Sniper Elite 3 - 10 GB Day one Patch

Diskutiere Sniper Elite 3 - 10 GB Day one Patch im Shooter Forum im Bereich Xbox Spiele; Auch wenn mein Italienisch im Prinzip nicht vorhanden ist, scheint diese News aber zu besagen, dass für sniper elite 3 ein Day one Patch mit der...
M

Mordonnor

Threadstarter
Dabei seit
02.12.2013
Beiträge
88
Punkte für Reaktionen
29
Xbox Gamertag
mortimor4687
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nero1977

Nero1977

Dabei seit
30.12.2013
Beiträge
3.395
Punkte für Reaktionen
1.713
Xbox Gamertag
Nero1277
Wow das wäre mal n patch:)
Mann könnte meinen das die spiele mittlerweile zu gross für ne blu ray sind:) und dase den rest der nich draufpasst per patch nachschieben;)
Spass bei seite aber das ist schon krass,anfang der gen hatte ich das ja noch verstanden.Aber die werden ja immer grösser.

Gesendet von meinem GT-I8160P mit Tapatalk
 
Grinsy

Grinsy

Dabei seit
09.11.2013
Beiträge
464
Punkte für Reaktionen
702
Xbox Gamertag
Rasrail84
Das wird glaube ich so'n Standard Sache mit den patch.

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
 
lols123456789

lols123456789

Dabei seit
11.06.2014
Beiträge
378
Punkte für Reaktionen
564
Xbox Gamertag
lols123456789
Na da sind die externen Festplatten rentabel :p:(angel):
 
Grinsy

Grinsy

Dabei seit
09.11.2013
Beiträge
464
Punkte für Reaktionen
702
Xbox Gamertag
Rasrail84
Glaube ich auch...

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
 
Sheldon

Sheldon

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
2.251
Punkte für Reaktionen
549
Xbox Gamertag
She1donCooper85
Was sind 10 GB paar Min dann geht es los :)


Von mein IPhone weil ich es kann....
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
Khazmadu

Khazmadu

Dabei seit
22.08.2013
Beiträge
2.497
Punkte für Reaktionen
511
wobei ein patch oft nur daten austauscht. es beudeutet nicht zwangsläufig, das der 10gb patch auch wirklich 10gb an platz frisst.;)
Sicher nicht vermutlich wird es nur 1 oder 2gb größer.

Man könnte ja eine Patch preload Funktion machen [emoji2]
Aber das kommt wenn überhaupt erst nach dem normalen preload.

Gesendet von meinem LG-G2 mit Tapatalk
 
Barins5

Barins5

Dabei seit
13.05.2014
Beiträge
183
Punkte für Reaktionen
71
Sicher nicht vermutlich wird es nur 1 oder 2gb größer.

Man könnte ja eine Patch preload Funktion machen [emoji2]
Aber das kommt wenn überhaupt erst nach dem normalen preload.

Gesendet von meinem LG-G2 mit Tapatalk
Also ich finde eine PreLoad Funktion in dem sinne gut, weil man es dann schon geladen hat, aber der grösste Kritikpunkt: Man kann dann erst das Spiel spielen, zum Release in Deutschland, das heißt manchmal erst paar tage später, außer man stellt die Konsole um auf Englisch/Englisch, aber dann ist erstmal das Spiel komplett in englisch, also ich hoffe das kommt nicht!
 
Khazmadu

Khazmadu

Dabei seit
22.08.2013
Beiträge
2.497
Punkte für Reaktionen
511
Man könnte ja machen das man jedes Spiel egal ob man es gekauft hat oder nicht preloaden kann. Dann kann man das Spiel runterladen und sobald man die Disk hat muss man die nur einlegen und kann loslegen. Dann muss man auch die xbox nicht auf englisch umstellen.

Das die Spiele im US Store als erstes erscheint finde ich eh bescheuert. Eigentlich müssten sie wegen der Zeitverschiebung dort sogar als letztes erscheinen.

