smartglass auf one umstellen

Diskutiere smartglass auf one umstellen im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; hallo zusammen.. ich habe mir vor einiger zeit die smart glass app heruntergeladen und diese dann mit meiner 360 verbunden.. wie kann ich die...
D

DaStUdErCoDe

Threadstarter
Dabei seit
29.09.2013
Beiträge
60
Punkte für Reaktionen
6
Xbox Gamertag
DaStUdErCoDe
hallo zusammen..

ich habe mir vor einiger zeit die smart glass app heruntergeladen und diese dann mit meiner 360 verbunden.. wie kann ich die jetzt auf die one version wechseln? ich raff das nöt
Finde die super wenn man auf der suche nach erfolge ist..

oder kennt jemand eine bessere app wo man schauen kann welche erfolge und welche man nicht hat?

thx
 
WiiStalker

WiiStalker

Dabei seit
19.11.2013
Beiträge
372
Punkte für Reaktionen
143
Xbox Gamertag
WiiStalker
Es gibt eine extra Smartglass app für die One...
Also es gibt eine für die 360 und für die One.
Suche in deinem store einfach nach Smartglass und dann müsstest du beide finden

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Du musst dir die smartglasss app für die One runterladen. Ist eine extra app.
 
CorradoDave

CorradoDave

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
214
Punkte für Reaktionen
82
Xbox Gamertag
CorradoDave
Falls das hier untergeht, es gibt eine neue app extra für die one haha ;]

Gesendet von meiner Microwelle
 
Exodus

Exodus

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
3.388
Punkte für Reaktionen
1.507
Ich weiss nicht ob es schon erwähnt wurde es gibt eine one app dafür :)
 
motuvintage

motuvintage

Dabei seit
27.11.2013
Beiträge
544
Punkte für Reaktionen
87
Xbox Gamertag
motuvintage
Gibt´s ne neue App ? :-D
 
D

DaStUdErCoDe

Threadstarter
Dabei seit
29.09.2013
Beiträge
60
Punkte für Reaktionen
6
Xbox Gamertag
DaStUdErCoDe
oha das ging fix..
danke für eure antworten..
ich seh das problem.. ich habe schon mal geschaut im store...
ich habe da nix.. -> aber ich glaub weil ich aus der schweiz komme und über den sui store gehe... meno wir werden ja regelrecht von ms gemobbt
 
D

DaStUdErCoDe

Threadstarter
Dabei seit
29.09.2013
Beiträge
60
Punkte für Reaktionen
6
Xbox Gamertag
DaStUdErCoDe
wünsche euch viel spass mit der app.. ich kann wohl noch ne weile warten..
ich kann sie auch nicht via link herunterladen
 
Papa Bär

Papa Bär

Dabei seit
18.11.2013
Beiträge
1.062
Punkte für Reaktionen
489
Xbox Gamertag
Papa Baerli
Also falls es nicht schon gesagt worden ist

es ist eine Extra ap :) :p
 
RockinRay

RockinRay

Gesperrt
Dabei seit
02.01.2014
Beiträge
1.098
Punkte für Reaktionen
693
Xbox Gamertag
RockinRay
Mal kurz ne frage dazu.
Kann das jemand bestätigen, das man die smartglass App auch außerhalb des heimnetwerks mit ausgeschalteter Xbox one nutzen kann ? Dachte immer das geht nur im Netzwerk wie die x1 ist und wenn sie angeschaltet ist.
Heute Nacht auf Arbeit ( lte Internet mit iphone ) hab ich sie mal gestartet und ich konnte alle meine gameclips abspielen sowie sehen wer online ist und Nachrichten schreiben und die Feeds der Freunde ansehen. Das ist ja der Hammer !!! Obwohl ich unterwegs war und die Box daheim aus war. Genial !!
 
WiiStalker

WiiStalker

Dabei seit
19.11.2013
Beiträge
372
Punkte für Reaktionen
143
Xbox Gamertag
WiiStalker
Mal kurz ne frage dazu.
Kann das jemand bestätigen, das man die smartglass App auch außerhalb des heimnetwerks mit ausgeschalteter Xbox one nutzen kann ? Dachte immer das geht nur im Netzwerk wie die x1 ist und wenn sie angeschaltet ist.
Heute Nacht auf Arbeit ( lte Internet mit iphone ) hab ich sie mal gestartet und ich konnte alle meine gameclips abspielen sowie sehen wer online ist und Nachrichten schreiben und die Feeds der Freunde ansehen. Das ist ja der Hammer !!! Obwohl ich unterwegs war und die Box daheim aus war. Genial !!
Bestätigt :D

