Sniper Elite 3: Der Graue Wolf DLC ab sofort Verfügbar,

Diskutiere Sniper Elite 3: Der Graue Wolf DLC ab sofort Verfügbar, im Shooter Forum im Bereich Xbox Spiele; Habe das gerade gelesen , der DLC kostet , 7,99 Euro. MfG
Sheldon

Sheldon

Threadstarter
Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
2.251
Punkte für Reaktionen
549
Xbox Gamertag
She1donCooper85
Habe das gerade gelesen , der DLC kostet , 7,99 Euro.

Screenshot_2014-07-15-20-14-14.jpg

MfG
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
auch im deutschen store?
 
WiiStalker

WiiStalker

Dabei seit
19.11.2013
Beiträge
372
Punkte für Reaktionen
143
Xbox Gamertag
WiiStalker
Also bei mir lag der Code dafür in der deutschen Version bei.

Habe es aber schon vor 2 Wochen geladen
 
smett

smett

Dabei seit
24.11.2013
Beiträge
1.238
Punkte für Reaktionen
516
Angeblich ab morgen weltweit für Xbox.
 
smett

smett

Dabei seit
24.11.2013
Beiträge
1.238
Punkte für Reaktionen
516
Also bei mir lag der Code dafür in der deutschen Version bei.

Habe es aber schon vor 2 Wochen geladen
Gibt aber natürlich auch ne Menge Leute die das Game aus dem Store haben und daher auch ohne DLC, wobei ich diese Politik eh null verstehe.
 
WiiStalker

WiiStalker

Dabei seit
19.11.2013
Beiträge
372
Punkte für Reaktionen
143
Xbox Gamertag
WiiStalker
Gibt aber natürlich auch ne Menge Leute die das Game aus dem Store haben und daher auch ohne DLC, wobei ich diese Politik eh null verstehe.
Ja das verstehe ich auch nicht
 
D0itD

D0itD

Dabei seit
31.01.2014
Beiträge
7.109
Punkte für Reaktionen
4.078
So kurz nachm Release schon n DLC ? Oh mann..
 
Katzenkuschler

Katzenkuschler

Dabei seit
25.11.2013
Beiträge
325
Punkte für Reaktionen
146
Xbox Gamertag
Katzenkuschler
War wie schon erwähnt auch schon bei Vorbestellungen dabei.

Kann man eigentlich über den US Store ein DLC für ein im deutschen Store erworbenes Spiel kaufen?
Ja. Hab ich grade eben gemacht....die Sprache des DLC ( egal wo gekauft ) richtet sich dann je nach Einstellung der One.
 
Jiksaw

Jiksaw

Dabei seit
11.03.2014
Beiträge
162
Punkte für Reaktionen
68
Wieviel hat der dlc im us store gekostet ?
 
ocrana7

ocrana7

Dabei seit
04.02.2014
Beiträge
1.191
Punkte für Reaktionen
527
Xbox Gamertag
ocrana7
Der DLC ist noch nicht mal nen Fünfer wert. Ich bin froh, dass er bei meiner Retail Version dabei war und ich so die Erfolge machen konnte ohne extra zahlen zu müssen.
Von der Idee her ganz cool, aber die Mission hätte man wesentlich besser aufziehen können.

+++ Spoiler +++
Beim DLC handelt es sich um eine Mission in der es darum geht den Führer zu töten bzw. ein Führerdouble zu verschonen. Bis man vor diese Entscheidung gestellt wird, muss man ein 0815 Missionsgebiet durchqueren. Nichts besonderes. Die letzten 2 Spielminuten kann man dann einen wortkargen, schlecht angezogenen Adolf Hitler töten bzw. verschonen. Die Mission kann auf beide Wege abgeschlossen werden.
Durch zuvor eingesammelte Informationen soll der Spieler wohl erkennen ob es sich um ein Double handelt oder nicht. Habe den DLC jetzt öfters durchgespielt (um die verschiedenen Erfolge zu bekommen) und kann bis heute nicht sagen obs der echte war oder nicht, oder ob sich das sogar von Mission zu Mission unterscheidet. Die Informationen sind nicht wirklich hilfreich und im Endeffekt ist es auch völlig egal für den Missionsausgang.
Der Bösewicht sitzt zudem nur kurz an einem Tisch und verschwindet nach einer Videosequenz in einem plötzlich auftauchenden Auto (nicht falsch verstehen: Das Auto fährt nicht plötzlich vor, sondern steht einfach an einer Stelle wo zuvor nur Wüstensand zu sehen war...). Man kann den Fahrtweg weder mit Minen auslegen oder das Fahrzeug zuvor zerstören, sich auch nicht an ranschleichen o.ä. - alles Dinge die im Hauptspiel möglich sind. Man kann Hitler nur auf unterschiedliche Weisen erschießen und auch nur dafür hagelt es dann Erfolge. :eek:
Lange Rede kurzer Sinn. Mir hats nicht gefallen. Lieblos gestaltete Mission, der wohl nur Beachtung geschenkt werden kann, weil Hitler zu sehen ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
doman0

