
213
Xbox Gamertag
Ra‘s al Ghul251
Spiele es auf der ps 5 habe vorher das Game auf der Xbox gespielt.
Und muss sagen das Update für beide Konsolen ist echt super. Das Spiel sieht besser aus und die 60fps machen sich echt positiv bemerkbar
 
illmotion

illmotion

Threadstarter
Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.557
Punkte für Reaktionen
7.622
Xbox Gamertag
I illmotion I
Donaldi

Donaldi

Dabei seit
16.08.2021
Beiträge
782
Punkte für Reaktionen
520
Xbox Gamertag
Der Duit (PS5: Der_Duit)
Bin noch am Anfang, in Alaska und erkunde manchmal einfach so die Gegend, wie hier die Insel gegenueber der Landebahn in White Valley.
45821

45822
Da ist es mir peinlich, bei schwerreichen Hardmode Profis, die schon drei dieser 612er in der Garage rosten lassen, mit meinen Klingelbeutelbudgetlastern aufzukreuzen, geschweige denn irgendwie zu unterstuetzen zu wollen.
 
illmotion

illmotion

Threadstarter
Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.557
Punkte für Reaktionen
7.622
Xbox Gamertag
I illmotion I
Bin noch am Anfang, in Alaska und erkunde manchmal einfach so die Gegend, wie hier die Insel gegenueber der Landebahn in White Valley.
Anhang anzeigen 45821

Anhang anzeigen 45822
Da ist es mir peinlich, bei schwerreichen Hardmode Profis, die schon drei dieser 612er in der Garage rosten lassen, mit meinen Klingelbeutelbudgetlastern aufzukreuzen, geschweige denn irgendwie zu unterstuetzen zu wollen.
Brauche nur Hilfe bei den dlcs... Aber niemand aus meinem Freundes und Bekannten Kreis ist soweit wie ich 😢

Würde dir ehr meine Hilfe anbieten ♥
 
ShortSeb

ShortSeb

Euer Lieblingsmod
Dabei seit
26.07.2021
Beiträge
8.498
Punkte für Reaktionen
5.764
Xbox Gamertag
ShortSeb1337
Mein allererster Auftrag! Juhu!

Holzbretter zu ihren Zielorten liefern. Sollte doch easy sein. Easy, peasy, lemon squeezy.



Huch. Okay... wird doch ein bisschen rutschig die schlammige Straße da hoch.



Ja, gut... okay. Was... hatte ich eigentlich erwartet, als ich da rein fuhr? 😬

 
ShortSeb

ShortSeb

Euer Lieblingsmod
Dabei seit
26.07.2021
Beiträge
8.498
Punkte für Reaktionen
5.764
Xbox Gamertag
ShortSeb1337
Jedes mal denke ich mir, "Okay, da komme ich doch mit einem normalen Straßen LKW niemals durch", und fahre dann trotzdem rein.
Jetzt reicht's! Eigentlich wollte ich die DLC Fahrzeuge ja nicht schon so früh im Spiel benutzen, weil das irgendwie was von Schummeln hat. Die meisten habe ich zu Beginn auch gleich verkauft. Den Tatra hatte ich aber zum Glück behalten.
Heute durfte er ausrücken, der Tscheche und mein Gespann durch den Dreck führen.




Oben angekommen durfte der Tatra erst mal abkühlen, hat ja schließlich gerade einen schweren Laster samt Anhänger den schlammigen Berg da hoch gezogen.



Runter schaffe ich es aber alleine. Wir sehen uns in der Bar!



...Dachte ich. Also wieder mit Geleit nach unten.





Der gerettete Laster bringt das abgeholte Material zur Farm, der Tatra kann derweil abgerüstet werden.




Base Michigan.

 
ShortSeb

ShortSeb

Euer Lieblingsmod
Dabei seit
26.07.2021
Beiträge
8.498
Punkte für Reaktionen
5.764
Xbox Gamertag
ShortSeb1337
Geiler Scheiß dabei:



 
ShortSeb

ShortSeb

Euer Lieblingsmod
Dabei seit
26.07.2021
Beiträge
8.498
Punkte für Reaktionen
5.764
Xbox Gamertag
ShortSeb1337
Okay, ich habe mich vollends in den Tatra 813 verliebt! :love:
Habe ihm sogar den Dachaufbau wieder abgenommen, damit die schöne, klassische Linie nicht verloren geht. Einfach nur schön, der Tscheche. ❤










 
illmotion

illmotion

Threadstarter
Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.557
Punkte für Reaktionen
7.622
Xbox Gamertag
I illmotion I
Okay, ich habe mich vollends in den Tatra 813 verliebt! :love:
Habe ihm sogar den Dachaufbau wieder abgenommen, damit die schöne, klassische Linie nicht verloren geht. Einfach nur schön, der Tscheche. ❤










Die Federung macht ihn kaputt.
Und dieses Problem haben alle Tatra... Leider. Aber sicherlich die besten lizenzierten Trucks.

Die kommenden Macks werden wieder ein flop.
 
ShortSeb

ShortSeb

Euer Lieblingsmod
Dabei seit
26.07.2021
Beiträge
8.498
Punkte für Reaktionen
5.764
Xbox Gamertag
ShortSeb1337
Na ja, also bis jetzt kam ich damit - zumindest in Michigan - überall durch und bisher konnte ich damit so ziemlich alles, was ich bisher fest gefahren hatte, mühelos wieder aus dem Dreck ziehen. Der Tatra 813 ist bei mir mittlerweile eigentlich so gut wie immer als Sicherungsfahrzeug dabei, ohne den hätte ich das Spiel, ehrlich gesagt, schon längst wieder aufgegeben.