Gesendet von meinem LG-G2 mit Tapatalk
 
Barins5

Barins5

Dabei seit
13.05.2014
Beiträge
183
Punkte für Reaktionen
71
Man könnte ja machen das man jedes Spiel egal ob man es gekauft hat oder nicht preloaden kann. Dann kann man das Spiel runterladen und sobald man die Disk hat muss man die nur einlegen und kann loslegen. Dann muss man auch die xbox nicht auf englisch umstellen.

Das die Spiele im US Store als erstes erscheint finde ich eh bescheuert. Eigentlich müssten sie wegen der Zeitverschiebung dort sogar als letztes erscheinen.

Gesendet von meinem LG-G2 mit Tapatalk
Da ich aber meistens meine Spiele aus dem US Store lade, habe ich es eben schon meistens auf ein Dienstag. Da aber öfters DE Spiele auf ein Do oder Fr erscheinen, müsste ich bis dahin warten, echt doof... Gut, mittlerweile erscheinen auch öfters Spiele in DE auf ein Dienstag, vielleicht wollen die das so Standart machen, dann ist es ja ehhh egal. :)

Ich lade ausdem Grund da die Spiele da alle 15€ billiger sind, also 60€ Spiele und klar vielleicht auch weil es schon früher zuhaben ist. ;)
 
Sheldon

Sheldon

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
2.251
Punkte für Reaktionen
549
Xbox Gamertag
She1donCooper85
Der Versand geht schon morgen los bei den meisten und in Düsseldorf gibt es auch 2 Shops die es morgen schon bekommen und Verkaufen


Von mein IPhone weil ich es kann....
 
Don R Wedder

Don R Wedder

Dabei seit
09.11.2013
Beiträge
1.146
Punkte für Reaktionen
726
Xbox Gamertag
Don R Wedder
Das würde dann bei mir mindestens 5 Stunden dauern.

Ich hatte mir zuerst überlegt, das Spiel noch zu kaufen. Aber da investiere ich lieber Geld in Valiant Hearts diesen Monat. Oder ich warte noch auf Destiny und zahl dann noch für AC Unity und GTA 5.
 
8ullet

8ullet

Dabei seit
10.02.2014
Beiträge
420
Punkte für Reaktionen
260
Bei mir würde das locker 5tage dauern, dann wird wohl die konsole zu nem kollegen mitgenommen ;)

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
 
Khazmadu

Khazmadu

Dabei seit
22.08.2013
Beiträge
2.497
Punkte für Reaktionen
511
Da ich aber meistens meine Spiele aus dem US Store lade, habe ich es eben schon meistens auf ein Dienstag. Da aber öfters DE Spiele auf ein Do oder Fr erscheinen, müsste ich bis dahin warten, echt doof... Gut, mittlerweile erscheinen auch öfters Spiele in DE auf ein Dienstag, vielleicht wollen die das so Standart machen, dann ist es ja ehhh egal. :)

Ich lade ausdem Grund da die Spiele da alle 15€ billiger sind, also 60€ Spiele und klar vielleicht auch weil es schon früher zuhaben ist. ;)
Aber genau das wäre doch der Sinn des preloading denn das könntest du ja schon 2-3 Wochen vor dem Release runterladen. Wahrscheinlich würde auch das zu erst im US Store erscheinen aber ob man es 14 oder 16 Tage vor dem Release runterlädt ist doch egal Hauptsache man hat es bis die Disk da ist auf der Festplatte.

Gesendet von meinem LG-G2 mit Tapatalk
 
Barins5

Barins5

Dabei seit
13.05.2014
Beiträge
183
Punkte für Reaktionen
71
Aber genau das wäre doch der Sinn des preloading denn das könntest du ja schon 2-3 Wochen vor dem Release runterladen. Wahrscheinlich würde auch das zu erst im US Store erscheinen aber ob man es 14 oder 16 Tage vor dem Release runterlädt ist doch egal Hauptsache man hat es bis die Disk da ist auf der Festplatte.

Gesendet von meinem LG-G2 mit Tapatalk
Ja aber was ich damit sagen will: Klar das es dann schon viel früher auf der Festplatte ist, ist ja gut, aber nicht gut ist, das man erst dann das Spiel aktivieren kann und somit spielenkann, am Releasetag von DE, außer man stellt seine Konsole auf Englisch/Englisch um und somit ist es dann erstmal komplett in englisch.

