Smart TV Kaufberatung/Hilfe

Diskutiere Smart TV Kaufberatung/Hilfe im Kaufberatung und Schnäppchen Forum im Bereich Xbox One Forum; Hey Leute hab vor mir einen neuen TV zu holen da mein alter Toshiba mir auf den Keks geht sprich sobald ich bei irgendeinem spiel die Kamera...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Volkan96

Volkan96

Threadstarter
Dabei seit
09.03.2015
Beiträge
197
Xbox Gamertag
volkan444
Hey Leute hab vor mir einen neuen TV zu holen da mein alter Toshiba mir auf den Keks geht sprich sobald ich bei irgendeinem spiel die Kamera bewege oder selbst im Xbox Menü navigiere fällt mir starke Bewegungsunschärfe auf stört mich wirklich sehr Nun hätte ich da eine frage auf was muss ich achten das ich sowas vermeiden lässt wäre für jeden Tipp/Hilfe dankbar oder gleich direkte links zum TV Mein Budget liegt bei um die 500€ und der TV sollte am besten 42 zoll/106cm sein.
LG :)
 
NoPro Razzor

NoPro Razzor

Dabei seit
02.02.2015
Beiträge
1.179
Xbox Gamertag
razzor269
Wenn es auch etwas größer geht: Sony KDL-48W605B Die Reihe ist bekannt für ihren geringen Input Lag (~20ms im Vergleich zu herkömmlichen TVs, die bei ~45-60ms liegen). Dazu bietet der TV noch ein sehr gutes Bild bei Film und Fernsehen. Kostet 520€ bei Amazon.
 
Zuletzt bearbeitet:
Joey Raccoon

Joey Raccoon

Dabei seit
11.04.2014
Beiträge
130
Xbox Gamertag
Joey Raccoon
Habe auch einen Sony LED 50 Zöller und kann das mit dem Input-Lag nur bestätigen. Im Gegensatz zu meinen vorherigen TV´s (LG und Grundig) ist er hier nicht spürbar.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Smart TV Kaufberatung/Hilfe

Smart TV Kaufberatung/Hilfe - Ähnliche Themen

  • Smart Delivery: Speicherfortschritt bleibt beim Wechsel erhalten

    Smart Delivery: Speicherfortschritt bleibt beim Wechsel erhalten: Eigentlich keine Überraschung. Trotzdem nochmal als Bestätigung. Wer mit Smart Delivery ein Upgrade zur Xbox Series X macht, der nimmt den...
  • EA wird Smart Delivery nicht unterstützen

    EA wird Smart Delivery nicht unterstützen: Es schien so das EA Smart Delivery unterstützen würde. Diese News hatten wir auch schon. Aber nun ist bekannt das dem nicht so sein wird...
  • EA bestätigt Teilnahme am Smart Delivery Feature

    EA bestätigt Teilnahme am Smart Delivery Feature: Also nun auch EA. Einmal kaufen, alle Versionen erhalten. Nett :)...
  • Assassin's Creed Valhalla wird auf der Xbox Smart Delivery unterstützen

    Assassin's Creed Valhalla wird auf der Xbox Smart Delivery unterstützen: Das kommende Assassin's Creed Valhalla wird auf der Xbox One und Xbox Series X erscheinen. Dank Smart Delivery muss das Spiel nur einmal gekauft...
  • Project xCloud [Zubehör/Controller für das Smartphone]

    Project xCloud [Zubehör/Controller für das Smartphone]: Der Spiele Streaming Dienst Project xCloud (Name wird zur finalen Fassung noch geändert) von Microsoft befindet sich aktuell in der Beta Phase...
  • Ähnliche Themen

    Oben