Sniper Elite V3 - Erscheint in DE ungeschnitten

Diskutiere Sniper Elite V3 - Erscheint in DE ungeschnitten im Shooter Forum im Bereich Xbox Spiele; Wie die Kollegen von GBase.ch vom Vertrieb 505Games erfahren haben, wird Sniper Elite 3 in Deutschland unzensiert und identisch zur weltweit...
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Wie die Kollegen von GBase.ch vom Vertrieb 505Games erfahren haben, wird Sniper Elite 3 in Deutschland unzensiert und identisch zur weltweit einzigen Version des Games sein. Es gab hier keine Probleme bei der Altersfreigabe durch die USK.

Während Sniper Elite V2 im Jahre 2012 noch in den Killcam-Szenen zensiert wurde, waren sie später in Sniper Elite: Zombie Army vollständig. Und erfreulicherweise setzt sich dieser Trend mit dem Sniper Elite 3 fort, auch wenn die Szenen immer detaillierter werden, wie das Video im Anhang zeigt.

Wie aber bereits vorher bekannt wurde, wird es die Bonus-DLC-Mission "Hunt the Grey Wolf" in Deutschland, Österreich und Schweiz nicht als Preorder-Bonus geben (mehr Details).

Sniper Elite 3 steht für PS3, PS4, XBox 360 und XBox One ab dem 26. Juni 2014 zum Kauf bereit.

Quelle
 
S

Subject Micro

Dabei seit
03.11.2013
Beiträge
2.092
Punkte für Reaktionen
922
Xbox Gamertag
Subject Micro
Ooookay ... Das hatte ich nicht erwartet.

Fröhliches Hodenzerballern euch allen.
 
Khazmadu

Khazmadu

Dabei seit
22.08.2013
Beiträge
2.497
Punkte für Reaktionen
511
Wundert mich eigentlich. Bin mal gespannt wie stark Wolfenstein und Dying Licht bei uns geschnitten werden.

Ich fand ja bei Sniper Elite 2 diese Zombie Version ziemlich cool.

Gesendet von meinem LG-G2 mit Tapatalk
 
ocrana7

ocrana7

Dabei seit
04.02.2014
Beiträge
1.191
Punkte für Reaktionen
527
Xbox Gamertag
ocrana7
Wie siehts mit Symbolik-Zensur aus? Das wird ja gerne (auch seitens der Entwickler) nicht als wirkliche Zensur aufgefasst. Die Zombie-Ableger der Reihe waren ja in dieser Hinsicht auch nicht komplett.

Edit: Wenn allerdings alle Versionen identisch sind, dann wird wohl gar nichts in der Richtung vorhanden sein.
 
M und M Lucksn

M und M Lucksn

Dabei seit
21.01.2014
Beiträge
178
Punkte für Reaktionen
35
In spielen werden hakenkreuze IMMER zensiert, da Spiele nicht als Kunst gelten und daher ein hakenkreuz verfassungswidrig ism
 
C

chiLLiGonzales

Dabei seit
18.02.2014
Beiträge
68
Punkte für Reaktionen
9
In spielen werden hakenkreuze IMMER zensiert, da Spiele nicht als Kunst gelten und daher ein hakenkreuz verfassungswidrig ism
Beziehst du die Aussage nur auf Deutschland? Wenn nicht, ist die nicht ganz richtig. In den USA sind die Symbole enthalten und auch vollkommen legal.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
 
M und M Lucksn

M und M Lucksn

Dabei seit
21.01.2014
Beiträge
178
Punkte für Reaktionen
35
Nur auf deutschland jam
 
ocrana7

ocrana7

Dabei seit
04.02.2014
Beiträge
1.191
Punkte für Reaktionen
527
Xbox Gamertag
ocrana7
Hat jemand aktuelle Informationen zur Zensursituation? Kommt das Spiel hier immer noch unzensiert?
 
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
5.918
Punkte für Reaktionen
3.326
Xbox Gamertag
YES im a waffle
Hat jemand aktuelle Informationen zur Zensursituation? Kommt das Spiel hier immer noch unzensiert?
Es kommt unzensiert weil es in keiner Version Hakenkreuze etc geben wird.

Und die Bullettime wird auch uncut in Deutschland erscheinen. (Habe zumindest noch nichts gegenteiliges gelesen)
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
uncut, mit allem drum und dran.
 
