Snowrunner - Allgemeiner Thread

Diskutiere Snowrunner - Allgemeiner Thread im Strategie und Simulation Forum im Bereich Xbox Spiele; Die Offroad-Simulation MudRunner von Saber Interactive erhält mit SnowRunner bald einen Nachfolger. Am 28. April wird der neue Teil für PS4, Xbox...
illmotion

illmotion

Threadstarter
Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.557
Punkte für Reaktionen
7.622
Xbox Gamertag
I illmotion I
Die Offroad-Simulation MudRunner von Saber Interactive erhält mit SnowRunner bald einen Nachfolger.

Am 28. April wird der neue Teil für PS4, Xbox One und PC (Epic Games Store) veröffentlicht und verspricht "eiskalte Herausforderungen".

SnowRunner nutzt dabei eine neue Grafik-Engine, ebenso haben die Entwickler die Physiksimulation verbessert und lassen euch 40 Fahrzeuge von bekannten Herstellern fahren, darunter Ford und Chevrolet.

Habs heut bereits vorbestellt und bin gespannt.

Hier noch der Trailer.
 
Smokechiller

Smokechiller

Dabei seit
19.02.2020
Beiträge
6
Punkte für Reaktionen
1
Xbox Gamertag
Smokechiller666
Klingt cool. Nur habe ich bisher nichtmal 1 Runde bei MudRunner geschafft :D
 
illmotion

illmotion

Threadstarter
Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.557
Punkte für Reaktionen
7.622
Xbox Gamertag
I illmotion I
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Schöner Trailer zu SnowRunner.

 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
snow runner wird mod-support erhalten. das genaue datum wird allerdings noch nicht verraten.
 
illmotion

illmotion

Threadstarter
Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.557
Punkte für Reaktionen
7.622
Xbox Gamertag
I illmotion I
Gestern eine kurze 10 Stunden Session gehabt.

Ist anders, aber macht Spaß. 🍻
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Launch Trailer
 
Miiichio

Miiichio

Dabei seit
04.04.2020
Beiträge
35
Punkte für Reaktionen
10
Xbox Gamertag
Miiichio
Verstehe den Hype um das Spiel nicht - die Grafik ist zwar echt gut aber sonst ist das das langweiligste Game was ich jemals gespielt habe. Ich hoffe Microsoft gewährt mir ne Rückerstattung :D
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Verstehe den Hype um das Spiel nicht - die Grafik ist zwar echt gut aber sonst ist das das langweiligste Game was ich jemals gespielt habe. Ich hoffe Microsoft gewährt mir ne Rückerstattung :D
Welcher Hype? :D
 
Miiichio

Miiichio

Dabei seit
04.04.2020
Beiträge
35
Punkte für Reaktionen
10
Xbox Gamertag
Miiichio
Na ich meine die überzeugten Spieler und Spieletester auf YouTube und Co.
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Na ich meine die überzeugten Spieler und Spieletester auf YouTube und Co.
Naja, würde nicht sagen das es einen Hype gibt. Aber wem solche Simulationen zu sagen der wird sicher viel Spaß mit dem Spiel haben.
 
illmotion

illmotion

Threadstarter
Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.557
Punkte für Reaktionen
7.622
Xbox Gamertag
I illmotion I
Bin nach 7 Tagen bei über 100 Stunden.
Allein ist es träge, aber mit freunden hatte ich eine gute Zeit.
 
Arni2win

Arni2win

Dabei seit
16.11.2013
Beiträge
2.383
Punkte für Reaktionen
1.855
Xbox Gamertag
Arni2win
Das kann ich so bestätigen, alleine wird es schnell öde, aber im multiplayer ist das schon cool. Da fährst du halt komplett beladen und mit Hänger durch die beschissensten Wege. Der eine zieht den anderen immer raus. Das bockt. Weil man da in der Tat auch mal überlegen muss.
 
illmotion

illmotion

Threadstarter
Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.557
Punkte für Reaktionen
7.622
Xbox Gamertag
I illmotion I
Wer Hilfe braucht oder einfach bock hat online zu zocken, kann sich gern bei mir melden.
 
illmotion

illmotion

Threadstarter
Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.557
Punkte für Reaktionen
7.622
Xbox Gamertag
I illmotion I
Macht auch nach 2 Wochen immer noch Spaß.
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.137
Punkte für Reaktionen
3.839
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
7 Tage und über 100 Stunden Spielzeit... WAS?!
 