doman0

Dabei seit
16.11.2013
Beiträge
352
Punkte für Reaktionen
158
Xbox Gamertag
Cooki68AUT
Hallo hätte ne Frage zum DLC grauer Wolf
Ich kann im DLC nicht abspeichern ,der Punkt speichern ist nur hellgrau hinterlegt
im übrigen Spiel war speichern immer möglich
oder kann hier generell nicht gespeichert werden??
Danke für eine Info
mfg
 
smett

smett

Dabei seit
24.11.2013
Beiträge
1.238
Punkte für Reaktionen
516
Nee, kann man nicht. Nervt mich auch.
 
Sheldon

Sheldon

Threadstarter
Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
2.251
Punkte für Reaktionen
549
Xbox Gamertag
She1donCooper85
Hallo hätte ne Frage zum DLC grauer Wolf
Ich kann im DLC nicht abspeichern ,der Punkt speichern ist nur hellgrau hinterlegt
im übrigen Spiel war speichern immer möglich
oder kann hier generell nicht gespeichert werden??
Danke für eine Info
mfg
Die Mission ist nicht groß und bei bestimmten abständen speichert die Mission Automatisch und fängt dort an wen man stirbt


Von mein IPhone weil ich es kann....
 
Acker68

Acker68

Dabei seit
16.12.2013
Beiträge
125
Punkte für Reaktionen
79
Xbox Gamertag
PFALZTERROR
Den dlc soll man jetzt auch koop spielen können .
Hat jemand lust ?
 
Acker68

Acker68

Dabei seit
16.12.2013
Beiträge
125
Punkte für Reaktionen
79
Xbox Gamertag
PFALZTERROR
Hallo hätte ne Frage zum DLC grauer Wolf
Ich kann im DLC nicht abspeichern ,der Punkt speichern ist nur hellgrau hinterlegt
im übrigen Spiel war speichern immer möglich
oder kann hier generell nicht gespeichert werden??
Danke für eine Info
mfg
Mittlerweile kann man im dlc speichern
 
Thema:

Sniper Elite 3: Der Graue Wolf DLC ab sofort Verfügbar,

Sniper Elite 3: Der Graue Wolf DLC ab sofort Verfügbar, - Ähnliche Themen

  • Sniper Elite 5 - News & Meinungen (Release: 26.05.22)

    Sniper Elite 5 - News & Meinungen (Release: 26.05.22):
  • Xbox Game Pass: Sniper Elite 4 und mehr ab November enthalten

    Xbox Game Pass: Sniper Elite 4 und mehr ab November enthalten: Major Nelson hat auf Twitter weitere Neuzugänge für den Xbox Game Pass angekündigt. Folgende Spiele sind ab November enthalten: Sniper Elite 4...
  • Sniper Elite 4 Xbox One

    Sniper Elite 4 Xbox One: Hallo Hallo Ich biete hier das Spiel Sniper Elite 4 für die Xbox One zum Kauf an. Das Spiel ist in einem Neuzustand. Preis: 20€ inkl. Versand...
  • Suche Sniper Elite 4 für die Xbox One

    Suche Sniper Elite 4 für die Xbox One: Hallo Ich Suche günstig das Spiel Sniper Elite 4 für die Xbox One. Bevorzugt als Downloadcode aber Disk Version geht auch. mfg
  • [verkaufe] Sniper Elite III - DayOne Edition

    [verkaufe] Sniper Elite III - DayOne Edition: Hallo Kollegen, ich habe folgendes abzugeben: Sniper Elite III - limitierte Erstauflage inklusive dem DLC "Jagd auf den Grauen Wolf" Preis 25€...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    sniper elite 3 spielstand speichern

    ,

    sniper elite 3 -Jagd auf den grauen wolf

    ,

    xbox one sniper elite 3 grauer wolf nicht speichern

    ,
    sniper elite 3 at führer mission
    , sniper elite 3 der graue wolf, sniper elite 3 speichern, sniper elite 3 grauer wolf nicht speichern, was muss ich machen um adolf hitler in sniper elite 3 zu töten , Sniper elite 3 wie speichern, sniper elite 3 wie kann ich speichern, sniper elite 3 grauer wolf erfolge, den führer töten sniper elite 3, sniper 3 grauen wolf speichern
    Oben