Sniper: Ghost Warrior 3

Diskutiere Sniper: Ghost Warrior 3 im Shooter Forum im Bereich Xbox Spiele; Der Shooter gabs schon für 360 und wird jetzt bestimmt auch für 720 erhältlich sein :D Die Leute von City Interactive sollen momentan einen...
K

Khary

Threadstarter
Dabei seit
05.02.2013
Beiträge
90
Punkte für Reaktionen
2
Der Shooter gabs schon für 360 und wird jetzt bestimmt auch für 720 erhältlich sein :D
Die Leute von City Interactive sollen momentan einen Senior Level Designer und technischen Direktor für ein Projekt suchen, was den Namen Sniper 3 tragen soll.
Und viele Spiele mit Sniper und vo rallem Teil 3 gibt es ja jetzt nicht :D
aber ich konnte noch keine genauen Infos zu Ghost Warrior 3 entdecken. Aber vielleicht habt ihr ja irgend etwas. Oder die rücken noch die Informationen raus!
 
Thema:

Sniper: Ghost Warrior 3

Sniper: Ghost Warrior 3 - Ähnliche Themen

  • Sniper Ghost Warrior Contracts 2

    Sniper Ghost Warrior Contracts 2: Entwickler: CI Games Plattformen: PC, PS4, PS5, Xbox One, Series X/S Release: 4. Juni 2021 Features: Nutze eine Mischung aus Nahkampf und...
  • Sniper Ghost Warrior Contracts: ​Neue Episode der Shooter-Serie angekündigt

    Sniper Ghost Warrior Contracts: ​Neue Episode der Shooter-Serie angekündigt: Sniper Ghost Warrior Contracts: Neue Episode der Shooter-Serie angekündigt
  • Verkaufe Sniper - Ghost Warrior 3 (Season Pass Edition) - 20 €

    Verkaufe Sniper - Ghost Warrior 3 (Season Pass Edition) - 20 €: Hallo ihr Lieben! Verkaufe hier für die XBox One das Spiel Sniper - Ghost Warrior 3 inkl. Code für den Season-Pass. Disk und Hülle 1 A...
  • Sniper 3 - Ghost Warrior

    Sniper 3 - Ghost Warrior: Moin, hab mir mal Samstag Sniper 3 - Ghost Warrior gegönnt. Fazit, derzeit für mich unspielbar. Zock es auf der Pro. Grafisch ok, die Open World...
  • Sniper: Ghost Warrior 3 - Neuer Trailer

    Sniper: Ghost Warrior 3 - Neuer Trailer: City Interactive hat einen neuen Trailer zum kommenden Sniper: Ghost Warrior 3 veröffentlicht. Sniper: Ghost Warrior 3 erscheint 2016 u.a. für...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    Ghost Warrior 3 Xbox One

    ,

    wie ist denn das spiel sniper 3 forum

    Oben