AK1504

AK1504

Dabei seit
18.08.2014
Beiträge
4.513
Punkte für Reaktionen
2.305
Xbox Gamertag
x Ak1504 x
Cooles Game. So viel beutzerfreundlicher und auch inhaltlich weitaus besser als Spintires.

Aber natürlich nix für Leute die bevorzugt mit 180er Puls und verkrampften Fingern zocken lol
 
AK1504

AK1504

Dabei seit
18.08.2014
Beiträge
4.513
Punkte für Reaktionen
2.305
Xbox Gamertag
x Ak1504 x
Knapp 5min Video das mal zusammenfasst was Snowrunner eigentlich ist+Phsyik System.

 
Thema:

Snowrunner - Allgemeiner Thread

Snowrunner - Allgemeiner Thread - Ähnliche Themen

  • Marvel's Blade (Allgemeiner Thread)

    Marvel's Blade (Allgemeiner Thread): Arkane Lyon (Deathloop, Redfall, Dishonored) machen ein Xbox exklusives Blade Spiel. Es spielt in Paris.
  • Grand Theft Auto VI (Allgemeiner Thread)

    Grand Theft Auto VI (Allgemeiner Thread): Ich mach mal einen eigenen Thread auf für das Spiel, morgen 15 Uhr kommt der Trailer, ich poste ihn dann hier rein. :)
  • GamesCom 2023 - Allgemeiner Thread

    GamesCom 2023 - Allgemeiner Thread: Der Xbox Stand wird so aussehen: Xbox Booth: Block A: Starfield (Theater Experience) Starfield (Photo Opportunities) Towerborne (Game...
  • Snowrunner Xbox series x

    Snowrunner Xbox series x: Hallo Könnte jemand sagen ob oder wann ein Update von Snowrunner für die sx erscheint danke.mfg
  • Suche Mitspieler für Spintires Snowrunner

    Suche Mitspieler für Spintires Snowrunner: Servus, Ich suche einen oder mehrere Spieler, die Lust hätten spintires snowrunner im koop zu zocken. Erfahren oder nicht ist egal. Bin auch für...
  • Ähnliche Themen

    • Marvel's Blade (Allgemeiner Thread)

      Marvel's Blade (Allgemeiner Thread): Arkane Lyon (Deathloop, Redfall, Dishonored) machen ein Xbox exklusives Blade Spiel. Es spielt in Paris.
    • Grand Theft Auto VI (Allgemeiner Thread)

      Grand Theft Auto VI (Allgemeiner Thread): Ich mach mal einen eigenen Thread auf für das Spiel, morgen 15 Uhr kommt der Trailer, ich poste ihn dann hier rein. :)
    • GamesCom 2023 - Allgemeiner Thread

      GamesCom 2023 - Allgemeiner Thread: Der Xbox Stand wird so aussehen: Xbox Booth: Block A: Starfield (Theater Experience) Starfield (Photo Opportunities) Towerborne (Game...
    • Snowrunner Xbox series x

      Snowrunner Xbox series x: Hallo Könnte jemand sagen ob oder wann ein Update von Snowrunner für die sx erscheint danke.mfg
    • Suche Mitspieler für Spintires Snowrunner

      Suche Mitspieler für Spintires Snowrunner: Servus, Ich suche einen oder mehrere Spieler, die Lust hätten spintires snowrunner im koop zu zocken. Erfahren oder nicht ist egal. Bin auch für...

    Sucheingaben

    testing

    ,

    testing%' AND 2*3*8=6*8 AND '69nQ'!='69nQ%

    ,

    testing" AND 2*3*8=6*8 AND "EDFL"="EDFL

    ,
    testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'ChGw'='ChGw
    , kommt snow runner in den GamePass?, snowrunner game pass, snowrunner Xbox one testversion, snowrunner xbox one game pass, snowrunner bei xbox game pass ?, kommt snowrunner im gamepass
    Oben