Snowrunner - Allgemeiner Thread

Diskutiere Snowrunner - Allgemeiner Thread im Strategie und Simulation Forum im Bereich Xbox Spiele; Kannst über die Karte ne Schnellreise nach Taimyr machen. Weiß allerdings aus dem Kopf nicht wie das geht. EInfach die Karte öffenen und dann mit...
illmotion

illmotion

Threadstarter
Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.569
Punkte für Reaktionen
7.629
Xbox Gamertag
I illmotion I
Also einfach in den Scout und ab nach Taimyr. Bin bisher nur ein bisschen in Michigan rumgefahren und hab noch keine Aufträge erledigt. Hab auch nicht die Kampagne angefangen, sondern nur normales Spiel.
Kannst über die Karte ne Schnellreise nach Taimyr machen.
Weiß allerdings aus dem Kopf nicht wie das geht.
EInfach die Karte öffenen und dann mit RB auf den Taimyr reiter.
Bei einem der 4 Kacheln sollte dir die schnellreise in die garage angeboten werden.
 
Donaldi

Donaldi

Dabei seit
16.08.2021
Beiträge
789
Punkte für Reaktionen
520
Xbox Gamertag
Der Duit (PS5: Der_Duit)
... den ZikZ 612 Mastodon gekauft. Leider kann ich mir den im Truckshop nicht kaufen und auch sonst finde ich den nirgends. ....
Sofern Du das Addon auch tatsaechlich installiert hast (Gamekachel, Manage, Installation internal (oder storage expansion) und Haken gesetzt, abspeichern).... Anschliessend bei Neustart kommt dann "New Content detected, goto Hauptmenue"

Du kannst andere Trucks ausser dem GMC und Loadstar erst benutzen, wenn Du das Tutorial abgeschlossen hast. Das sollte eigentlich da auch stehen, wenn Du den Truck auswaehlen willst (Finish Tutorial first o.ae.)
Und das heisst, auch die Reisefunktion einmal benutzen, sprich, nach Alaska gehen. Wie, wurde ja schon erklaert.
Danach kannst Du wieder nach Michigan zurueck und nach Herzenslust damit durch den Schlamm pfluegen oder auch in Alska bleiben.

Die meisten anderen Eurasischen Trucks lassen sich in Amerika nicht verwenden und umgekehrt (was etwas gemein ist, da man den zuschaltbare Allrad fuer den Westen Star Twinsteer erst in Kola findet), aber diese DLC Laster, zB auch der Step 33, sind in beiden Kontinenten nutzbar.
Hier zB in den Serpentinen oberhalb vom Smithville Damm, der zweiten Map von Michigan.
SnowRunner Roadtrainwreck

Ach ja: Du hast nach Kauf einen sofort in der Garage stehen. Weitere kannst Du dann fuer 228.000,- nachkaufen.
 
C

commanderkeen76

Dabei seit
21.12.2015
Beiträge
44
Punkte für Reaktionen
8
Xbox Gamertag
commanderkeen76
Alles klar, danke für eure Antworten. Dann werde ich heute abend nochmal gucken. Tutorial habe ich natürlich nicht gemacht. Direkt rein ins Vergnügen.
 
ShortSeb

ShortSeb

Euer Lieblingsmod
Dabei seit
26.07.2021
Beiträge
8.618
Punkte für Reaktionen
5.814
Xbox Gamertag
ShortSeb1337
Die meisten anderen Eurasischen Trucks lassen sich in Amerika nicht verwenden und umgekehrt
Die Trucks lassen sich doch in Russland kaufen und "einlagern" und dann in Amerika in der Garage wieder einfügen. Umgekehrt genau so.
 
Donaldi

Donaldi

Dabei seit
16.08.2021
Beiträge
789
Punkte für Reaktionen
520
Xbox Gamertag
Der Duit (PS5: Der_Duit)
Moin,

weiss jemand einen (guten) Discord Server fuer Snowrunner oder ein Forum, wo ggf. die Devs sich auch mal aeussern? Bislang einen Discord Server gefunden (die Community Germany scheint es nimmer zu geben) aber schon ein Blick in deren FAQ zeigt doch einen recht alten Wissensstand.

