sniper elite 3 multiplayer geht nicht.

Diskutiere sniper elite 3 multiplayer geht nicht. im Shooter Forum im Bereich Xbox Spiele; Hallo, Ich bin neu und habe eine frage. Habe sniper elite 3 gekauft und will online spielen.aber das Problem ist, das er sucht und sucht und...
E

evilsniper82

Threadstarter
Dabei seit
29.06.2014
Beiträge
12
Punkte für Reaktionen
1
Hallo,

Ich bin neu und habe eine frage.

Habe sniper elite 3 gekauft und will online spielen.aber das Problem ist, das er sucht und sucht und dann steht da mit xbox live verbunden und nach einer Zeit steht da beitreten und wenn ich das mache, erstellt er eine Lobby und es kommt keiner rein.spiele finden tut er auch nicht.

Alle Spiele die ich habe, gehen online ohne Probleme nur dieses Spiel macht mich wahnsinnig.

Bitte um Hilfe.
 
jaeger1982

jaeger1982

Dabei seit
18.03.2014
Beiträge
1.265
Punkte für Reaktionen
533
Xbox Gamertag
XI FreiWild IX
Servus,

geht mir auch so, man findet mal ne Lobby mit 5 Leuten, aber nicht um die Zeit, eher Abends.

Entweder gammeln alle in privaten Lobbys und boosten, oder es spielt einfach keiner...
 
E

evilsniper82

Threadstarter
Dabei seit
29.06.2014
Beiträge
12
Punkte für Reaktionen
1
Du findest noch Leute.
Ich hab bisher noch keinen gefunden,das ist ja das komische.

Dachte ich bin zu blöd,aber das ich doch nicht der einzige bin, ist es gut zu wissen.

Habe schon tage lang gesucht aber nichts darüber gelesen.

Hoffe es hilft bald jemand bei dem Problem.
 
K

Knispi

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
559
Punkte für Reaktionen
105
Xbox Gamertag
GER Knispi
Also 1 vs 1 find ich immer
 
E

evilsniper82

Threadstarter
Dabei seit
29.06.2014
Beiträge
12
Punkte für Reaktionen
1
Was ist mit den anderen?team deathmatch etc???
 
Sheldon

Sheldon

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
2.251
Punkte für Reaktionen
549
Xbox Gamertag
She1donCooper85
Sleepyx , Spooner und Ich hatten schon volle Lobbys :)
Aber keine Ahnung ob das nur Zufall war,

Da ich erstmal die Story auf 100 Prozent bringe xD.
 
xT3rrorNud3lx

xT3rrorNud3lx

Dabei seit
24.03.2014
Beiträge
140
Punkte für Reaktionen
12
Xbox Gamertag
xT3rrorNud3lx
Aktuell auch immer nur 1on1 bei mir, egal welcher Modi [emoji22]


Sent from my iPad using Tapatalk
 
E

evilsniper82

Threadstarter
Dabei seit
29.06.2014
Beiträge
12
Punkte für Reaktionen
1
Versuche es die ganze zeit,aber nichts geht,1 gegen 1 weißt ich nicht mal wo das steht.
 
xT3rrorNud3lx

xT3rrorNud3lx

Dabei seit
24.03.2014
Beiträge
140
Punkte für Reaktionen
12
Xbox Gamertag
xT3rrorNud3lx
Aktuell ist es bei mir auch Down, findet keine Spiele mehr... [emoji20]


Sent from my iPad using Tapatalk
 
E

evilsniper82

Threadstarter
Dabei seit
29.06.2014
Beiträge
12
Punkte für Reaktionen
1
Aber woran liegt es???:'(
Kollegen spielen auf der 360 und ps4 ohne Probleme online.
 
D

dergebbi69

Dabei seit
09.03.2014
Beiträge
39
Punkte für Reaktionen
3
Xbox Gamertag
dergebbi69
Also bei mir funktioniert der Multiplayer überhaupt nicht. Es zeigt zwar "Mit Xbox Live verbunden" an, aber nach Auswahl eine Multiplayerspiels passiert nichts. Erstelle ich eine eigene Lobby, werde ich aus dieser sofort wieder herausgeworfen, weil die Lobby angeblich abgelaufen sei. Sehr mysteriös. Da braucht es bestimmt wieder ein 10 Gbyte Update, damit dies dann funktioniert ;-)
 
E

evilsniper82

Threadstarter
Dabei seit
29.06.2014
Beiträge
12
Punkte für Reaktionen
1
Bei mir geht auch gar nichts. So macht es keinen Spaß.
 
K

Knispi

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
559
Punkte für Reaktionen
105
Xbox Gamertag
GER Knispi
Immer noch nur 1 vs 1 :(
 
E

evilsniper82

Threadstarter
Dabei seit
29.06.2014
Beiträge
12
Punkte für Reaktionen
1
Nicht mal 1 vs 1 geht bei mir.
 
ocrana7

ocrana7

Dabei seit
04.02.2014
Beiträge
1.191
Punkte für Reaktionen
527
Xbox Gamertag
ocrana7
Hatte ja neben dem Multiplayer diverse Grafik und Soundprobleme und habe daher heute das Spiel neu installiert. Seitdem klappt auch der Multiplayer.
War heute mit mind. 10 Leuten auf ner Map unterwegs, danach hat er dann allerdings nur ein 1 gegen 1 gefunden. Wenn ich jetzt eine Spielsuche starte, dann wird auch nach einem Spiel gesucht. Vor der Neuinstallation war noch nicht einmal das der Fall.
Bevor jetzt jeder das Spiel neu installiert: Ich kann nicht versprechen dass das Problem damit behoben wird. Bei mir allerdings hats funktioniert.
 
