Smart TV Kaufberatung/Hilfe

Diskutiere Smart TV Kaufberatung/Hilfe im Kaufberatung und Schnäppchen Forum im Bereich Xbox Forum; Hey Leute hab vor mir einen neuen TV zu holen da mein alter Toshiba mir auf den Keks geht sprich sobald ich bei irgendeinem spiel die Kamera...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Volkan96

Volkan96

Threadstarter
Dabei seit
09.03.2015
Beiträge
197
Punkte für Reaktionen
30
Xbox Gamertag
volkan444
Hey Leute hab vor mir einen neuen TV zu holen da mein alter Toshiba mir auf den Keks geht sprich sobald ich bei irgendeinem spiel die Kamera bewege oder selbst im Xbox Menü navigiere fällt mir starke Bewegungsunschärfe auf stört mich wirklich sehr Nun hätte ich da eine frage auf was muss ich achten das ich sowas vermeiden lässt wäre für jeden Tipp/Hilfe dankbar oder gleich direkte links zum TV Mein Budget liegt bei um die 500€ und der TV sollte am besten 42 zoll/106cm sein.
LG :)
 
NoPro Razzor

NoPro Razzor

Dabei seit
02.02.2015
Beiträge
1.179
Punkte für Reaktionen
429
Xbox Gamertag
razzor269
Wenn es auch etwas größer geht: Sony KDL-48W605B Die Reihe ist bekannt für ihren geringen Input Lag (~20ms im Vergleich zu herkömmlichen TVs, die bei ~45-60ms liegen). Dazu bietet der TV noch ein sehr gutes Bild bei Film und Fernsehen. Kostet 520€ bei Amazon.
 
Zuletzt bearbeitet:
Joey Raccoon

Joey Raccoon

Dabei seit
11.04.2014
Beiträge
130
Punkte für Reaktionen
36
Xbox Gamertag
Joey Raccoon
Habe auch einen Sony LED 50 Zöller und kann das mit dem Input-Lag nur bestätigen. Im Gegensatz zu meinen vorherigen TV´s (LG und Grundig) ist er hier nicht spürbar.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Smart TV Kaufberatung/Hilfe

Smart TV Kaufberatung/Hilfe - Ähnliche Themen

  • Elite Controller V2 - Kein "smartes" wechseln möglich zwischen PC und Xbox?

    Elite Controller V2 - Kein "smartes" wechseln möglich zwischen PC und Xbox?: Hallo liebe Community, ich hatte im Internet ein ToDo gefunden, das ein smartes wechseln zwischen PC und Xbox ermöglicht. Leider scheint das mit...
  • Soundbar für Smart TV / Series X

    Soundbar für Smart TV / Series X: Morgen, suche Soundbar für meine Samsung Smart TV (Series X und Netflix) Grenze liegt bei mir bis 150€...
  • Smart Glass?

    Smart Glass?: Hi. Hab gelesen das Smart Glass vor paar Jahren eingestellt worden ist und nun in der offiziellen XboxApp integriert wurde. Ich finde sie dort nur...
  • Smart Delivery: Speicherfortschritt bleibt beim Wechsel erhalten

    Smart Delivery: Speicherfortschritt bleibt beim Wechsel erhalten: Eigentlich keine Überraschung. Trotzdem nochmal als Bestätigung. Wer mit Smart Delivery ein Upgrade zur Xbox Series X macht, der nimmt den...
  • EA wird Smart Delivery nicht unterstützen

    EA wird Smart Delivery nicht unterstützen: Es schien so das EA Smart Delivery unterstützen würde. Diese News hatten wir auch schon. Aber nun ist bekannt das dem nicht so sein wird...
  • Ähnliche Themen

    • Elite Controller V2 - Kein "smartes" wechseln möglich zwischen PC und Xbox?

      Elite Controller V2 - Kein "smartes" wechseln möglich zwischen PC und Xbox?: Hallo liebe Community, ich hatte im Internet ein ToDo gefunden, das ein smartes wechseln zwischen PC und Xbox ermöglicht. Leider scheint das mit...
    • Soundbar für Smart TV / Series X

      Soundbar für Smart TV / Series X: Morgen, suche Soundbar für meine Samsung Smart TV (Series X und Netflix) Grenze liegt bei mir bis 150€...
    • Smart Glass?

      Smart Glass?: Hi. Hab gelesen das Smart Glass vor paar Jahren eingestellt worden ist und nun in der offiziellen XboxApp integriert wurde. Ich finde sie dort nur...
    • Smart Delivery: Speicherfortschritt bleibt beim Wechsel erhalten

      Smart Delivery: Speicherfortschritt bleibt beim Wechsel erhalten: Eigentlich keine Überraschung. Trotzdem nochmal als Bestätigung. Wer mit Smart Delivery ein Upgrade zur Xbox Series X macht, der nimmt den...
    • EA wird Smart Delivery nicht unterstützen

      EA wird Smart Delivery nicht unterstützen: Es schien so das EA Smart Delivery unterstützen würde. Diese News hatten wir auch schon. Aber nun ist bekannt das dem nicht so sein wird...
    Oben