Slightly Mad Studios entwickeln eigene Konsole

Diskutiere Slightly Mad Studios entwickeln eigene Konsole im Neuigkeiten Forum im Bereich Xbox Forum; Ich warte immernoch auf die Meldung, dass Ian Bell gesucht wird, weil er die Investoren Gelder geklaut und abgehauen ist... Konsole wirklich...
K

KamiKateR 1990

Guest
Ich warte immernoch auf die Meldung, dass Ian Bell gesucht wird, weil er die Investoren Gelder geklaut und abgehauen ist... Konsole wirklich entwickeln? War nie sein Plan. :ugly:
 
GER Sc0rpion

GER Sc0rpion

Dabei seit
02.09.2018
Beiträge
898
Punkte für Reaktionen
238
Xbox Gamertag
Diese Gen. nicht vorhanden
Denke noch eine Konsole braucht kein Mensch.Sony,MS,Nintendo reichen um alle Bedürfnisse,Geschmäcker zu bedienen.
Ich bin auch in der Meinung, das Sony, Microsoft und Nintendo völlig ausreichen. Wenn einer mal Absteigen soll, dann gerne. Aber so brauche ich keine 4te Wahl :)
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.454
Punkte für Reaktionen
17.534
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Also den Controller find ich ja schon mal richtig nice :(y):

Unbenannt.JPG
 
Sunyracer

Sunyracer

Dabei seit
03.02.2014
Beiträge
2.373
Punkte für Reaktionen
1.588
Xbox Gamertag
Sunyracer
Ob mir das gefällt mit der MAD Box oder nicht, mache ich mir Gedanken wen das Ding final ist und man mehr weiß als ein paar bunte Bilder.

Gesendet von meinem BND-L21 mit Tapatalk
 
GER Sc0rpion

GER Sc0rpion

Dabei seit
02.09.2018
Beiträge
898
Punkte für Reaktionen
238
Xbox Gamertag
Diese Gen. nicht vorhanden
Sieht sehr unhandlich und hässlich aus. Die Beleuchtung reduziert die Akkulaufzeit.
Naja...
Da Stimme ich dir zu. Einfach eher unnötig. Man sehe das am PS4 Controller... Keine Frage. Er ist besser als der PS3 Controller, aber der Lautsprecher und die ( Unnötige ) Leuchtleiste, sind unnötiger Strom Verbrauch und habe ich nie benutzt.

Da Finde ich solche Ideen wie beim Xbox One Controller, der Sehr lange hält und dann schöne Vibration Mottoren noch zusätzlich hat sinnvoller. ( Für Leute die es nicht mögen, können es ja abschalten ;) ).
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.123
Punkte für Reaktionen
5.876
Xbox Gamertag
baum2k
Ach...was für eine Überraschung :D
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.144
Punkte für Reaktionen
3.844
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Mal Hand aufs Herz, hat tatsächlich einer dran geglaubt?
Eine unbekannte Marke, bzw. Konsole aus dem nichts gegen die drei größten Konkurrenten?

Gerade im Hinblick das die Next Gen gar nicht mehr weit entfernt ist, was wenn die Konsole in diesem Jahr erscheint, nächstes Jahr PS5 und Xbox Two Zwei und diese deutlich leistungsstärker sind als die Mad Konsole...

Gesendet von meinem HTC U11 plus mit Tapatalk
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Lass es Kami, da bist du genauso ne Pfeife wie der Pachter. Floppen kann nur etwas das da war bzw ist.
Die hats wohl nicht mal zur Marktreife gebracht.
Du nix weissager :)
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Lass es Kami, da bist du genauso ne Pfeife wie der Pachter. Floppen kann nur etwas das da war bzw ist.
Die hats wohl nicht mal zur Marktreife gebracht.
Du nix weissager :)
Es ist bei den Investoren gefloppt. Früher geht gar nicht und somit kann ich gar nicht erst richtiger liegen. ;)
 
Thema:

Slightly Mad Studios entwickeln eigene Konsole

Slightly Mad Studios entwickeln eigene Konsole - Ähnliche Themen

  • This Bed We Made

    This Bed We Made: Ein Adventure, das von einem winzigen Indie Dev team kommt. Man spielt eine Hotelangestellte, die sich durch ihre Neugier in Gefahr bringt, weil...
  • Avalanche arbeitet an Mad Max 2

    Avalanche arbeitet an Mad Max 2: hell fucking yeah!
  • Mad Max 4K HDR

    Mad Max 4K HDR: Hat das Spiel Mad Max auf der XboxOne X 4K und HDR? Weiss das jemand? Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk
  • Problem mit Mad Max, bitte um Hilfe

    Problem mit Mad Max, bitte um Hilfe: Hallo zusammen, ich habe jetzt etwas Max Max gespielt und hänge jetzt in Chumbuckets Schiff fest. Weder Chumbucket ist da, noch der Buggy noch...
  • Artikel: Slightly Mad - Performancegewinn durch Dx12 liegt bei 30 Prozent auf der Xbo

    Artikel: Slightly Mad - Performancegewinn durch Dx12 liegt bei 30 Prozent auf der Xbo: Das zukünftige DirectX 12 soll auch auf der Xbox One für einen massiven Leistungsschub sorgen. Hauptziel ist bei DirectX 12, den Overhead zu...
  • Ähnliche Themen

    • This Bed We Made

      This Bed We Made: Ein Adventure, das von einem winzigen Indie Dev team kommt. Man spielt eine Hotelangestellte, die sich durch ihre Neugier in Gefahr bringt, weil...
    • Avalanche arbeitet an Mad Max 2

      Avalanche arbeitet an Mad Max 2: hell fucking yeah!
    • Mad Max 4K HDR

      Mad Max 4K HDR: Hat das Spiel Mad Max auf der XboxOne X 4K und HDR? Weiss das jemand? Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk
    • Problem mit Mad Max, bitte um Hilfe

      Problem mit Mad Max, bitte um Hilfe: Hallo zusammen, ich habe jetzt etwas Max Max gespielt und hänge jetzt in Chumbuckets Schiff fest. Weder Chumbucket ist da, noch der Buggy noch...
    • Artikel: Slightly Mad - Performancegewinn durch Dx12 liegt bei 30 Prozent auf der Xbo

      Artikel: Slightly Mad - Performancegewinn durch Dx12 liegt bei 30 Prozent auf der Xbo: Das zukünftige DirectX 12 soll auch auf der Xbox One für einen massiven Leistungsschub sorgen. Hauptziel ist bei DirectX 12, den Overhead zu...
    Oben