sniper eliete 3 kein fadenkreutz mehr hilfe

Diskutiere sniper eliete 3 kein fadenkreutz mehr hilfe im Shooter Forum im Bereich Xbox Spiele; Hallo an alle ich hab bei sniper v3 ein Problem wen ich das spiel aus mache und ne zeit später wider spielen will hab ich kein fadenkreutz mehr...
L

lorch87

Guest
Hallo an alle ich hab bei sniper v3 ein Problem wen ich das spiel aus mache und ne zeit später wider spielen will hab ich kein fadenkreutz mehr habe schon 3 neu installieren kennt jemand das Problem und kann mir helfen
 
Sheldon

Sheldon

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
2.251
Punkte für Reaktionen
549
Xbox Gamertag
She1donCooper85
Ich hatte das , du musst das Standart Fadenkreuz nehmen habe auch anders genommen und dann war es weg , habe ich das Standart genommen und zack es war wieder da ,



Von mein IPhone weil ich es kann....
 
hardmika

hardmika

Dabei seit
29.01.2014
Beiträge
2.171
Punkte für Reaktionen
454
Xbox Gamertag
interakim
Das game dürft echt verbugt sein, geht. MP fast nie und dann verschwindet das fadenkreuz, bin ich froh das ich es mir noch nicht gehohlt habe.
 
ocrana7

ocrana7

Dabei seit
04.02.2014
Beiträge
1.191
Punkte für Reaktionen
527
Xbox Gamertag
ocrana7
Das mit dem Fadenkreuz hatte ich auch. Einfach ein anderes auswählen bei der Waffenkonfiguration. Kann sein, dass da ein oder zwei verbuggt sind.
 
Grinsy

Grinsy

Dabei seit
09.11.2013
Beiträge
464
Punkte für Reaktionen
702
Xbox Gamertag
Rasrail84
Ich hatte ein ähnliches Problem... Und zwar lag es am dlc vom game. Als ich das dlc installiert hatte, hatte ich auch kein fadenkreuz. Erst wo ich das dlc deinstalliert habe, hatte ich es wieder.
 
umsonst

umsonst

Dabei seit
26.06.2013
Beiträge
628
Punkte für Reaktionen
367
Xbox Gamertag
nicht umsonst
1-2 sind nicht verbugt trifft es eher...
 
Holvgar

Holvgar

Dabei seit
16.01.2014
Beiträge
3.840
Punkte für Reaktionen
4.826
Xbox Gamertag
Holvgar
Ich hatte ein ähnliches Problem... Und zwar lag es am dlc vom game. Als ich das dlc installiert hatte, hatte ich auch kein fadenkreuz. Erst wo ich das dlc deinstalliert habe, hatte ich es wieder.
am dlc liegt es nicht.hatte das problem mit dem fadenkreuz auch und hab den dlc noch gar nicht geladen.
 
Grinsy

Grinsy

Dabei seit
09.11.2013
Beiträge
464
Punkte für Reaktionen
702
Xbox Gamertag
Rasrail84
Dann ist das game ziemlich verbugt.
 
Thema:

sniper eliete 3 kein fadenkreutz mehr hilfe

sniper eliete 3 kein fadenkreutz mehr hilfe - Ähnliche Themen

  • Sniper Elite 5 - News & Meinungen (Release: 26.05.22)

    Sniper Elite 5 - News & Meinungen (Release: 26.05.22):
  • Sniper Ghost Warrior Contracts 2

    Sniper Ghost Warrior Contracts 2: Entwickler: CI Games Plattformen: PC, PS4, PS5, Xbox One, Series X/S Release: 4. Juni 2021 Features: Nutze eine Mischung aus Nahkampf und...
  • Momentan gutes Sniper game gesucht...

    Momentan gutes Sniper game gesucht...: Hi hier, ich bin auf der Suche nach einem weiteren guten Sniper game. So wie Sniper Elite 4. Das was ich so lese und angesehen habe wie z.B...
  • Xbox Game Pass: Sniper Elite 4 und mehr ab November enthalten

    Xbox Game Pass: Sniper Elite 4 und mehr ab November enthalten: Major Nelson hat auf Twitter weitere Neuzugänge für den Xbox Game Pass angekündigt. Folgende Spiele sind ab November enthalten: Sniper Elite 4...
  • Sniper Ghost Warrior Contracts: ​Neue Episode der Shooter-Serie angekündigt

    Sniper Ghost Warrior Contracts: ​Neue Episode der Shooter-Serie angekündigt: Sniper Ghost Warrior Contracts: Neue Episode der Shooter-Serie angekündigt
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    sniper elite 3 kein fadenkreuz

    ,

    sniper elite 3 fadenkreuz weg

    ,

    sniper elite 3 fadenkreuz freischalten

    ,
    sniper elite 3 fadenkreuz
    , sniper elite 4 kein zielfernrohr, https://www.xbox-passion.de/threads/sniper-eliete-3-kein-fadenkreutz-mehr-hilfe.11131/, sniper elite 3 rotes fadenkreuz, bei sniper elite 3 wird das fadenkreuz nicht angezeigt, kein fadenkreuz sniper elite 3, fadenkreutz spielen, sniper elite 3 koop kein fadenkreuz, 3 sniper fadenkreuz fehlt, sniper elite 3 zielfernrohr freischalten, problem mit installieren sniper 3 x-box one, Sniper Elite 3 Fadenkreuze bekommen , Sniper Elite 3 : alle Zielfernrohre freischalten, sniper elite 4 habe keine zielfernrohr, sniper ghost warrior fadenkreuz fehlt, Sniper Elite 4 Blaues Fadenkreuz, Sniper Elite 4 fadenkreuz PS4, Sniper Elite 4 kein fadenkreuz PS4, Sniper Elite 4 kein Zielfernrohr PS4, Sniper elite 3 bug kein fadenkreuz, sniper elite 4 wie ändert man das fadenkreuz, sniper elite 4 orangene fadenkreuz
    Oben