Grund, mir geht es um aktuelle Statusmeldungen/Bugfixes zu dem Cross Progression System von PrismRay (PROS), dass seit dem letzten Patch verfuegbar ist.

Ich habe damit erfolgreich den Speicherstand der Xbox auf die Switch und auf das SteamDeck uebertragen koennen (Kola Halbinsel 98%), aber die XBox Version mag im Gegenzug ums Verrecken keinen transferierten Cloud Speicherstand der anderen Systeme zurueck uebernehmen.
Was ich da so (bei Reddit) finde, ist nur so "ja, koennte sein dass es da ein Bug gibt, warten Sie's ab" ohne konkreten Quellenbezug, Saber/Focus Entertainment verweist auf PrismRay, Prismray ist mE aber nicht der Culprit, sondern die XBox Version von Snowrunner.

Sony bzw Playstation ist beim Cross Progression eh aussen vor, sogar komplett, der Client hat die Menueoption gar nicht, was ich schade finde, denn Snowrunner kam dort diesen Monat in den Sony Gamepass (PS Plus Extra).
 
Thema:

Snowrunner - Allgemeiner Thread

Snowrunner - Allgemeiner Thread - Ähnliche Themen

  • Marvel's Blade (Allgemeiner Thread)

    Marvel's Blade (Allgemeiner Thread): Arkane Lyon (Deathloop, Redfall, Dishonored) machen ein Xbox exklusives Blade Spiel. Es spielt in Paris.
  • Grand Theft Auto VI (Allgemeiner Thread)

    Grand Theft Auto VI (Allgemeiner Thread): Ich mach mal einen eigenen Thread auf für das Spiel, morgen 15 Uhr kommt der Trailer, ich poste ihn dann hier rein. :)
  • GamesCom 2023 - Allgemeiner Thread

    GamesCom 2023 - Allgemeiner Thread: Der Xbox Stand wird so aussehen: Xbox Booth: Block A: Starfield (Theater Experience) Starfield (Photo Opportunities) Towerborne (Game...
  • Snowrunner Xbox series x

    Snowrunner Xbox series x: Hallo Könnte jemand sagen ob oder wann ein Update von Snowrunner für die sx erscheint danke.mfg
  • Suche Mitspieler für Spintires Snowrunner

    Suche Mitspieler für Spintires Snowrunner: Servus, Ich suche einen oder mehrere Spieler, die Lust hätten spintires snowrunner im koop zu zocken. Erfahren oder nicht ist egal. Bin auch für...
  • Ähnliche Themen

    • Marvel's Blade (Allgemeiner Thread)

      Marvel's Blade (Allgemeiner Thread): Arkane Lyon (Deathloop, Redfall, Dishonored) machen ein Xbox exklusives Blade Spiel. Es spielt in Paris.
    • Grand Theft Auto VI (Allgemeiner Thread)

      Grand Theft Auto VI (Allgemeiner Thread): Ich mach mal einen eigenen Thread auf für das Spiel, morgen 15 Uhr kommt der Trailer, ich poste ihn dann hier rein. :)
    • GamesCom 2023 - Allgemeiner Thread

      GamesCom 2023 - Allgemeiner Thread: Der Xbox Stand wird so aussehen: Xbox Booth: Block A: Starfield (Theater Experience) Starfield (Photo Opportunities) Towerborne (Game...
    • Snowrunner Xbox series x

      Snowrunner Xbox series x: Hallo Könnte jemand sagen ob oder wann ein Update von Snowrunner für die sx erscheint danke.mfg
    • Suche Mitspieler für Spintires Snowrunner

      Suche Mitspieler für Spintires Snowrunner: Servus, Ich suche einen oder mehrere Spieler, die Lust hätten spintires snowrunner im koop zu zocken. Erfahren oder nicht ist egal. Bin auch für...

    Sucheingaben

    testing

    ,

    testing%' AND 2*3*8=6*8 AND '69nQ'!='69nQ%

    ,

    testing" AND 2*3*8=6*8 AND "EDFL"="EDFL

    ,
    testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'ChGw'='ChGw
    , kommt snow runner in den GamePass?, snowrunner game pass, snowrunner Xbox one testversion, snowrunner xbox one game pass, snowrunner bei xbox game pass ?, kommt snowrunner im gamepass
    Oben