Slice Zombies erhält keine USK-Freigabe

Diskutiere Slice Zombies erhält keine USK-Freigabe im Arcade & Sonstige Forum im Bereich Xbox Spiele; https://www.youtube.com/watch?v=bZsgWEvFZuc Slice Zombies for Kinect nicht in Deutschland? ? News, Xbox One ? GamingNerd.de Finde ich bei dem...
GamingNerd

GamingNerd

Threadstarter
Dabei seit
07.02.2014
Beiträge
1.178
Punkte für Reaktionen
584
Xbox Gamertag
GamingNerdDE
Slice Zombies for Kinect kommt von einem Stuttgarter Indie-Entwicklerteam (Made-Apps) am Freitag (08.05.2015) im Rahmen von ID@Xbox auf der Xbox One raus. Das besondere an dem, von Fruit Ninja inspirierten, Slasher ist das das Spiel evtl. nicht im deutschen Xbox Store erscheinen wird. Grund dafür ist, dass man keine USK-Freigabe bekommen hat.


Slice Zombies for Kinect nicht in Deutschland? ? News, Xbox One ? GamingNerd.de

Finde ich bei dem Titel ja etwas lächerlich. Die PEI vergibt ne 12 und die USK will es gar nicht freigeben? Warum? Die Happy Tree Friends laufen doch auch im Fernsehen und die sind mindestens genau so brutal.
 
chief attila

chief attila

Dabei seit
30.05.2014
Beiträge
1.386
Punkte für Reaktionen
605
Xbox Gamertag
Chief Attila
ich sags immer wieder
ihr deutschen habts nen knall
verbietets doch gleich alles :D
 
ocrana7

ocrana7

Dabei seit
04.02.2014
Beiträge
1.191
Punkte für Reaktionen
527
Xbox Gamertag
ocrana7
*Ironie an* Naja das ist ja immerhin ne ganz neue Stufe der Interaktivität. Jetzt steht noch nicht mal mehr das Gamepad zwischen Dir und gewalttätigen Handlungen. Klar dass verboten gehört! *Ironie aus*
 
hardmika

hardmika

Dabei seit
29.01.2014
Beiträge
2.171
Punkte für Reaktionen
454
Xbox Gamertag
interakim
Nicht ernsthaft oder? Das ist ja lächerlich wenn ihr das net im Store laden könnt.
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Pegi12 = keine Usk-freigabe. :D
 
A

ATeC

Dabei seit
12.09.2014
Beiträge
27
Punkte für Reaktionen
5
Tja und wieder mal hat unsere hirnverbrante usk zugeschlagen hgw ;)
 
GamingNerd

GamingNerd

Threadstarter
Dabei seit
07.02.2014
Beiträge
1.178
Punkte für Reaktionen
584
Xbox Gamertag
GamingNerdDE
Nicht ernsthaft oder? Das ist ja lächerlich wenn ihr das net im Store laden könnt.
Anscheinend hatte der Entwickler Gespräche mit MS, dass das Spiel in Deutschland als 18+ in den Store kommt. Mal schauen. Aber mit solchen Entscheidungen macht die USK sich echt lächerlich.
 
Osch666

Osch666

Dabei seit
22.10.2013
Beiträge
1.319
Punkte für Reaktionen
1.014
Ich war regelrecht schockiert als ich das Video sah... Musste es in drei Etappen schauen weil mir zwischen zeitlich schlecht wurde!
Kann die Usk schon verstehen das Ryse Usk 18 ist und dieses Blutrünstige Spiel keine Freigabe bekommt! [emoji57]
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Slice Zombies erhält keine USK-Freigabe

Slice Zombies erhält keine USK-Freigabe - Ähnliche Themen

  • Call of Duty Black Ops Zombie (Hello)

    Call of Duty Black Ops Zombie (Hello): Hello meine Name ist Chris ich bin 28 Jahre alt und lebe derzeit in Wien. Ich würde für gelegentlich Session,s Leute suchen für Cod bo 3 u. 4. Und...
  • Erfolge Zombies oder mehrspieler

    Erfolge Zombies oder mehrspieler: Hallo zusammen. Ich frage mich ob beispielsweise der Erfolg heißes Gerät in cod cold war nur für den reinen mehrspieler gedacht ist, oder auch...
  • CoD Cold War Zombies

    CoD Cold War Zombies: Suche Gamer oder Clan für CoD Cold War Zombiemodus. Alter, Gamererfahrung (25 Jahre Games PC, xbox 360-SerieX, PS 1-4, Nintendo) vorhanden. Easter...
  • Stubbs the Zombie in Rebel Without a Pulse

    Stubbs the Zombie in Rebel Without a Pulse: Entwickler: Aspyr Media Publisher: Aspyr Media System: PS4, PS5, Nintendo Switch, Xbox One, Xbox Series X|S, Steam Release: 16.03.21 Aspyr...
  • Black Ops Zombie

    Black Ops Zombie: Hallo, suche Mitspieler für Black Ops Zombie Modus. Besitze Alle Black Ops Games mit allen Karten. Gehöre mittlerweile zu den alten Hasen und war...
  • Ähnliche Themen

    • Call of Duty Black Ops Zombie (Hello)

      Call of Duty Black Ops Zombie (Hello): Hello meine Name ist Chris ich bin 28 Jahre alt und lebe derzeit in Wien. Ich würde für gelegentlich Session,s Leute suchen für Cod bo 3 u. 4. Und...
    • Erfolge Zombies oder mehrspieler

      Erfolge Zombies oder mehrspieler: Hallo zusammen. Ich frage mich ob beispielsweise der Erfolg heißes Gerät in cod cold war nur für den reinen mehrspieler gedacht ist, oder auch...
    • CoD Cold War Zombies

      CoD Cold War Zombies: Suche Gamer oder Clan für CoD Cold War Zombiemodus. Alter, Gamererfahrung (25 Jahre Games PC, xbox 360-SerieX, PS 1-4, Nintendo) vorhanden. Easter...
    • Stubbs the Zombie in Rebel Without a Pulse

      Stubbs the Zombie in Rebel Without a Pulse: Entwickler: Aspyr Media Publisher: Aspyr Media System: PS4, PS5, Nintendo Switch, Xbox One, Xbox Series X|S, Steam Release: 16.03.21 Aspyr...
    • Black Ops Zombie

      Black Ops Zombie: Hallo, suche Mitspieler für Black Ops Zombie Modus. Besitze Alle Black Ops Games mit allen Karten. Gehöre mittlerweile zu den alten Hasen und war...
    Oben