Slice Zombies erhält keine USK-Freigabe

Diskutiere Slice Zombies erhält keine USK-Freigabe im Arcade & Sonstige Forum im Bereich Xbox One Spiele; https://www.youtube.com/watch?v=bZsgWEvFZuc Slice Zombies for Kinect nicht in Deutschland? ? News, Xbox One ? GamingNerd.de Finde ich bei dem...
GamingNerd

GamingNerd

Threadstarter
Dabei seit
07.02.2014
Beiträge
1.178
Xbox Gamertag
GamingNerdDE
Slice Zombies for Kinect kommt von einem Stuttgarter Indie-Entwicklerteam (Made-Apps) am Freitag (08.05.2015) im Rahmen von ID@Xbox auf der Xbox One raus. Das besondere an dem, von Fruit Ninja inspirierten, Slasher ist das das Spiel evtl. nicht im deutschen Xbox Store erscheinen wird. Grund dafür ist, dass man keine USK-Freigabe bekommen hat.


Slice Zombies for Kinect nicht in Deutschland? ? News, Xbox One ? GamingNerd.de

Finde ich bei dem Titel ja etwas lächerlich. Die PEI vergibt ne 12 und die USK will es gar nicht freigeben? Warum? Die Happy Tree Friends laufen doch auch im Fernsehen und die sind mindestens genau so brutal.
 
chief attila

chief attila

Dabei seit
30.05.2014
Beiträge
1.386
Xbox Gamertag
Chief Attila
ich sags immer wieder
ihr deutschen habts nen knall
verbietets doch gleich alles :D
 
ocrana7

ocrana7

Dabei seit
04.02.2014
Beiträge
1.191
Xbox Gamertag
ocrana7
*Ironie an* Naja das ist ja immerhin ne ganz neue Stufe der Interaktivität. Jetzt steht noch nicht mal mehr das Gamepad zwischen Dir und gewalttätigen Handlungen. Klar dass verboten gehört! *Ironie aus*
 
hardmika

hardmika

Dabei seit
29.01.2014
Beiträge
2.171
Xbox Gamertag
interakim
Nicht ernsthaft oder? Das ist ja lächerlich wenn ihr das net im Store laden könnt.
 
Boarder76

Boarder76

Moderator
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
15.237
Pegi12 = keine Usk-freigabe. :D
 
klIckX bT

klIckX bT

Dabei seit
27.01.2015
Beiträge
5.090
Xbox Gamertag
klIckX bT
Sorry aber: :D :D :D :D
 
A

ATeC

Dabei seit
12.09.2014
Beiträge
27
Tja und wieder mal hat unsere hirnverbrante usk zugeschlagen hgw ;)
 
GamingNerd

GamingNerd

Threadstarter
Dabei seit
07.02.2014
Beiträge
1.178
Xbox Gamertag
GamingNerdDE
Nicht ernsthaft oder? Das ist ja lächerlich wenn ihr das net im Store laden könnt.
Anscheinend hatte der Entwickler Gespräche mit MS, dass das Spiel in Deutschland als 18+ in den Store kommt. Mal schauen. Aber mit solchen Entscheidungen macht die USK sich echt lächerlich.
 
Osch666

Osch666

Dabei seit
22.10.2013
Beiträge
1.319
Ich war regelrecht schockiert als ich das Video sah... Musste es in drei Etappen schauen weil mir zwischen zeitlich schlecht wurde!
Kann die Usk schon verstehen das Ryse Usk 18 ist und dieses Blutrünstige Spiel keine Freigabe bekommt! [emoji57]
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Slice Zombies erhält keine USK-Freigabe

Slice Zombies erhält keine USK-Freigabe - Ähnliche Themen

  • Plants vs. Zombies: Neuer Ableger erscheint dieses Jahr

    Plants vs. Zombies: Neuer Ableger erscheint dieses Jahr: Fans von Plants vs. Zombies können sich freuen. Denn dieses Jahr soll ein neuer Ableger des Kultspiels unter anderem für die Konsolen erscheinen...
  • EA Finanzbericht: "Man plant neue Plants vs. Zombies & NfS Titel

    EA Finanzbericht: "Man plant neue Plants vs. Zombies & NfS Titel: In dem heute erschienenen Finanzbericht von EA berichtet man neben diversen Verkaufszahlen auch kleine Hinweise zu vielleicht bald erscheinenden...
  • Call of Duty WW2 Zombies

    Call of Duty WW2 Zombies: ---------------
  • Mitstreiter gesucht - Black Ops 4 - Multiplayer/Zombies/Blackout

    Mitstreiter gesucht - Black Ops 4 - Multiplayer/Zombies/Blackout: Guten Morgen allerseits :ugly: da meine Jungs alle auf dem PC oder der Playstation zocken, stehe ich mit meiner Xbox Passion auf ziemlich...
  • Suche Mitspieler für PUBG und später für Black Ops 4 Blackout und Zombies Modus

    Suche Mitspieler für PUBG und später für Black Ops 4 Blackout und Zombies Modus: Seid gegrüßt liebe Zocker-Gemeinde! :xbox: Nach einer etwas größeren Spielepause möchte ich wieder so richtig durchstarten. Im Moment spiele ich...
  • Ähnliche Themen

    Oben