Sniper 3 - Ghost Warrior

Diskutiere Sniper 3 - Ghost Warrior im Shooter Forum im Bereich Xbox Spiele; Moin, hab mir mal Samstag Sniper 3 - Ghost Warrior gegönnt. Fazit, derzeit für mich unspielbar. Zock es auf der Pro. Grafisch ok, die Open World...
d3lray

d3lray

Threadstarter
Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
1.696
Punkte für Reaktionen
1.298
Xbox Gamertag
evild3lray
Moin, hab mir mal Samstag Sniper 3 - Ghost Warrior gegönnt. Fazit, derzeit für mich unspielbar. Zock es auf der Pro. Grafisch ok, die Open World wirkt etwas steril und leer. Das Crafting finde ich persönlich gut gelungen (eigene Munition herstellen, etc.). Die Ladezeit am Anfang beträgt 4 Minuten, aber während des Spiels ist dann alles ziemlich schnell (Schnellreise, Mission neu laden). Aber jetzt kommt der Haken, dass Game ist leider zu verbuggt. Hab jetzt 4 mal eine Mission angefangen, und gerade bei so Stealth Games...braucht man ja viel Beobachtungszeit. Einmal wollte ich einen verhören und kam aus der Animation nicht raus -neustart- 30 min umsonst. Dann hing ich an einer Wand fest, nichts ging mehr -neustart-. Dann waren 2 Gegner "durchschiessbar" sie trafen mich, ich schoss durch sie hindurch, natürlich standen sie vor einem Missionsziel -neustart- 50 min umsonst. Und beim letzten Bug, lud mein Gewehr nicht mehr nach -Spiel deinstalliert-. Schade, ich mag solche Games...
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.864
Punkte für Reaktionen
6.356
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Das ist traurig. Gut, dass ich es doch nicht gekauft habe, da ich schon häufiger gelesen habe, dass die technische Umsetzung dieser Entwickler meist miserabel ist.
Denk auf jeden Fall drüber nach den Kauf zu stornieren wegen der miesen Umsetzung. Funktioniert ja öfters mal.
 
Predator X

Predator X

Moderator
Dabei seit
03.06.2013
Beiträge
4.815
Punkte für Reaktionen
4.267
Also ich wollte auch erstmal einige Meinung abwarten. Das letzte SNiper war ja an sich ein gutes Spiel - nur leider war da nichts mit Stealth, weil die Gegner einen im Busch gesehen haben und auf 2 Kilometer noch mit Ihrer AK präziser auf Dich geschossen haben als Du es je könntest...

Schade, hätte mir gewünscht, dass das mal ein Überraschungshit wird. ;)
 
T

traurigerclown

Dabei seit
09.01.2015
Beiträge
110
Punkte für Reaktionen
57
Danke für die Warnung! Hatte auch mit dem Gedanken gespielt mir das später mal zuzulegen, wenn der Preis gefallen wäre - aber so kann man sich das wohl komplett sparen.

Wobei - ein bisschen Hoffnung gibt es ja immer hinsichtlich späterer Patches. Homefront soll ja beispielsweise zunächst auch nahezu unspielbar gewesen sein, als ich es mir dann zulegte ging es eigentlich ganz gut...
 
jaeger1982

jaeger1982

Dabei seit
18.03.2014
Beiträge
1.265
Punkte für Reaktionen
533
Xbox Gamertag
XI FreiWild IX
ich zocke auf der Xbox, hatte keine Erwartungen an das Game, es ist so lala. Kann man immer mal eine Mission machen und dann am nächsten Tag weiter.

Aber Bugs habe ich noch keine erwischt. Zum Glück.
 
Marces

Marces

Dabei seit
08.01.2014
Beiträge
2.303
Punkte für Reaktionen
1.652
Habe es mir auch für die Pro geholt da ich dachte die technisch bessere Version zu bekommen,Bugs hatte ich so noch nicht nur war der gespeicherte Spielstand von ca.30 min Spielzeit weg und ich musste wieder von vorne anfangen,hoffe passiert nicht nochmal da ich jetzt ca.2 Std hinter mir habe und nochmal fange ich bestimmt nicht mehr von vorne an.Finde das zum Teil schon sehr verwaschene Texturen dabei sind, hätte es mir wohl genauso gut für die One holen können.
 
GaMeZoNe008

GaMeZoNe008

Dabei seit
05.05.2014
Beiträge
1.900
Punkte für Reaktionen
1.119
Xbox Gamertag
CRiZKo 008
Also schon bei der Pressevorstellung auf der Gamescom letztes Jahr fand ich es eigentlich unspielbar. So viele Bugs, nicht nur technische, sondern auch spielerische. Da war mir schon klar, dass die das niemals innerhalb der verbleibenden Zeit alles patchen können..Und scheint auch so eingetroffen zu sein...
 
T

traurigerclown

Dabei seit
09.01.2015
Beiträge
110
Punkte für Reaktionen
57
Habe vor kurzem gelesen (nagelt mich nicht fest, wo... ) es gäbe erste Patches die die Bugs reduzierten und die Ladezeiten verkürzten. Kann hier einer bestätigen, ob sich das schon spürbar verbessert hat? Hoffe ja immernoch darauf, dass es mit Sniper Ghost Warrior 3 wie mit Homefront verläuft, und man in ein paar Monaten ein günstiges - und vorallem funktionierendes! - Spiel erhalten kann...
 
Thema:

Sniper 3 - Ghost Warrior

Sniper 3 - Ghost Warrior - Ähnliche Themen

  • Sniper Ghost Warrior Contracts 2

    Sniper Ghost Warrior Contracts 2: Entwickler: CI Games Plattformen: PC, PS4, PS5, Xbox One, Series X/S Release: 4. Juni 2021 Features: Nutze eine Mischung aus Nahkampf und...
  • Sniper Ghost Warrior Contracts: ​Neue Episode der Shooter-Serie angekündigt

    Sniper Ghost Warrior Contracts: ​Neue Episode der Shooter-Serie angekündigt: Sniper Ghost Warrior Contracts: Neue Episode der Shooter-Serie angekündigt
  • Verkaufe Sniper - Ghost Warrior 3 (Season Pass Edition) - 20 €

    Verkaufe Sniper - Ghost Warrior 3 (Season Pass Edition) - 20 €: Hallo ihr Lieben! Verkaufe hier für die XBox One das Spiel Sniper - Ghost Warrior 3 inkl. Code für den Season-Pass. Disk und Hülle 1 A...
  • Sniper: Ghost Warrior 3 - Neuer Trailer

    Sniper: Ghost Warrior 3 - Neuer Trailer: City Interactive hat einen neuen Trailer zum kommenden Sniper: Ghost Warrior 3 veröffentlicht. Sniper: Ghost Warrior 3 erscheint 2016 u.a. für...
  • Sniper: Ghost Warrior 3 - Offiziell angekündigt

    Sniper: Ghost Warrior 3 - Offiziell angekündigt: Publisher und Entwickler CI Games hat offiziell bekannt gegeben das man an dem Shooter Sniper: Ghost Warrior 3 arbeitet. Erscheinen wird er für...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    sniper ghost warrior 3 xbox tasten verhören

    ,

    sniper ghost warrior 3 spielstand bug

    ,

    sniper ghost warrior 3 gespeicherten spielstand spielenen

    Oben