Sniper Elite 4 - Gameplay-Trailer veröffentlicht

Diskutiere Sniper Elite 4 - Gameplay-Trailer veröffentlicht im Shooter Forum im Bereich Xbox Spiele; Rebellion hat einen neuen Gameplay-Trailer zu dem am 14. Februar erscheinenden Sniper Elite 4 veröffentlicht, der die vielen Facetten des Spiels...
Lizco

Lizco

Administrator
Threadstarter
Dabei seit
11.01.2013
Beiträge
1.141
Punkte für Reaktionen
631
Xbox Gamertag
XboxPassionDE
Rebellion hat einen neuen Gameplay-Trailer zu dem am 14. Februar erscheinenden Sniper Elite 4 veröffentlicht, der die vielen Facetten des Spiels detailliert präsentiert.

Anhang anzeigen 27833


Vorgestellt werden unter anderem die folgenden Features:

Eine weitläufige Kampagne für 1-2 Spieler: Spieler erleben Italien im Jahr 1943 und kämpfen Seite an Seite mit den tapferen Männern und Frauen des Widerstands. Dabei gehen sie den Spuren einer beängstigenden Geheimwaffe nach, die die Bestrebungen der gesamten Alliierten bedroht.

Eine detaillierte und belohnende Scharfschützensimulation: Mit einem Gefühl für Wind und Schwerkraft sowie durch das adjustieren des Gewehrs, können Schüsse über unglaubliche Distanzen getroffen werden.

Weitläufige Umgebungen mit hunderten Gegnern und Fahrzeugen: Spieler können sich ihre eigene Scharfschützenposition suchen, sich geschickt den Blicken der feindlichen Einheiten entziehen und sie aus dem Hinterhalt ausschalten. Mit einer Kombination aus schallgedämpften Waffen und tödlichen Fallen werden gegnerische Formationen zerschlagen, um die eigentliche Zielperson zu isolieren.

Umfangreiches, individualisierbares Arsenal: Ikonische Gewehre, Maschinenpistolen, Schrotflinten, Sprengstoff-Fallen und schwere Waffen des zweiten Weltkriegs stehen vor jeder Mission zur Auswahl. Außerdem kann die Ausrüstung, wie Eigenschaften der Gewehre, im Spielverlauf verbessert werden.

Herausfordernde Online Koop- und Mehrspieler-Modi: Auf sechs speziell für diese Modi entworfenen Karten, können sich sowohl bis zu vier Spieler zusammen gegen feindliche Wellen behaupten, als auch in sieben kompetitiven Modi für bis zu zwölf Spieler, gegeneinander antreten.



Quelle: Pressemeldung
 
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.557
Punkte für Reaktionen
7.622
Xbox Gamertag
I illmotion I
Valentins Tag 2017 hat einen Sinn

Gesendet von meinem OnePlus 3 mit Tapatalk
 
K

klIckX bT

Guest
Die Grafik hat sich ja überhaupt nicht verändert. Models und dergleichen gefallen mir nicht wirklich.
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
freu mich schon drauf.:(y)::cool: schade nur, das man in so einem spiel nicht mal einen deutschen sniper spielen darf.:(
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Du hast doch gesoffen :p

Grad in Mission 2 unterwegs. Es rockt :)

Zwar immer noch bissl tearing aber sichtbar weniger als bei Teil 3.
Passt alles. Kann ich empfehlen.
 
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.557
Punkte für Reaktionen
7.622
Xbox Gamertag
I illmotion I
Du hast doch gesoffen [emoji14]

Grad in Mission 2 unterwegs. Es rockt :)

Zwar immer noch bissl tearing aber sichtbar weniger als bei Teil 3.
Passt alles. Kann ich empfehlen.
Aber sag, falls du vorbesteller bist, hast du irgendwo das DLC Target Führer gefunden?

Gesendet von meinem OnePlus 3 mit Tapatalk
 
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.557
Punkte für Reaktionen
7.622
Xbox Gamertag
I illmotion I
Aber sag, falls du vorbesteller bist, hast du irgendwo das DLC Target Führer gefunden?

Gesendet von meinem OnePlus 3 mit Tapatalk
Problem gelöst... In spiele verwalten gehen, die Platzhalter deinstallieren und neu installieren.

Gesendet von meinem OnePlus 3 mit Tapatalk
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Bin ich ja. Noch nicht nach geschaut. Aber da Du die "Lösung" schon gefunden hast, danke dafür :)
 
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.557
Punkte für Reaktionen
7.622
Xbox Gamertag
I illmotion I
Fertig.





Gesendet von meinem OnePlus 3 mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.557
Punkte für Reaktionen
7.622
Xbox Gamertag
I illmotion I
So, 30 Spielstunden später und das mit 970GS.

Kurze Review von mir.

Zur Story: Habe mit dem einfachsten Schwierigkeitsgrad begonnen und dabei ca. 6:30 gebraucht, für den nächsten Schwierigkeitsgrad gut 5 Stunden und auf Schwer dann ca. 4:30. Man lernt die Karte immer besser kennen und die wege die die gegner gehen. Hardcore erscheint mir bis jetzt etwas sehr schwer, da die Gegner nun anscheinend Adleraugen haben und man beim schießen nun selber Distanz und Windstärke einberechnen muss, was natürlich ewig dauert und ich momentan nicht den nerv habe das so weiter zu führen.

