Snowrunner ab dem 28.04.20 erhältlich.

Diskutiere Snowrunner ab dem 28.04.20 erhältlich. im Strategie und Simulation Forum im Bereich Xbox One Spiele; Die Offroad-Simulation MudRunner von Saber Interactive erhält mit SnowRunner bald einen Nachfolger. Am 28. April wird der neue Teil für PS4, Xbox...
illmotion

illmotion

Threadstarter
Xbox Gamertag
I illmotion I
Die Offroad-Simulation MudRunner von Saber Interactive erhält mit SnowRunner bald einen Nachfolger.

Am 28. April wird der neue Teil für PS4, Xbox One und PC (Epic Games Store) veröffentlicht und verspricht "eiskalte Herausforderungen".

SnowRunner nutzt dabei eine neue Grafik-Engine, ebenso haben die Entwickler die Physiksimulation verbessert und lassen euch 40 Fahrzeuge von bekannten Herstellern fahren, darunter Ford und Chevrolet.

Habs heut bereits vorbestellt und bin gespannt.

Hier noch der Trailer.

Smokechiller

Smokechiller

Xbox Gamertag
Smokechiller666
Klingt cool. Nur habe ich bisher nichtmal 1 Runde bei MudRunner geschafft :D

illmotion

illmotion

Threadstarter
Xbox Gamertag
I illmotion I
Klingt cool. Nur habe ich bisher nichtmal 1 Runde bei MudRunner geschafft :D
Wenn du lust hast helfe ich dir gern. Spiele es oft nebenbei und mit ein paar leuten hat man 1000GS in unter 8 Stunden.

Thema:

Snowrunner ab dem 28.04.20 erhältlich.

Sucheingaben

kommt snow runner in den GamePass?

Snowrunner ab dem 28.04.20 erhältlich. - Ähnliche Themen

• Resident Evil 3 Remake: Demo auf der Xbox One verfügbar

Resident Evil 3 Remake: Demo auf der Xbox One verfügbar: Wer sich einen Eindruck vom kommenden Resident Evil 3 Remake machen möchte, kann sich ab sofort die Demo im Xbox Store downloaden. Resident Evil...
  • Diese 5 Spiele fliegen aus dem Gamepass

Diese 5 Spiele fliegen aus dem Gamepass: Deus Ex: Mankind Divided Shenmue I Shenmue II Thimbleweed Park Lichtspeer: Double Speer Edition Quelle: Xbox Game Pass: Diese fünf Spiele werden...
  • Probleme mit dem Xbox Store

Probleme mit dem Xbox Store: Hey Leute ich hätte eine frage und zwar hab ich von einem Kumpel 4 Code´s für rainbow six siege bekommen. Und leider konnte ich nur ein Code...
  • Wechsel zwischen dem Standard-Spiel und der Legoerweiterung

Wechsel zwischen dem Standard-Spiel und der Legoerweiterung: Hallo an alle, ich bin neu in diesem Forum und auch neu in der XBOX-Welt, daher bitte ich um Nachsicht, wenn meine Frage etwas arg stümperhaft...
  • Meine Xbox spinnt und wirft mich die ganze Zeit aus dem Spiel raus

Meine Xbox spinnt und wirft mich die ganze Zeit aus dem Spiel raus: Hallo liebe Forum-Mitglieder, Ich bin neu hier und habe wie oben beschrieben ein Problem mit meiner Konsole. Und zwar Folgendes: Ich habe mir...