smart glass

Diskutiere smart glass im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; smart glass Problem Hi! Ich weiss nicht mehr weiter, smart glass kann one nicht im Netzwerk finden, und ip hab ich auch schon versucht , ob wlan...
B

Barackler68

Threadstarter
Dabei seit
19.04.2014
Beiträge
9
Punkte für Reaktionen
0
smart glass Problem

Hi! Ich weiss nicht mehr weiter, smart glass kann one nicht im Netzwerk finden, und ip hab ich auch schon versucht , ob wlan oder Kabel nix geht , mit meinem Windows Phone hab ich keine Probleme, aber mit ultrabook Acer p3 mit Windows 8.1 gehts nicht ich klaub es liegt an meiner Netzwerk Einstellung habe davon aber keine Ahnung, bitte um Hilfe mich da schritt für Schritt durch zu leiden, Xbox Support kann mir auch nicht helfen , !!!��
 
Zuletzt bearbeitet:
2

2Bad4You

Dabei seit
23.03.2014
Beiträge
125
Punkte für Reaktionen
23
Xbox Gamertag
xD 2Bad4You
Hey. Du hast nicht rein zufällig das SDK für Windows Phone auf deinem Tablet, sprich die Visuals Studio Version davon? (Um Apps zu schreiben)
 
B

Barackler68

Threadstarter
Dabei seit
19.04.2014
Beiträge
9
Punkte für Reaktionen
0
Weiss nicht was sdk ist sorry habe die one App aus dem Windows Store ein mal die normale und einmal eine beta vision mit pc bin ich leider net si fit
 
P

PillePalle

Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
76
Punkte für Reaktionen
10
Hast vielleicht die x
 
B

Barackler68

Threadstarter
Dabei seit
19.04.2014
Beiträge
9
Punkte für Reaktionen
0
Was für ne x
 
B3UL3

B3UL3

Dabei seit
02.02.2014
Beiträge
620
Punkte für Reaktionen
293
Xbox Gamertag
B3UL3
X1?

Gesendet von meinem HTC One SV mit Tapatalk
 
2

2Bad4You

Dabei seit
23.03.2014
Beiträge
125
Punkte für Reaktionen
23
Xbox Gamertag
xD 2Bad4You
Okay also du hast die Xbox One SmartGlass App und die Xbox One SmartGlass Beta App? Beide können sich nicht verbinden? Du bist definitiv im selben Wireless Netzwerk mit beiden Geräten? (PC und One). Hast du mal versucht die IP Adresse der Box im Router nachzuschauen und die in der One App mal manuell eingebeben?

Das SDK ist das Software Developing Kit. Sprich quasi das Programm um z.b Windows Phone Apps zu prorammieren. Aber scheinst du wohl nicht installiert zu haben.
 
B

Barackler68

Threadstarter
Dabei seit
19.04.2014
Beiträge
9
Punkte für Reaktionen
0
Ja habe die one app und ja sind alle im Netzwerk vom pc aber die one app kann meine box nicht finden ip habe ich auch schon gemacht unentliche such schleife ???????
 
2

2Bad4You

Dabei seit
23.03.2014
Beiträge
125
Punkte für Reaktionen
23
Xbox Gamertag
xD 2Bad4You
Wird ein Fehlercode angezeigt?
 
B

Barackler68

Threadstarter
Dabei seit
19.04.2014
Beiträge
9
Punkte für Reaktionen
0
Nein auch kein Fehler code
 
2

2Bad4You

Dabei seit
23.03.2014
Beiträge
125
Punkte für Reaktionen
23
Xbox Gamertag
xD 2Bad4You
Was werden dir für Netzwerkadapter angezeigt? Steht bei einem Bridged bzw Überbrückt oder sowas? Irgendwelche virtuellen Netzwerkadapter installiert?

Und suche mal bitte (auf dem Metro Sreen einfach tippen) nach Hyper-V und sag mal ob er da was findet.
 
Zuletzt bearbeitet:
B

Barackler68

Threadstarter
Dabei seit
19.04.2014
Beiträge
9
Punkte für Reaktionen
0
Nein auch nix ich sehe nur mei wifi router
 
2

2Bad4You

Dabei seit
23.03.2014
Beiträge
125
Punkte für Reaktionen
23
Xbox Gamertag
xD 2Bad4You
Hyper-V hat er auch nichts gefunden wenn du danach suchst oder?
 
B

Barackler68

Threadstarter
Dabei seit
19.04.2014
Beiträge
9
Punkte für Reaktionen
0
Nein kein hyber v
 
B

Barackler68

Threadstarter
Dabei seit
19.04.2014
Beiträge
9
Punkte für Reaktionen
0
Werte morgen denn Support auf die nerven fallen das kann doch nicht sein das die nicht helfen können
 
2

2Bad4You

Dabei seit
23.03.2014
Beiträge
125
Punkte für Reaktionen
23
Xbox Gamertag
xD 2Bad4You
Verwendest wahrscheinlich auch das selbe Konto für die SmartGlass App wie auf deiner One. Dann weiß ich jetzt so auch nicht mehr weiter. Ich würde mich nochmal an den Support wenden. Hatte mal ein ähnliches Problem und wurde später vom Email Support Kontaktiert der das ganze Schritt für Schritt durchging. Bei mir lags an Hyper-V.
Mehr wüsste ich im Moment auch nicht, sorry.
 
slimmer2

slimmer2

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
710
Punkte für Reaktionen
96
Xbox Gamertag
Slimmer21
Im Router eingestellt dass WLAN Geräte untereinander kommunizieren dürfen?
💻 und Xbox sind im gleichen Netzwerk Bereich?

