Sniper Elite III - Trailer-Premiere am 1. Oktober

Diskutiere Sniper Elite III - Trailer-Premiere am 1. Oktober im Shooter Forum im Bereich Xbox Spiele; 505 Games hat via Facebook offiziell bekannt gegeben das am Montag, den 1. Oktober um 16 Uhr, der erste Trailer zum kommenden Sniper Elite III...
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
505 Games hat via Facebook offiziell bekannt gegeben das am Montag, den 1. Oktober um 16 Uhr, der erste Trailer zum kommenden Sniper Elite III Weltpremiere feiern wird.

Laut Lead Producer Andy McCann verschlägt es den Spieler diesmal nach Nordafrika wärend des zweiten Weltkriegs. Zudem bekommt man durch einen Open World-Ansatz mehr Freiheiten im Spiel.

Sniper Elite III erscheint u.a. für XBox One und XBox 360.

 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
geilo . sniper elite v2 fand ich gut. immer her mit dem nächsten teil . :D
 
Predator X

Predator X

Moderator
Dabei seit
03.06.2013
Beiträge
4.815
Punkte für Reaktionen
4.267
Bleibt der Koop erhalten? Open World und Koop - Krass !

Hoffentlich mit mehr Stealth-Optionen wie im Vorgänger.
 
Thema:

Sniper Elite III - Trailer-Premiere am 1. Oktober

Sniper Elite III - Trailer-Premiere am 1. Oktober - Ähnliche Themen

  • Sniper Elite 5 - News & Meinungen (Release: 26.05.22)

    Sniper Elite 5 - News & Meinungen (Release: 26.05.22):
  • Xbox Game Pass: Sniper Elite 4 und mehr ab November enthalten

    Xbox Game Pass: Sniper Elite 4 und mehr ab November enthalten: Major Nelson hat auf Twitter weitere Neuzugänge für den Xbox Game Pass angekündigt. Folgende Spiele sind ab November enthalten: Sniper Elite 4...
  • [verkaufe] Sniper Elite III - DayOne Edition

    [verkaufe] Sniper Elite III - DayOne Edition: Hallo Kollegen, ich habe folgendes abzugeben: Sniper Elite III - limitierte Erstauflage inklusive dem DLC "Jagd auf den Grauen Wolf" Preis 25€...
  • Sniper Elite III: Ultimate Edition - Offiziell angekündigt + Trailer

    Sniper Elite III: Ultimate Edition - Offiziell angekündigt + Trailer: 505 Games und Rebellion haben eine Sniper Elite III: Ultimate Edition angekündigt. Sie enthält das Hauptspiel sowie alle DLCs. Dies ist in der...
  • Suche mitspieler für Sniper Elite III

    Suche mitspieler für Sniper Elite III: Hey Leute, ich suche noch Mitspieler für Sniper Elite III. Co-Op, Herausforderungen und MP. Gerne auch für Achievements. Addet mich doch...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    sniper elite 3 trailer

    Oben