Überleben: Man kann es alleine Spielen oder auch zu viert, man kann 3 Maps Anwählen und auch die 4 Schwierigkeitsgrade aussuchen. Der Überlebensmodus geht über 12 Runden, wobei die Gegner jede Runde mehr und schwerer werden, soweit das auch Panzer anrücken.

Multiplayer: Gibt 6 Kategorien, wobei mir alle so vorkommen, als würden sie komplett am Spielprinzip vorbei gehen... Ballerein wie im Western.

Nicht so meins.

Aber kommen wir nun zur Krönung des besten Spielmodi welcher sich Überwachung nennt.

Die Map wird in 2 Bereiche eingeteilt, einer der die Feinde Markiert und der andere der die Sniper bedient. Sehr spannendes Spielergebnis... Allerdings gibt es hier einen Haken, es gibt leider nur 2 Maps 🙁

Entschuldigt den langen text.

Habe da aber was vorbereitet.



Schönen Abend noch.

Gesendet von meinem OnePlus 3 mit Tapatalk
 
Predator X

Predator X

Moderator
Dabei seit
03.06.2013
Beiträge
4.815
Punkte für Reaktionen
4.267
Also eher ein Game, welches man sich kauft, wenn es für 20 € verramscht wird? Gibt es Multiplayer-Erfolge?
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.866
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Für den Coop Spaß ist es geeignet. 40€ hätten aber auch gereicht :D
 
sapri

sapri

Dabei seit
06.08.2014
Beiträge
2.379
Punkte für Reaktionen
1.218
Xbox Gamertag
s4pr11
Also ich spiele seit Montag abend und habe sehr viel Spass dabei.

Momentan bin ich auf normal in der 6. Mission. Ich lasse mir aber sehr viel Zeit und kille auch jeden der da rum läuft (alleine in der Klostermission über 130 Kills) und mach alles lautlos/heimlich soweit es geht. Dat dauert dann ^^

Keine Kartoffel, da der Post nicht so lang ist. :)
 
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.557
Punkte für Reaktionen
7.622
Xbox Gamertag
I illmotion I
Also eher ein Game, welches man sich kauft, wenn es für 20 € verramscht wird? Gibt es Multiplayer-Erfolge?
Gibt Coop und Multiplayer Erfolge. Aber keine Großartigen... Sind schnell gemacht.

Habe das DLC als Warm Up genutzt, indem ich Hitler ca. 50x die Eier raus geschossen habe, danach war ich lvl 50 und dann ging es los 😂

Zum Preis kann ich mich nicht äußern, was halt auffällt das es schnell durch ist.

Gesendet von meinem OnePlus 3 mit Tapatalk
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Schnell durch ja aber dafür spielst es 3 oder 4x :)
Es macht einfach Spaß. Wobei es auf Sniper Elite denk ich oft beschiss ist. Ich schieß dem genau in die Birne und der zuckelt nur rumm oder noch "besser" es passiert gar nix.
Jedenfalls ist meine Durchschnittstrefferquote imo so bei 45% laut Spiel. Wobei sie eher so bei 65-70% sein sollte. Gefühl jedenfalls. Und wenn ich 4 Pistolenschüsse in einen reinpumpe sollte er down sein und nicht noch mich beschiessen. Aber es macht trotzdem Spaß auch wenn ich öfters fluche :)
 
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.557
Punkte für Reaktionen
7.622
Xbox Gamertag
I illmotion I
Generell habe ich mich auf die Mannlicher, FNAB und Welrod/Colt spezialisiert.

Die Mannlicher ist enorm Präzise und Stabil, dazu die erweiterbare Stärke und Zoom bis x16, dir FNAB Hat zwar nur 20 Schuss, aber die Kugel fliegen dahin wo man hin zielt.

Und zu deiner Aussage Archie... Wenn du mal auf dem Schießstand warst, dann würdest du auch wissen wieso der nur zuckt. Weiß heißt du triffst gar nicht, Gelb heißt eventuell bzw leichter Schaden und Rot ist ein Volltreffer.

Gelb sagt allerdings auch aus, das sich ein Objekt in der Flugbahn befinden kann, welches du eventuell getroffen hast und ja, ich weiß was du meinst.

Gesendet von meinem OnePlus 3 mit Tapatalk
 
Thema:

Sniper Elite 4 - Gameplay-Trailer veröffentlicht

Sniper Elite 4 - Gameplay-Trailer veröffentlicht - Ähnliche Themen

  • Sniper Elite 5 - News & Meinungen (Release: 26.05.22)

    Sniper Elite 5 - News & Meinungen (Release: 26.05.22):
  • Xbox Game Pass: Sniper Elite 4 und mehr ab November enthalten

    Xbox Game Pass: Sniper Elite 4 und mehr ab November enthalten: Major Nelson hat auf Twitter weitere Neuzugänge für den Xbox Game Pass angekündigt. Folgende Spiele sind ab November enthalten: Sniper Elite 4...
  • Sniper Elite 4 Xbox One

    Sniper Elite 4 Xbox One: Hallo Hallo Ich biete hier das Spiel Sniper Elite 4 für die Xbox One zum Kauf an. Das Spiel ist in einem Neuzustand. Preis: 20€ inkl. Versand...
  • PS4 Sniper Elite 3 - PS4 Gameplay

    PS4 Sniper Elite 3 - PS4 Gameplay: https://www.youtube.com/watch?v=ehx1py8Z19Y
  • Sniper Elite 3 - Gameplay Debut

    Sniper Elite 3 - Gameplay Debut: http://www.youtube.com/watch?v=qL2T6BQvPY4
  • Ähnliche Themen

    Oben