Mit Tapatalk auf dem Nokia Lumia 920
 
B

Barackler68

Threadstarter
Dabei seit
19.04.2014
Beiträge
9
Punkte für Reaktionen
0
Muss der Router auf bridge stehn ?
 
Nemesis

Nemesis

Dabei seit
20.02.2014
Beiträge
247
Punkte für Reaktionen
60
Xbox Gamertag
KMKnemeziz
Okay also du hast die Xbox One SmartGlass App und die Xbox One SmartGlass Beta App? Beide können sich nicht verbinden? Du bist definitiv im selben Wireless Netzwerk mit beiden Geräten? (PC und One). Hast du mal versucht die IP Adresse der Box im Router nachzuschauen und die in der One App mal manuell eingebeben?

Das SDK ist das Software Developing Kit. Sprich quasi das Programm um z.b Windows Phone Apps zu prorammieren. Aber scheinst du wohl nicht installiert zu haben.
Ich bin bin auch mit beiden Geräten im selben Netzwerk und kann sie ohne Probleme verbinden also kann es nicht daran liegen.
 
2

2Bad4You

Dabei seit
23.03.2014
Beiträge
125
Punkte für Reaktionen
23
Xbox Gamertag
xD 2Bad4You
An dem SDK oder was genau meinst du? Es gab am Anfang definitv ein Problem mit dem SDK bzw Hyper-X. Ich musste den Virtuellen Netzwerk Adaper deaktivieren. Kann sein das es mittlerweile behoben wurde. Falls du das überhaupt meinst.
 
Thema:

smart glass

smart glass - Ähnliche Themen

  • Elite Controller V2 - Kein "smartes" wechseln möglich zwischen PC und Xbox?

    Elite Controller V2 - Kein "smartes" wechseln möglich zwischen PC und Xbox?: Hallo liebe Community, ich hatte im Internet ein ToDo gefunden, das ein smartes wechseln zwischen PC und Xbox ermöglicht. Leider scheint das mit...
  • Soundbar für Smart TV / Series X

    Soundbar für Smart TV / Series X: Morgen, suche Soundbar für meine Samsung Smart TV (Series X und Netflix) Grenze liegt bei mir bis 150€...
  • Smart Glass?

    Smart Glass?: Hi. Hab gelesen das Smart Glass vor paar Jahren eingestellt worden ist und nun in der offiziellen XboxApp integriert wurde. Ich finde sie dort nur...
  • Smart glass Problem

    Smart glass Problem: Hallo liebes Forum Ich mal wieder. Und zwar kann ich mich nicht zu meiner xbox verbinden mit smart glass. Et schreibt immer das keine xbox im...
  • Smart Glass Spieleclips!!

    Smart Glass Spieleclips!!: Hallo!! Umd zwar werden auf meinem Smartphone nicht mehr die neuen Clips die ich mache angezeigt!! Auf der Xbox selbst sind sie da nur auf...
  • Ähnliche Themen

    • Elite Controller V2 - Kein "smartes" wechseln möglich zwischen PC und Xbox?

      Elite Controller V2 - Kein "smartes" wechseln möglich zwischen PC und Xbox?: Hallo liebe Community, ich hatte im Internet ein ToDo gefunden, das ein smartes wechseln zwischen PC und Xbox ermöglicht. Leider scheint das mit...
    • Soundbar für Smart TV / Series X

      Soundbar für Smart TV / Series X: Morgen, suche Soundbar für meine Samsung Smart TV (Series X und Netflix) Grenze liegt bei mir bis 150€...
    • Smart Glass?

      Smart Glass?: Hi. Hab gelesen das Smart Glass vor paar Jahren eingestellt worden ist und nun in der offiziellen XboxApp integriert wurde. Ich finde sie dort nur...
    • Smart glass Problem

      Smart glass Problem: Hallo liebes Forum Ich mal wieder. Und zwar kann ich mich nicht zu meiner xbox verbinden mit smart glass. Et schreibt immer das keine xbox im...
    • Smart Glass Spieleclips!!

      Smart Glass Spieleclips!!: Hallo!! Umd zwar werden auf meinem Smartphone nicht mehr die neuen Clips die ich mache angezeigt!! Auf der Xbox selbst sind sie da nur auf...

    Sucheingaben

    smartglass verbindet nicht mit xbox one

    ,

    xbox one smartglass verbindet nicht

    ,

    xbox one smartglass wird nicht im store angezeigt

    ,
    xbox one smartglass offnet nicht mehr
    Oben