 
Donaldi

Donaldi

Dabei seit
16.08.2021
Beiträge
782
Punkte für Reaktionen
520
Xbox Gamertag
Der Duit (PS5: Der_Duit)
Also wenn es Dir um die reine Erfahrung mit dem Transportieren von Holzstaemmen geht, dann bleib dabei, jeweils eine Fuhre plus kranlosem Sicherheitsfahrzeug durch die Gegend zu juckeln.

[SPOILER="Aber wenn Du die Holzlieferung irgendwann hinter Dich bringen moechtest... "]Aber wenn Du die Holzlieferung irgendwann hinter Dich bringen moechtest, rate ich Dir, mal 4 echte Euro auszugeben, Dir den ZikZ 612 "Mastodon" zuzulegen und diesen dann, entsprechend mit Schlammreifen (MHD II) oder Schneeketten ausgeruestet (CMHD I) und dem groessten Motor mit den Anbauteilen Holzgreifer und niedriger Sattel zu versehen.
An diesen Sattel haengst Du dann den blauen Semitrailer mit Bordwaenden.
Darin kann man -manuelles Aufladen erforderlich- 8 Ladungen (je 3) mittlere Staemme oder 4 Ladungen lange Staemme unterbringen oder jeweils Varianten davon, wenn man zwei mittlere durch 1 lange ersetzt (2 lange, 4 mittlere oder 3 lange, zwei mittlere etc.)
Originalbeitrag: SnowRunner - A MudRunner Game[/SPOILER]


So habe ich letztens die 6 Lieferungen fuer mittlere Staemme in Tamyr in einem Rutsch erledigt.
Der 813er Tatra dient bei mir eher als zur Fahrzeugbergung (die der PKW, die die liebe Bevoelkerung in angrenzenden Weiher, Felsgruben und Waldstuecken versenkt hat). Die Steurung der Buehne ist allerdings etwas geheim, die seitliche Bewegung wird mit LB X und LB Y kontrolliert.
1688980313922.png
 

Anhänge

Fabio

Fabio

Dabei seit
05.03.2014
Beiträge
2.430
Punkte für Reaktionen
1.282
Xbox Gamertag
pG In Your Face
Hab gestern Abend auch mal das Game angefangen. Macht echt Laune. Hab dann einen Auftrag in Alaska direkt angefangen, wo man Container bergen muss. Aber ohne Kran aufm LKW geht das nicht oder ?
 
Thema:

Snowrunner - Allgemeiner Thread

Snowrunner - Allgemeiner Thread - Ähnliche Themen

  • Marvel's Blade (Allgemeiner Thread)

    Marvel's Blade (Allgemeiner Thread): Arkane Lyon (Deathloop, Redfall, Dishonored) machen ein Xbox exklusives Blade Spiel. Es spielt in Paris.
  • Grand Theft Auto VI (Allgemeiner Thread)

    Grand Theft Auto VI (Allgemeiner Thread): Ich mach mal einen eigenen Thread auf für das Spiel, morgen 15 Uhr kommt der Trailer, ich poste ihn dann hier rein. :)
  • GamesCom 2023 - Allgemeiner Thread

    GamesCom 2023 - Allgemeiner Thread: Der Xbox Stand wird so aussehen: Xbox Booth: Block A: Starfield (Theater Experience) Starfield (Photo Opportunities) Towerborne (Game...
  • Snowrunner Xbox series x

    Snowrunner Xbox series x: Hallo Könnte jemand sagen ob oder wann ein Update von Snowrunner für die sx erscheint danke.mfg
  • Suche Mitspieler für Spintires Snowrunner

    Suche Mitspieler für Spintires Snowrunner: Servus, Ich suche einen oder mehrere Spieler, die Lust hätten spintires snowrunner im koop zu zocken. Erfahren oder nicht ist egal. Bin auch für...
  • Ähnliche Themen

    • Marvel's Blade (Allgemeiner Thread)

      Marvel's Blade (Allgemeiner Thread): Arkane Lyon (Deathloop, Redfall, Dishonored) machen ein Xbox exklusives Blade Spiel. Es spielt in Paris.
    • Grand Theft Auto VI (Allgemeiner Thread)

      Grand Theft Auto VI (Allgemeiner Thread): Ich mach mal einen eigenen Thread auf für das Spiel, morgen 15 Uhr kommt der Trailer, ich poste ihn dann hier rein. :)
    • GamesCom 2023 - Allgemeiner Thread

      GamesCom 2023 - Allgemeiner Thread: Der Xbox Stand wird so aussehen: Xbox Booth: Block A: Starfield (Theater Experience) Starfield (Photo Opportunities) Towerborne (Game...
    • Snowrunner Xbox series x

      Snowrunner Xbox series x: Hallo Könnte jemand sagen ob oder wann ein Update von Snowrunner für die sx erscheint danke.mfg
    • Suche Mitspieler für Spintires Snowrunner

      Suche Mitspieler für Spintires Snowrunner: Servus, Ich suche einen oder mehrere Spieler, die Lust hätten spintires snowrunner im koop zu zocken. Erfahren oder nicht ist egal. Bin auch für...

    Sucheingaben

    testing

    ,

    testing%' AND 2*3*8=6*8 AND '69nQ'!='69nQ%

    ,

    testing" AND 2*3*8=6*8 AND "EDFL"="EDFL

    ,
    testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'ChGw'='ChGw
    , kommt snow runner in den GamePass?, snowrunner game pass, snowrunner Xbox one testversion, snowrunner xbox one game pass, snowrunner bei xbox game pass ?, kommt snowrunner im gamepass
    Oben