Smite auf deutsch?

Diskutiere Smite auf deutsch? im Action & Adventure Forum im Bereich Xbox Spiele; Hallo wie schon der Titel vermuten lässt ist meine Frage ob Smite auf deutsch erscheinen wird auf der xbox one? die beta ist ja momentan nur in...
P

pedaX93

Threadstarter
Dabei seit
10.10.2014
Beiträge
16
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
pedaX93
Hallo wie schon der Titel vermuten lässt ist meine Frage ob Smite auf deutsch erscheinen wird auf der xbox one? die beta ist ja momentan nur in englisch!

die 2. Frage bezieht sich auf das Gründerpaket:

Wird dieses nur eine begrenzte Zeit zur Verfügung stehen oder für immer? den 29,90 für alle Jetzigen und ZUKÜNFTIGEN finde ich eigentlich fair....

lg
 
Shinizzle94

Shinizzle94

Dabei seit
11.11.2013
Beiträge
1.239
Punkte für Reaktionen
286
Xbox Gamertag
Shinizzle94
Ich gehe sehr stark davon aus, dass es bei Release auch auf Deutsch erscheint.

Beim Gründerpaket habe ich unterschiedliche Sachen gelesen, einmal ja: es bleibt für immer zur Verfügung und nein: nur bis zu einem bestimmten Datum. Daher kann ich dazu nichts genaues sagen.
 
S

Spy

Dabei seit
18.01.2014
Beiträge
657
Punkte für Reaktionen
156
Xbox Gamertag
Spy xXx GER
Wird auf Deutsch kommen denke ich auch.
Bezüglich des Gründerpakets: dies ist nur für Beta tester. Es steht nur bis kurz vor Release zur Verfügung.
Ich finde das Angebot sehr gut und werde es mir wohl holen. Noch wer von euch ?
 
D

darcaros

Dabei seit
18.05.2015
Beiträge
6
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
darcaros
Habe es mir auch geholt, denke das es ein ziemlich guter Preis ist für über 60 Götter bis jetzt :D
Falls einer von euch Lust hat eine Runde zusammen zu spielen, kann er mich gerne adden

Gruß darcaros
 
P

pedaX93

Threadstarter
Dabei seit
10.10.2014
Beiträge
16
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
pedaX93
Wir haben jetzt release und es ist noch immer nicht übersetzt worden? weiß jemand warum nicht?

lg
 
E

errorchief

Dabei seit
04.11.2013
Beiträge
3.529
Punkte für Reaktionen
2.355
Ich weiß jetzt ehrlich gesagt nicht mal ob es auf englisch oder deutsch ist, obwohl ich es habe. :D

Aber deinstallier es mal und lade es neu herunter. Sofern du den deutschen Store nutzt und es die deutsche Sprache beinhaltet, ist es nach der Neuinstallation auf deutsch.
 
ocrana7

ocrana7

Dabei seit
04.02.2014
Beiträge
1.191
Punkte für Reaktionen
527
Xbox Gamertag
ocrana7
Bei mir ist es nicht auf Deutsch. Habe es letzte Woche aus dem dt. Store geladen.
 
HiLite

HiLite

Dabei seit
21.08.2014
Beiträge
215
Punkte für Reaktionen
39
Xbox Gamertag
HiLite0712
Soweit ich weiß, ist die PC-Version auch nicht auf Deutsch. Deswegen gehe ich mal nicht davon aus, das es überhaupt jemals übersetzt wird.
 
FipS

FipS

Dabei seit
22.12.2014
Beiträge
559
Punkte für Reaktionen
254
Xbox Gamertag
fipsroqt09
Bei dem Spiel kann ich ehrlich gesagt auch mit Englisch leben. Besser als die Witze schlecht einzudeutschen :) "I'm maybe Anubis, but i'm not.. a noob" :D
 
E

errorchief

Dabei seit
04.11.2013
Beiträge
3.529
Punkte für Reaktionen
2.355
Da hast du wohl recht. Wobei der Witz ja auch im Deutschen funktioniert. ^^
 
I

Infamouse

Dabei seit
24.03.2014
Beiträge
322
Punkte für Reaktionen
66
Xbox Gamertag
Infamouse65
Doch PC version ist auf deutsch also meine ist es
Soweit ich weiß, ist die PC-Version auch nicht auf Deutsch. Deswegen gehe ich mal nicht davon aus, das es überhaupt jemals übersetzt wird.
 
Thema:

Smite auf deutsch?

Smite auf deutsch? - Ähnliche Themen

  • Smite?

    Smite?: Suche smite spieler oä. vlt auch jemand mit ahnung für ein bischen einführung in jungle und lane taktiken
  • Smite

    Smite: Der Clan DeadlySinsGER sucht Mitglieder egal welcher Art, ob ihr euch nun Hals über Kopf in die Rangliste schmeißt oder einfach nur ne gechillte...
  • Smite spieler gesucht

    Smite spieler gesucht: Suche smite mitspieler GT: DrArmagedon555
  • Der Xbox Smite Clan: Kame-House [GerKH] sucht aktive Spieler!

    Der Xbox Smite Clan: Kame-House [GerKH] sucht aktive Spieler!: Hallo, Wir suchen noch aktive Mitspieler die Spaß am spielen haben. Unser Ziel ist es im Rank bei den oberen mitzumischen deshalb suchen wir...
  • Suche Leute zum Smiten :D

    Suche Leute zum Smiten :D: Hey bin derzeit auf der Suche nach Leuten die cool drauf sind und Smite zocken :D Ich würde mich sehr Freuen wenn sich daraus eine kleine Smite...
  • Ähnliche Themen

    • Smite?

      Smite?: Suche smite spieler oä. vlt auch jemand mit ahnung für ein bischen einführung in jungle und lane taktiken
    • Smite

      Smite: Der Clan DeadlySinsGER sucht Mitglieder egal welcher Art, ob ihr euch nun Hals über Kopf in die Rangliste schmeißt oder einfach nur ne gechillte...
    • Smite spieler gesucht

      Smite spieler gesucht: Suche smite mitspieler GT: DrArmagedon555
    • Der Xbox Smite Clan: Kame-House [GerKH] sucht aktive Spieler!

      Der Xbox Smite Clan: Kame-House [GerKH] sucht aktive Spieler!: Hallo, Wir suchen noch aktive Mitspieler die Spaß am spielen haben. Unser Ziel ist es im Rank bei den oberen mitzumischen deshalb suchen wir...
    • Suche Leute zum Smiten :D

      Suche Leute zum Smiten :D: Hey bin derzeit auf der Suche nach Leuten die cool drauf sind und Smite zocken :D Ich würde mich sehr Freuen wenn sich daraus eine kleine Smite...

    Sucheingaben

    smite xbox one deutsch

    ,

    smite xbox one auf deutsch

    ,

    Smite deutsch Xbox One

    ,
    xbox one smite auf deutsch
    , smite xbox deutsch, smite auf deutsch, smite xbox one german, smite auf deutsch umstellen xbox one, smite auf deutsch xbox one, xbox one smite deutsch, smite 2015 deutscge übersetzung, smite auf deutsch umstellen, wann kommt smite auf deutsch für xbox one, smite x box one deutsch, xbox one smite sprache ändern, smite auf xbox one auf deutsch, xbox smite german, smite xbox itembuild german, smite update xbox one deutsch, deutsche xbox one smite , smite xbox one Sprache ändern, smite auf englisch xbox, smite xbox deutsch stellen, smite nur auf englisch, smite gründetpaket
    Oben