Predator X

Predator X

Moderator
Dabei seit
03.06.2013
Beiträge
4.815
Punkte für Reaktionen
4.267
Gefühlt sind die Jungs & Mädels aber ganz schön Game-tolerant geworden... oder sie sind halt gekauft. ;)
 
E

errorchief

Dabei seit
04.11.2013
Beiträge
3.529
Punkte für Reaktionen
2.355
Gefühlt sind die Jungs & Mädels aber ganz schön Game-tolerant geworden... oder sie sind halt gekauft. ;)
Da wird wohl mittlerweile ein jüngere Generation sitzen.

Die alten Säcke hatten ja schon Probleme mit verpixelten Blut vor 20 Jahren. Rotes war böse, grünes war gut. :D
 
Grinsy

Grinsy

Dabei seit
09.11.2013
Beiträge
464
Punkte für Reaktionen
702
Xbox Gamertag
Rasrail84
Morgen werde ich das game in der Hand halten und auch gleich berichten davon.

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
 
ocrana7

ocrana7

Dabei seit
04.02.2014
Beiträge
1.191
Punkte für Reaktionen
527
Xbox Gamertag
ocrana7
Morgen werde ich das game in der Hand halten und auch gleich berichten davon.

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
Sehr gut. Das wird vielleicht meine Kaufentscheidung beeinflussen, als gib dir Mühe :p

Bei SE2 wurde ja auch später ne unzensierte Version veröffentlicht.
 
Grinsy

Grinsy

Dabei seit
09.11.2013
Beiträge
464
Punkte für Reaktionen
702
Xbox Gamertag
Rasrail84
Sehr gut. Das wird vielleicht meine Kaufentscheidung beeinflussen, als gib dir Mühe :p

Bei SE2 wurde ja auch später ne unzensierte Version veröffentlicht.
Ich versuche es...

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
 
Thema:

Sniper Elite V3 - Erscheint in DE ungeschnitten

Sniper Elite V3 - Erscheint in DE ungeschnitten - Ähnliche Themen

  • Sniper Elite 5 - News & Meinungen (Release: 26.05.22)

    Sniper Elite 5 - News & Meinungen (Release: 26.05.22):
  • Xbox Game Pass: Sniper Elite 4 und mehr ab November enthalten

    Xbox Game Pass: Sniper Elite 4 und mehr ab November enthalten: Major Nelson hat auf Twitter weitere Neuzugänge für den Xbox Game Pass angekündigt. Folgende Spiele sind ab November enthalten: Sniper Elite 4...
  • Sniper Elite 4 Xbox One

    Sniper Elite 4 Xbox One: Hallo Hallo Ich biete hier das Spiel Sniper Elite 4 für die Xbox One zum Kauf an. Das Spiel ist in einem Neuzustand. Preis: 20€ inkl. Versand...
  • Suche Sniper Elite 4 für die Xbox One

    Suche Sniper Elite 4 für die Xbox One: Hallo Ich Suche günstig das Spiel Sniper Elite 4 für die Xbox One. Bevorzugt als Downloadcode aber Disk Version geht auch. mfg
  • Sniper Elite: Nazi Zombie Army - Erscheint auch auf Konsolen

    Sniper Elite: Nazi Zombie Army - Erscheint auch auf Konsolen: Neben Sniper Elite V3 wird auch Sniper Elite: Nazi Zombie für Konsolen umgesetzt, wie Entwickler Rebellion heute endgültig bekannt gegeben hat...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    sniper elite 3 geschnitten

    ,

    sniper elite 3 ist die deutsche version uncut

    ,

    sniper elite 3 uncut

    ,
    sniper elite 3 hakenkreuze
    , sniper elite 3 zensur, xboxone sniper 3 uncut, sniper elite 3 uncut in deutschland, sniper elite v3 usk, sniper elite 3 deutsche version geschnitten, sniper elite 3 xbox one gekürzt, sniper eliete v3 forum auf xbox one, sniper elite 3 ps4 uncut mit kreuze, sniperelite v3 uncut, sniper elite 3 xbox one uncut, sniper elite 3 xbox one deutsche Version, Hakenkreuze in Sniper Elite teil 3 enthalten, Sniper elite 3 uncut de, sniper elite 3 usk uncut, Sniper Elite 3 kommt die österreichisch version kommplet ungeschnitten, sniper elite 3 ps4 geschnitten, sniper elite 3 xbox one ist es uncut, sniper elite 3 cut, sniper elite v3 geschnitten in deutschland, sniper 3 hakenkreuze, snieper v3 videos xbox one
    Oben