Snowboard-Spass gesucht

Diskutiere Snowboard-Spass gesucht im Renn- und Sportspiele Forum im Bereich Xbox Spiele; Hallo zusammen Kürzlich habe ich irgendwo "Tricky" von Run DMC aufgeschnappt, was bei mir sofort eine wunderbare Kindheitserinnerung auslöste...
C

commander cool

Threadstarter
Dabei seit
01.12.2020
Beiträge
169
Punkte für Reaktionen
34
Hallo zusammen

Kürzlich habe ich irgendwo "Tricky" von Run DMC aufgeschnappt, was bei mir sofort eine wunderbare Kindheitserinnerung auslöste: SSX Tricky! Dieses herrlich unrealistische, grotesk schrille Snowboardgame aus den frühen 2000ern. Definitiv einer meiner All Time Favorites!

Gibt es für XSX irgendwas ansatzweise vergleichbares? Ich habe jetzt mal Steep heruntergeladen, muss ich am Abend mal testen. SSX (Xbox 360) ist ja auch auf Game Pass. Geiler fänd ich aber etwas mit ein bisschen zeitgemässerer Grafik.

Shredders kommt ja auch Ende Jahr Day One auf Game Pass. Da habe ich grosse Hoffnungen 😁
 
Penny

Penny

Dabei seit
21.01.2016
Beiträge
10.910
Punkte für Reaktionen
5.492
Xbox Gamertag
derduisburger
Ich weiss nicht ob es sowas gibt, fand auf N64 immer 1080 Snowboarding genial
 
C

commander cool

Threadstarter
Dabei seit
01.12.2020
Beiträge
169
Punkte für Reaktionen
34
Absolut! Hatte ich damals auch und ja war mega! 😁 gerade diese Piste mit dem (für damalige Verhältnisse) sehr atmosphärischen, rot gefärbten Himmel 😁
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Im Winter diesen Jahres kommt:


Ein Xbox /PC exklusive!

Ansonsten kannst du dir steep günstig kaufen, bzw es ist im Gamepass
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.333
Punkte für Reaktionen
17.477
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Steep kann man empfehlen. Sieht sehr geil aus auf der Series X
 
C

commander cool

Threadstarter
Dabei seit
01.12.2020
Beiträge
169
Punkte für Reaktionen
34
Ja genau Shredders und Steep die hab ich gemeint 😁

Steep hab ich geladen, werds jetzt gleich mal antesten. Shredders freu ich mich schon!

Edit: Steep ist super 😁👍🏼 Habs heute Abend gezockt, gefällt mir sehr gut. Klar, was ganz anderes wie Tricky, aber super atmosphärisch und macht auf jeden Fall Laune 😁 ich sehe sehr viele Parallelen zum iOS Game Grand Mountain Adventure
 
Zuletzt bearbeitet:
C

commander cool

Threadstarter
Dabei seit
01.12.2020
Beiträge
169
Punkte für Reaktionen
34
Was mir aber aufgefallen ist: die Videosequenzen (und nur diese) sind irgendwie unscharf und ruckelig. Das eigentliche Game sieht aber genial aus. Ist das bei euch auch so?
 
Thema:

Snowboard-Spass gesucht

Snowboard-Spass gesucht - Ähnliche Themen

  • Gaming: Nur Spaß wenn Schön?

    Gaming: Nur Spaß wenn Schön?: Zwei Spiele: SoF Payback und Bodycount - auf der 360 Beides knackige geradlinige Ego-Shooter. Naja, schaut euch einfach das Youtube-Video an...
  • Suche Mitspieler zum Spaß haben

    Suche Mitspieler zum Spaß haben: Hey Suche Mitspieler zum zocken und Spaß haben Spiele zur Zeit (alles neu angefangen) Anthem, sea of thieves, NFS heat und Monster hunter world...
  • Retro-Spass am PC

    Retro-Spass am PC: Liebe Xboxler, Einige von Euch sind ja schon was betagter und wollen mal was mit Stil, ohne extreme und geschmacklos inszenierte Gewallt spielen...
  • Neueinsteiger für Sea of Thieves gesucht.

    Neueinsteiger für Sea of Thieves gesucht.: Suche dringend paar nette Leute, die bei SoT neu sind oder sich das Spiel zulegen wollen. Würde mich freuen eine tapfere Crew auf die Beine...
  • Fifa 18 Proclub Mitglieder gesucht

    Fifa 18 Proclub Mitglieder gesucht: Servus Leute, Wir ein ein Bunterhaufen von Xbox zockern ü18 suchen Verstärkung! Wir haben eine Frische C Mannschaft aufgebaut, im Proclub FIFA...
  • Ähnliche Themen

    • Gaming: Nur Spaß wenn Schön?

      Gaming: Nur Spaß wenn Schön?: Zwei Spiele: SoF Payback und Bodycount - auf der 360 Beides knackige geradlinige Ego-Shooter. Naja, schaut euch einfach das Youtube-Video an...
    • Suche Mitspieler zum Spaß haben

      Suche Mitspieler zum Spaß haben: Hey Suche Mitspieler zum zocken und Spaß haben Spiele zur Zeit (alles neu angefangen) Anthem, sea of thieves, NFS heat und Monster hunter world...
    • Retro-Spass am PC

      Retro-Spass am PC: Liebe Xboxler, Einige von Euch sind ja schon was betagter und wollen mal was mit Stil, ohne extreme und geschmacklos inszenierte Gewallt spielen...
    • Neueinsteiger für Sea of Thieves gesucht.

      Neueinsteiger für Sea of Thieves gesucht.: Suche dringend paar nette Leute, die bei SoT neu sind oder sich das Spiel zulegen wollen. Würde mich freuen eine tapfere Crew auf die Beine...
    • Fifa 18 Proclub Mitglieder gesucht

      Fifa 18 Proclub Mitglieder gesucht: Servus Leute, Wir ein ein Bunterhaufen von Xbox zockern ü18 suchen Verstärkung! Wir haben eine Frische C Mannschaft aufgebaut, im Proclub FIFA...
    Oben