Moin,
weiss jemand einen (guten) Discord Server fuer Snowrunner oder ein Forum, wo ggf. die Devs sich auch mal aeussern? Bislang einen Discord Server gefunden (die Community Germany scheint es nimmer zu geben) aber schon ein Blick in deren FAQ zeigt doch einen recht alten Wissensstand.
Grund, mir geht es um aktuelle Statusmeldungen/Bugfixes zu dem Cross Progression System von PrismRay (PROS), dass seit dem letzten Patch verfuegbar ist.
Ich habe damit erfolgreich den Speicherstand der Xbox auf die Switch und auf das SteamDeck uebertragen koennen (Kola Halbinsel 98%), aber die XBox Version mag im Gegenzug ums Verrecken keinen transferierten Cloud Speicherstand der anderen Systeme zurueck uebernehmen.
Was ich da so (bei Reddit) finde, ist nur so "ja, koennte sein dass es da ein Bug gibt, warten Sie's ab" ohne konkreten Quellenbezug, Saber/Focus Entertainment verweist auf PrismRay, Prismray ist mE aber nicht der Culprit, sondern die XBox Version von Snowrunner.
Sony bzw Playstation ist beim Cross Progression eh aussen vor, sogar komplett, der Client hat die Menueoption gar nicht, was ich schade finde, denn Snowrunner kam dort diesen Monat in den Sony Gamepass (PS Plus Extra).