Sniper Elite 3 - Die ersten 15 Minuten

Diskutiere Sniper Elite 3 - Die ersten 15 Minuten im Shooter Forum im Bereich Xbox Spiele; Hier sind die ersten 15 Minuten aus Sniper Elite 3. Es handelt sich beim Gameplay um die PS4-Version. https://www.youtube.com/watch?v=J1yg9jffjxI
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Hier sind die ersten 15 Minuten aus Sniper Elite 3. Es handelt sich beim Gameplay um die PS4-Version.

 
d3lray

d3lray

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
1.696
Punkte für Reaktionen
1.298
Xbox Gamertag
evild3lray
Ich weiß echt nicht was ich von dem Spiel halten soll :) Wenn da ein guter Preis im US Store kommt, greif ich wohl zu, ansonsten...naja, abwarten. Nur muss man sich ja die Zeit bis Oktober vertreiben, wenn plötzlich alles an guten Spielen rauskommt.
 
smett

smett

Dabei seit
24.11.2013
Beiträge
1.238
Punkte für Reaktionen
516
Könnte mit vorstellen das Bullet Time ziemlich schnell abnervt. Ob man das skippen kann?
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
da freu ich mich drauf. der ko-op modus kann kommen.;)
 
Sheldon

Sheldon

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
2.251
Punkte für Reaktionen
549
Xbox Gamertag
She1donCooper85
Könnte mit vorstellen das Bullet Time ziemlich schnell abnervt. Ob man das skippen kann?
Bei 2 Teil nicht :),
Freue mich auf den KO OP mit Gamer Kollegen zu zocken.

Fande die Games immer gut bzw die Reihe.


Von mein IPhone weil ich es kann....
 
ocrana7

ocrana7

Dabei seit
04.02.2014
Beiträge
1.191
Punkte für Reaktionen
527
Xbox Gamertag
ocrana7
Die KI scheint ja nicht so der Bringer zu sein. Die Sprüche gehn mir jetzt schon auf den Zeiger.
 
Xenobyte_delete

Xenobyte_delete

Gesperrt
Dabei seit
06.06.2014
Beiträge
486
Punkte für Reaktionen
138
Xbox Gamertag
XboxGoHome
Finds völlig langweilig und 0815 wie schon die Vorgänger.
 
Sunyracer

Sunyracer

Dabei seit
03.02.2014
Beiträge
2.373
Punkte für Reaktionen
1.588
Xbox Gamertag
Sunyracer
Habe gerade den ersten Stream auf Twitch gesehen. Naja vim Hocker hauts einen nicht. Wer auf Sniper steht, kommt auf seine Kosten. Ansonsten strunzend doofe Ki und alles schön gradlinig aufgebaut. Grafik auf 360 Niveau.

Gesendet von meinem GT-I9105P mit Tapatalk
 
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
5.918
Punkte für Reaktionen
3.326
Xbox Gamertag
YES im a waffle
Grafik auf 360 Niveau.
Das du das aus einem Twitch Stream, welche bekanntlich (gerade auf Xbox) eher mangelnde Bild Qualität liefern gesehen hast, find ich stark! :(y):

Spaß beiseite, die Grafik ist vlt nur Durchschnitt, aber das Spiel sieht vom gameplay her ganz nett aus.

Wie sieht denn der Coop genau aus? Weiß man dazu schon was?
 
Sunyracer

Sunyracer

Dabei seit
03.02.2014
Beiträge
2.373
Punkte für Reaktionen
1.588
Xbox Gamertag
Sunyracer
Naja was da eben so zu erkennen war. Wollte auch mal einen Stream kommentieren [emoji12].keine Ahnung wie der Coop aussieht. Vermutlich wie bei den Vorgängern. Das spiel ist halt Geschmackssache. Die Vorgänger haben mir auch nicht so wirklich gefallen.

Gesendet von meinem GT-I9105P mit Tapatalk
 
Predator X

Predator X

Moderator
Dabei seit
03.06.2013
Beiträge
4.815
Punkte für Reaktionen
4.267
Könnte mit vorstellen das Bullet Time ziemlich schnell abnervt. Ob man das skippen kann?
Auf keinen Fall. Es macht richtig Spaß zu schauen, wo die Kugeln hingeht und es macht mir jedes Mal auf neue Spaß, einen sauberen Schuss zu platzieren. Leider war es bisher nie so realistisch, wie es immer beschrieben wurde, aber das ändert sich ja vielleicht in Teil 3.

Ich hoffe auch, dass das Schleichen im gesamten Spiel besser umgesetzt wurde, als in den Vorgänger-Teilen.
 
Thema:

Sniper Elite 3 - Die ersten 15 Minuten

Sniper Elite 3 - Die ersten 15 Minuten - Ähnliche Themen

  • Sniper Elite 5 - News & Meinungen (Release: 26.05.22)

    Sniper Elite 5 - News & Meinungen (Release: 26.05.22):
  • Xbox Game Pass: Sniper Elite 4 und mehr ab November enthalten

    Xbox Game Pass: Sniper Elite 4 und mehr ab November enthalten: Major Nelson hat auf Twitter weitere Neuzugänge für den Xbox Game Pass angekündigt. Folgende Spiele sind ab November enthalten: Sniper Elite 4...
  • Sniper Elite 4 Xbox One

    Sniper Elite 4 Xbox One: Hallo Hallo Ich biete hier das Spiel Sniper Elite 4 für die Xbox One zum Kauf an. Das Spiel ist in einem Neuzustand. Preis: 20€ inkl. Versand...
  • Suche Sniper Elite 4 für die Xbox One

    Suche Sniper Elite 4 für die Xbox One: Hallo Ich Suche günstig das Spiel Sniper Elite 4 für die Xbox One. Bevorzugt als Downloadcode aber Disk Version geht auch. mfg
  • [verkaufe] Sniper Elite III - DayOne Edition

    [verkaufe] Sniper Elite III - DayOne Edition: Hallo Kollegen, ich habe folgendes abzugeben: Sniper Elite III - limitierte Erstauflage inklusive dem DLC "Jagd auf den Grauen Wolf" Preis 25€...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    sniper elite 3 heute schon

    ,

    sniper elite 3 gerade im handel gesehen

    Oben