Smite Gründerpaket

Diskutiere Smite Gründerpaket im Action & Adventure Forum im Bereich Xbox Spiele; Halli Hallo , habe mir gestern das Smite Gründerpaket geholt und muss sagen, fairer Preis schönes Spiel. Die zusätzlichen Götter sind der Hammer...
S

Spy

Threadstarter
Dabei seit
18.01.2014
Beiträge
657
Punkte für Reaktionen
156
Xbox Gamertag
Spy xXx GER
Halli Hallo , habe mir gestern das Smite Gründerpaket geholt und muss sagen, fairer Preis schönes Spiel. Die zusätzlichen Götter sind der Hammer! Zur Zeit Spiele ich mit Medusa, die ist richtig böse ;-)
Wenn man das Paket kauft erhält man neben allen Göttern 400 von den grünen Münzen und 2 Beta keys. Auch sind automatisch alle noch erscheinenden Götter mit drin. Sehr fair, da sollten sich andere mal ne Scheibe abschneiden.
Als Neuling muss ich sagen, sens hoch gestellt und schon lässt es sich wirklich gut spielen, hätte ich nicht gedacht, dass das mit der third person so gut geht.
Wer PvP ( auch gegen Bots) mag greift zu. Wenn der Sprecher Killing Spree ansagt kommt fast schon Unreal Atmosphäre auf. ;-)
Wer mag kann mich gerne adden: Spy xXx GER
Bisher definitiv das beste Free to Play, allerdings wohl auch das komplexeste. Eingewöhnungszeit von Nöten, dafür gefällt es von Std. zu Std mehr.
So muss wieder in die Arena, Götter versteinern :)
 
hardmika

hardmika

Dabei seit
29.01.2014
Beiträge
2.171
Punkte für Reaktionen
454
Xbox Gamertag
interakim
Ich hätte da mal eine Frage, warum free2play? Bei mir im Store wird mir ein Kaufpreis angezeigt.
 
S

Spy

Threadstarter
Dabei seit
18.01.2014
Beiträge
657
Punkte für Reaktionen
156
Xbox Gamertag
Spy xXx GER
Der Kaufpreis ist nur wenn man alle Götter haben möchte. Ansonsten wird das Free to Play nach der Beta.
 
E

errorchief

Dabei seit
04.11.2013
Beiträge
3.529
Punkte für Reaktionen
2.355
Ich hätte da mal eine Frage, warum free2play? Bei mir im Store wird mir ein Kaufpreis angezeigt.
Das ist für Leute denen es jetzt schon in den Fingern juckt und nicht warten können bis die Beta vorbei ist.^^
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Hä, das Game wird freetoplay bleiben. Und das Gründerpaket gibt es nur jetzt in der Beta!
 
E

errorchief

Dabei seit
04.11.2013
Beiträge
3.529
Punkte für Reaktionen
2.355
Ja und? Wer jetzt keinen Betazugang erhalten hat, kann sich so einen sichern.
 
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
5.918
Punkte für Reaktionen
3.326
Xbox Gamertag
YES im a waffle
Hä, das Game wird freetoplay bleiben. Und das Gründerpaket gibt es nur jetzt in der Beta!
Anders rum :D

Im Moment kann man das Spiel nur spielen wenn man das Gründerpaket kauft da es in der closed beta ist. Im Gründerpaket ist unter anderem nämlich ein beta key enthalten.

Wenn man also kein Glück hat selber einen zubekommen kann man sich das Paket kaufen um trotzdem schon zu spielen ^^

Wird aber nach Ende der beta free2play.
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Achso, das hab ich nicht gewusst.
 
Zuletzt bearbeitet:
E

errorchief

Dabei seit
04.11.2013
Beiträge
3.529
Punkte für Reaktionen
2.355
Nicht so schlimm Gurke, gibt ja zum Glück Leute hier mit Ahnung. :p
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Danke für das Kompliment :D
 
hardmika

hardmika

Dabei seit
29.01.2014
Beiträge
2.171
Punkte für Reaktionen
454
Xbox Gamertag
interakim
Ah ok danke.
 
Thema:

Smite Gründerpaket

Smite Gründerpaket - Ähnliche Themen

  • Smite?

    Smite?: Suche smite spieler oä. vlt auch jemand mit ahnung für ein bischen einführung in jungle und lane taktiken
  • Smite

    Smite: Der Clan DeadlySinsGER sucht Mitglieder egal welcher Art, ob ihr euch nun Hals über Kopf in die Rangliste schmeißt oder einfach nur ne gechillte...
  • Smite spieler gesucht

    Smite spieler gesucht: Suche smite mitspieler GT: DrArmagedon555
  • Der Xbox Smite Clan: Kame-House [GerKH] sucht aktive Spieler!

    Der Xbox Smite Clan: Kame-House [GerKH] sucht aktive Spieler!: Hallo, Wir suchen noch aktive Mitspieler die Spaß am spielen haben. Unser Ziel ist es im Rank bei den oberen mitzumischen deshalb suchen wir...
  • Suche Leute zum Smiten :D

    Suche Leute zum Smiten :D: Hey bin derzeit auf der Suche nach Leuten die cool drauf sind und Smite zocken :D Ich würde mich sehr Freuen wenn sich daraus eine kleine Smite...
  • Ähnliche Themen

    • Smite?

      Smite?: Suche smite spieler oä. vlt auch jemand mit ahnung für ein bischen einführung in jungle und lane taktiken
    • Smite

      Smite: Der Clan DeadlySinsGER sucht Mitglieder egal welcher Art, ob ihr euch nun Hals über Kopf in die Rangliste schmeißt oder einfach nur ne gechillte...
    • Smite spieler gesucht

      Smite spieler gesucht: Suche smite mitspieler GT: DrArmagedon555
    • Der Xbox Smite Clan: Kame-House [GerKH] sucht aktive Spieler!

      Der Xbox Smite Clan: Kame-House [GerKH] sucht aktive Spieler!: Hallo, Wir suchen noch aktive Mitspieler die Spaß am spielen haben. Unser Ziel ist es im Rank bei den oberen mitzumischen deshalb suchen wir...
    • Suche Leute zum Smiten :D

      Suche Leute zum Smiten :D: Hey bin derzeit auf der Suche nach Leuten die cool drauf sind und Smite zocken :D Ich würde mich sehr Freuen wenn sich daraus eine kleine Smite...

    Sucheingaben

    smite gründerpaket

    ,

    smite gründetpaket

    ,

    smite gründerpaket skins

    ,
    gründerpaket 4 xbox one
    , smite gründerpaket ps4, Smite ohne gründerpaket spielen, smite gründerpaket xbox one dauer, inhalt gründerpaket smite, smite gründerpaket xbox one, Smite gründerpaket code
    Oben