Smart Delivery: Speicherfortschritt bleibt beim Wechsel erhalten

Diskutiere Smart Delivery: Speicherfortschritt bleibt beim Wechsel erhalten im Neuigkeiten Forum im Bereich Xbox Forum; Eigentlich keine Überraschung. Trotzdem nochmal als Bestätigung. Wer mit Smart Delivery ein Upgrade zur Xbox Series X macht, der nimmt den...
Fenix

Fenix

Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Eigentlich keine Überraschung. Trotzdem nochmal als Bestätigung. Wer mit Smart Delivery ein Upgrade zur Xbox Series X macht, der nimmt den vorhandenen Speicherfortschritt vom jeweiligen Spiel natürlich mit.
 
K

KitzlerKannibale

Guest
Ja, der kundensupport bei ms ist grandios.
Man bekommt als gamer mehr das Gefühl dass ms alles tut um uns gamer glücklich zu machen und weniger hinter dem Geld her ist. Ist natürlich Quatsch, die wollen ja ebenfalls verdienen, aber sie vernachlässigen uns nicht bzw tun im Moment sehr viel für uns
 
LokiJimmyB

LokiJimmyB

Dabei seit
11.02.2020
Beiträge
209
Punkte für Reaktionen
151
Xbox Gamertag
LokiJimmyB
Gibt es eigentlich eine aktuelle Liste der Games mit Smart Delivery bzw Next Gen Update?

Da es ja echt nicht mehr so lange hin ist kann man ja echt bei dem ein oder anderen Game überlegen, ob an nicht ein paar Wochen auf den NextGen Release wartet und die neue Hardware nutzt.

Vielleicht habe ich es übersehen oder die Suchfunktion nicht ausgiebig genug genutzt. Sollte dem so sein.. Pardon 😝
 
GaMeZoNe008

GaMeZoNe008

Dabei seit
05.05.2014
Beiträge
1.900
Punkte für Reaktionen
1.119
Xbox Gamertag
CRiZKo 008
Gibt es eigentlich eine aktuelle Liste der Games mit Smart Delivery bzw Next Gen Update?

Da es ja echt nicht mehr so lange hin ist kann man ja echt bei dem ein oder anderen Game überlegen, ob an nicht ein paar Wochen auf den NextGen Release wartet und die neue Hardware nutzt.

Vielleicht habe ich es übersehen oder die Suchfunktion nicht ausgiebig genug genutzt. Sollte dem so sein.. Pardon 😝
Ich habe hier im Forum nichts gefunden, dafür auf Windows Central
 
LokiJimmyB

LokiJimmyB

Dabei seit
11.02.2020
Beiträge
209
Punkte für Reaktionen
151
Xbox Gamertag
LokiJimmyB
Crazy. Danke dir. Ein Kumpel schrieb mir per WhatsApp, dass er im Netz nichts finde.

Ich nahm an er wisse, wie man Google nutzt. Hätte wohl selbst mal suchen sollen 😅
 
Thema:

Smart Delivery: Speicherfortschritt bleibt beim Wechsel erhalten

Smart Delivery: Speicherfortschritt bleibt beim Wechsel erhalten - Ähnliche Themen

  • Elite Controller V2 - Kein "smartes" wechseln möglich zwischen PC und Xbox?

    Elite Controller V2 - Kein "smartes" wechseln möglich zwischen PC und Xbox?: Hallo liebe Community, ich hatte im Internet ein ToDo gefunden, das ein smartes wechseln zwischen PC und Xbox ermöglicht. Leider scheint das mit...
  • Soundbar für Smart TV / Series X

    Soundbar für Smart TV / Series X: Morgen, suche Soundbar für meine Samsung Smart TV (Series X und Netflix) Grenze liegt bei mir bis 150€...
  • EA wird Smart Delivery nicht unterstützen

    EA wird Smart Delivery nicht unterstützen: Es schien so das EA Smart Delivery unterstützen würde. Diese News hatten wir auch schon. Aber nun ist bekannt das dem nicht so sein wird...
  • EA bestätigt Teilnahme am Smart Delivery Feature

    EA bestätigt Teilnahme am Smart Delivery Feature: Also nun auch EA. Einmal kaufen, alle Versionen erhalten. Nett :)...
  • Assassin's Creed Valhalla wird auf der Xbox Smart Delivery unterstützen

    Assassin's Creed Valhalla wird auf der Xbox Smart Delivery unterstützen: Das kommende Assassin's Creed Valhalla wird auf der Xbox One und Xbox Series X erscheinen. Dank Smart Delivery muss das Spiel nur einmal gekauft...
  • Ähnliche Themen

    Oben