Smartii Streamt auf Mixer 📡

Diskutiere Smartii Streamt auf Mixer 📡 im Let's Plays, Videos und Podcasts Forum im Bereich Sonstiges; Moin Moin Ich mache hobbymäßig ab und an mal ein paar Streams auf twitch wenn es von der Zeit und Stimmung her passt aber meistens passt es 😆...
Smartii

Smartii

Threadstarter
Dabei seit
09.07.2019
Beiträge
15
Punkte für Reaktionen
12
Xbox Gamertag
Smarttiii
Moin Moin

Ich mache hobbymäßig ab und an mal ein paar Streams auf twitch wenn es von der Zeit und Stimmung her passt aber meistens passt es 😆

Wen ihr bock habt schaut vorbei 👍

PS: Auf ein Follow würde ich mich auch freuen ( Das Schreibe ich aber ganz leise ) 🤐🤣


 
Zuletzt bearbeitet:
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
bevorzuge zwar mixer, aber denke, ich werde mal checken was bei dir so geht.:cool:
hast du feste zeiten, oder wenn du bock hast?
 
Miieep

Miieep

Dabei seit
27.11.2017
Beiträge
2.411
Punkte für Reaktionen
2.074
Mal ne Frage:

Warum Twitch? Wieso nicht Mixer?
 
Smartii

Smartii

Threadstarter
Dabei seit
09.07.2019
Beiträge
15
Punkte für Reaktionen
12
Xbox Gamertag
Smarttiii
Ja gute frage ich glaube ich ziehe um auf mixer der gefällt mir irgentwie besser :D
 
Miieep

Miieep

Dabei seit
27.11.2017
Beiträge
2.411
Punkte für Reaktionen
2.074
Will dich nicht überzeugen oder umstimmen oder so^^ Wenn dir Twitch gefällt, dann bleib auf der Plattform.

Ich finde Mixer nur irgendwie angenehmer. Weniger Delay, schöne Oberfläche, übersichtlich - und es ist eine Plattform von Microsoft.

Hätte mich nur interessiert, warum ausgerechnet auf Twitch.
 
Smartii

Smartii

Threadstarter
Dabei seit
09.07.2019
Beiträge
15
Punkte für Reaktionen
12
Xbox Gamertag
Smarttiii
Keine Ahnung wollte einfach mal streamen bin jetzt auch auf mixer
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Zack, hat man dich sofort verhaftet hier! :D
 
Smartii

Smartii

Threadstarter
Dabei seit
09.07.2019
Beiträge
15
Punkte für Reaktionen
12
Xbox Gamertag
Smarttiii
verhaftet 🤣 Ich kenne meine rechte Hand ä ich meine rechte 🤐😆
 
Smartii

Smartii

Threadstarter
Dabei seit
09.07.2019
Beiträge
15
Punkte für Reaktionen
12
Xbox Gamertag
Smarttiii
✌ EINFACH KLASSE DIESES FORUM HIER BLEIBE ICH GERNE 🤞
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Ha, du kennst unsere Blauen und Grünen Fanboys noch nicht.
Lege dir immer was Popcorn bereit.
Kann man immer mal brauchen, wenn es knallt! :D
 
Zuletzt bearbeitet:
K

KamiKateR 1990

Guest
Ach btw...nen gut gemeinter Rat: Wenns dir Spaß macht: immer schön durchhalten. ;) Die Zuschauer kommen. Glaub mir. xD Irgendwann sind sie da.
 
Thema:

Smartii Streamt auf Mixer 📡

Smartii Streamt auf Mixer 📡 - Ähnliche Themen

  • Quantum Break TV Serie streamt nicht - Microsoft und Remedy Übefordert?

    Quantum Break TV Serie streamt nicht - Microsoft und Remedy Übefordert?: Hallo zusammen, ich weiß einfach nicht mehr weiter, ich habe von Dezember letzten Jahres bis Mitte Januar Quantum Break zu 3/4 durchgespielt (bin...
  • Streamt euer Spiel und erhaltet Sonder-Boni

    Streamt euer Spiel und erhaltet Sonder-Boni: Microsoft möchte das streamen von Spielen unterstützen und lockt mit Vergünstigungen. Den Anfang macht hierbei Forza Horizon 4. Es macht den...
  • Ign streamt gerade halo mcc

    Ign streamt gerade halo mcc: Ign streamt grade auf twitch multiplayer aus der Master Chief Collection!!!!
  • Wer Streamt heute Abend,

    Wer Streamt heute Abend,: Hi, Wer Streamt den für Leute Abend die noch bis morgen warten müssen :) Und paar doofe Kommentare los lāsst ;). Wäre doch ne Coole Aktion für...
  • Ähnliche Themen

    • Quantum Break TV Serie streamt nicht - Microsoft und Remedy Übefordert?

      Quantum Break TV Serie streamt nicht - Microsoft und Remedy Übefordert?: Hallo zusammen, ich weiß einfach nicht mehr weiter, ich habe von Dezember letzten Jahres bis Mitte Januar Quantum Break zu 3/4 durchgespielt (bin...
    • Streamt euer Spiel und erhaltet Sonder-Boni

      Streamt euer Spiel und erhaltet Sonder-Boni: Microsoft möchte das streamen von Spielen unterstützen und lockt mit Vergünstigungen. Den Anfang macht hierbei Forza Horizon 4. Es macht den...
    • Ign streamt gerade halo mcc

      Ign streamt gerade halo mcc: Ign streamt grade auf twitch multiplayer aus der Master Chief Collection!!!!
    • Wer Streamt heute Abend,

      Wer Streamt heute Abend,: Hi, Wer Streamt den für Leute Abend die noch bis morgen warten müssen :) Und paar doofe Kommentare los lāsst ;). Wäre doch ne Coole Aktion für...
    Oben