Und das würde ich eben doof finden, wenn es so kommen wird.
So wie es jetzt ist, ist es ganz gut, gut man kann erst laden wenn es im Store ist (idR: DI. 9Uhr) aber mann kann sofort wieder auf DE umstellen un loslegen, also wenn es bereit/fertig geladen ist. ;)
 
Khazmadu

Khazmadu

Dabei seit
22.08.2013
Beiträge
2.497
Punkte für Reaktionen
511
Wenn du die Disk hast musst du es doch gar nicht aktivieren.

Gesendet von meinem LG-G2 mit Tapatalk
 
Barins5

Barins5

Dabei seit
13.05.2014
Beiträge
183
Punkte für Reaktionen
71
Wenn du die Disk hast musst du es doch gar nicht aktivieren.

Gesendet von meinem LG-G2 mit Tapatalk
Ich glaube wir beide rede von verschiedenen dingen ;)
Ich meine das Spiel runter laden, also aus dem Store das Spiel kaufen, also Digital.
 
M

Mordonnor

Threadstarter
Dabei seit
02.12.2013
Beiträge
88
Punkte für Reaktionen
29
Xbox Gamertag
mortimor4687
Der Versand geht schon morgen los bei den meisten und in Düsseldorf gibt es auch 2 Shops die es morgen schon bekommen und Verkaufen


Von mein IPhone weil ich es kann....
Ich habe es auch bei spielegrotte vorbestellt und gehe auch stark von aus, dass die es spätestens Montag verschicken und jetzt gibt es sogar ja noch den DLC für Vorbesteller auch in Deutschland.
 
Thema:

Sniper Elite 3 - 10 GB Day one Patch

Sniper Elite 3 - 10 GB Day one Patch - Ähnliche Themen

  • Sniper Elite 5 - News & Meinungen (Release: 26.05.22)

    Sniper Elite 5 - News & Meinungen (Release: 26.05.22):
  • Xbox Game Pass: Sniper Elite 4 und mehr ab November enthalten

    Xbox Game Pass: Sniper Elite 4 und mehr ab November enthalten: Major Nelson hat auf Twitter weitere Neuzugänge für den Xbox Game Pass angekündigt. Folgende Spiele sind ab November enthalten: Sniper Elite 4...
  • Sniper Elite 4 Xbox One

    Sniper Elite 4 Xbox One: Hallo Hallo Ich biete hier das Spiel Sniper Elite 4 für die Xbox One zum Kauf an. Das Spiel ist in einem Neuzustand. Preis: 20€ inkl. Versand...
  • Suche Sniper Elite 4 für die Xbox One

    Suche Sniper Elite 4 für die Xbox One: Hallo Ich Suche günstig das Spiel Sniper Elite 4 für die Xbox One. Bevorzugt als Downloadcode aber Disk Version geht auch. mfg
  • [verkaufe] Sniper Elite III - DayOne Edition

    [verkaufe] Sniper Elite III - DayOne Edition: Hallo Kollegen, ich habe folgendes abzugeben: Sniper Elite III - limitierte Erstauflage inklusive dem DLC "Jagd auf den Grauen Wolf" Preis 25€...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    sniper elite 3 10GB update

    ,

    sniper elite 3 xbox one 3d fähig

    ,

    sniper elite 3 forum

    ,
    sniper elite 3 usk version
    , sniper elite 3 wann kommt der nächste patch, sniper elite 3 auf deutsch umstellen, die hoden werden bei einem schuß zerfetzt, sniper Elite 3 UK deutsch spielbar, kann nicht sniper elite 3 online spielen auf xbox one, sniper elite 3 grafik nach update unscharf, sniper elite 3 nicht im xbox store , sniper elite 3 update 16 gb, sniper elite 3 16gb patch, sniper elite 3, sniper elite 3 uk version dlc, sniper elite 3 xbox live usa nicht erhältlich
    Oben