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
 
RockinRay

RockinRay

Gesperrt
Dabei seit
02.01.2014
Beiträge
1.098
Punkte für Reaktionen
693
Xbox Gamertag
RockinRay
Ich finde das genial ... Immer und überall zugriff .... So muss das sein ;-)
 
D

DaStUdErCoDe

Threadstarter
Dabei seit
29.09.2013
Beiträge
60
Punkte für Reaktionen
6
Xbox Gamertag
DaStUdErCoDe
ich hab en iphone ;-) ich bin halt auf dem schweizer app store angemeldet und der ist halt zum teil von den apps her anderst als der von deutschland, das ist auch glaubs der grund warum ich die app nicht herunterladen kann.
es funktioniert auch nich wenn ich auf den link klicke, dann kommt nur ein weisses öffnungsfenster....


ich finde ja schön wie ihr über die app schwärmt :p


thx für eure hilfe
 
slimmer2

slimmer2

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
710
Punkte für Reaktionen
96
Xbox Gamertag
Slimmer21
Wenn die Xbox in der Schweiz verfügbar wird, sollte es dann auch die App geben
 
DonGeee87

DonGeee87

Dabei seit
17.12.2013
Beiträge
35
Punkte für Reaktionen
2
Xbox Gamertag
DonGeee87
du kannst dir theoretisch auch einfach einen US oder DE acc machen.
 
Thema:

smartglass auf one umstellen

smartglass auf one umstellen - Ähnliche Themen

  • Probleme mit Smartglass

    Probleme mit Smartglass: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit Smartglass. Ich kann die Xbox mit meinem Laptop verbinden. Ich kann auch vom Laptop ein Spiel auf der...
  • XBox App für Android funktioniert nicht mehr

    XBox App für Android funktioniert nicht mehr: Hi, Ich kann mich auf dem Smartphone nicht mehr in der XBox App (ehemals Smartglass) anmelden. Ich komme bis zu der Stelle, wo ich E-Mail und...
  • Smartglass mit Konsole verbinden geht nicht

    Smartglass mit Konsole verbinden geht nicht: Hi ich habe folgendes Problem und ich hoffe ihr könnt mir helfen: Wenn ich in der Smartglass App bin gibt es ja die Funktion Konsole verbinden...
  • Unterschied "Xbox App" und "Xbox One SmartGlass App"

    Unterschied "Xbox App" und "Xbox One SmartGlass App": Hallo zusammen, was ist denn der Unterschied zwischen der App: "Xbox" und "Xbox One SmartGlass"? Selbstverständlich sind die Apps für Windows 10...
  • Kinect - Smartglass - Eingabemöglichkeiten

    Kinect - Smartglass - Eingabemöglichkeiten: Hallo Comm, Kinect hat schon seine Vorteile, so kann man ohne extra wieder den Controller einzuschalten kurze Pausen einlegen, alleine mit...
  • Ähnliche Themen

    • Probleme mit Smartglass

      Probleme mit Smartglass: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit Smartglass. Ich kann die Xbox mit meinem Laptop verbinden. Ich kann auch vom Laptop ein Spiel auf der...
    • XBox App für Android funktioniert nicht mehr

      XBox App für Android funktioniert nicht mehr: Hi, Ich kann mich auf dem Smartphone nicht mehr in der XBox App (ehemals Smartglass) anmelden. Ich komme bis zu der Stelle, wo ich E-Mail und...
    • Smartglass mit Konsole verbinden geht nicht

      Smartglass mit Konsole verbinden geht nicht: Hi ich habe folgendes Problem und ich hoffe ihr könnt mir helfen: Wenn ich in der Smartglass App bin gibt es ja die Funktion Konsole verbinden...
    • Unterschied "Xbox App" und "Xbox One SmartGlass App"

      Unterschied "Xbox App" und "Xbox One SmartGlass App": Hallo zusammen, was ist denn der Unterschied zwischen der App: "Xbox" und "Xbox One SmartGlass"? Selbstverständlich sind die Apps für Windows 10...
    • Kinect - Smartglass - Eingabemöglichkeiten

      Kinect - Smartglass - Eingabemöglichkeiten: Hallo Comm, Kinect hat schon seine Vorteile, so kann man ohne extra wieder den Controller einzuschalten kurze Pausen einlegen, alleine mit...

    Sucheingaben

    smartglass xbox one schweiz

    ,

    fifa 14 smartglass xbox one

    ,

    xbox one smartglass android schweiz

    ,
    xbox one smartglass htc one geht nicht
    , wann kommt xbox one smartglass in die schweiz, fifa 14 smartglass, xbox one smartglass app download in der schweiz
    Oben