Sheldon

Sheldon

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
2.251
Punkte für Reaktionen
549
Xbox Gamertag
She1donCooper85
Hatte ja neben dem Multiplayer diverse Grafik und Soundprobleme und habe daher heute das Spiel neu installiert. Seitdem klappt auch der Multiplayer.
War heute mit mind. 10 Leuten auf ner Map unterwegs, danach hat er dann allerdings nur ein 1 gegen 1 gefunden. Wenn ich jetzt eine Spielsuche starte, dann wird auch nach einem Spiel gesucht. Vor der Neuinstallation war noch nicht einmal das der Fall.
Bevor jetzt jeder das Spiel neu installiert: Ich kann nicht versprechen dass das Problem damit behoben wird. Bei mir allerdings hats funktioniert.
Wird Samstag ausprobiert


Von mein IPhone weil ich es kann....
 
xT3rrorNud3lx

xT3rrorNud3lx

Dabei seit
24.03.2014
Beiträge
140
Punkte für Reaktionen
12
Xbox Gamertag
xT3rrorNud3lx
Bei mir wechselt es weiterhin zwischen 1on1 und gar nichts, ich bekomme auch immer einen anderen Modus als den nach dem ich gesucht habe [emoji85]


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
V

viper_mogul

Dabei seit
05.07.2014
Beiträge
14
Punkte für Reaktionen
1
Ich finde,wenn überhaupt ,mal ein 1vs 1.Die meisten gehen wieder wenn sie den Clantag vor dem Namen sehen.Also wir können gerne mal gegeneinander spielen.Wer lust hat. Wir sind meistens zwischen 4 und 6 .

mein Gamertag oSGo ViPeRMoGuL
 
Zuletzt bearbeitet:
E

evilsniper82

Threadstarter
Dabei seit
29.06.2014
Beiträge
12
Punkte für Reaktionen
1
bin dabei. Werde dich adden oder du mich.

Gamertag evilsniper82
 
V

viper_mogul

Dabei seit
05.07.2014
Beiträge
14
Punkte für Reaktionen
1
Suche noch Gegenspieler wer will kann mich gerne adden gamertag steht oben
 
Thema:

sniper elite 3 multiplayer geht nicht.

sniper elite 3 multiplayer geht nicht. - Ähnliche Themen

  • Sniper Elite 5 - News & Meinungen (Release: 26.05.22)

    Sniper Elite 5 - News & Meinungen (Release: 26.05.22):
  • Xbox Game Pass: Sniper Elite 4 und mehr ab November enthalten

    Xbox Game Pass: Sniper Elite 4 und mehr ab November enthalten: Major Nelson hat auf Twitter weitere Neuzugänge für den Xbox Game Pass angekündigt. Folgende Spiele sind ab November enthalten: Sniper Elite 4...
  • Sniper Elite 4 Xbox One

    Sniper Elite 4 Xbox One: Hallo Hallo Ich biete hier das Spiel Sniper Elite 4 für die Xbox One zum Kauf an. Das Spiel ist in einem Neuzustand. Preis: 20€ inkl. Versand...
  • Suche Sniper Elite 4 für die Xbox One

    Suche Sniper Elite 4 für die Xbox One: Hallo Ich Suche günstig das Spiel Sniper Elite 4 für die Xbox One. Bevorzugt als Downloadcode aber Disk Version geht auch. mfg
  • Sniper Elite 3 - Multiplayer Trailer

    Sniper Elite 3 - Multiplayer Trailer: https://www.youtube.com/watch?v=DAh-aJH4YVI
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    sniper elite 3 multiplayer

    ,

    sniper elite 3 online probleme

    ,

    Sniper elite 3 multiplayer geht nicht

    ,
    sniper elite 3 multiplayer problem
    , sniper elite multiplayer problem, sniper elite 3 xbox one multiplayer problem, sniper elite 3 multiplayer funktioniert nicht, sniper elite 3 ps4 multiplayer, sniper elite 3 online geht nicht, sniper elite 3 online modus, sniper elite 3 multiplayer probleme, sniper elite 3 xbox one multiplayer, sniper elite 3 ps4 multiplayer geht nicht, sniper elite 3 ps4 multiplayer probleme, Sniper elite 3 online problem, sniper elite 3 xbox one online, sniper elite 3 ps4 online, sniper elite 3 multiplayer xbox one, sniper elite 3 forum xbox one, sniper elite 3 findet kein spiel, sniper elite 3 verbindung zum spiel abgelaufen, ps4 sniper elite 3 multiplayer probleme, sniper elite 3 ps4 verbindungsprobleme, kann nicht sniper elite 3 online spielen auf xbox one, sniper elite 3 ps4 kein multiplayer
    Oben