Sleeping Dogs Ultimate Game Sale auch für Deutschland ?

Diskutiere Sleeping Dogs Ultimate Game Sale auch für Deutschland ? im Spiele Allgemein Forum im Bereich Xbox Spiele; Hallo, Sleeping Dogs gibt's gerade nur Österreich reduziert im Ultimate Game Sale. Ich komme aus Deutschland, deshalb wollte ich fragen ob ich...
S

Sören18

Threadstarter
Dabei seit
28.06.2015
Beiträge
8
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,

Sleeping Dogs gibt's gerade nur Österreich reduziert im Ultimate Game Sale. Ich komme aus Deutschland, deshalb wollte ich fragen ob ich mir das Spiel kaufen kann wenn ich meine Region usw. auf Österreich umstelle. Und was passiert wenn ich alle Einstellungen auf Deutschland zurückstelle kann ich das Spiel weiterhin spielen ?
 
Headjunter

Headjunter

Dabei seit
13.04.2015
Beiträge
105
Punkte für Reaktionen
49
Xbox Gamertag
Headjunter
Du brauchst aber Guthaben in Österreich oder Kreditkarte soweit ich weiß 😊
Das Spiel wirst du dann weiterhin spielen können :)
 
Tassilo

Tassilo

Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Umstellen, Guthaben aufladen, Kaufen und Zocken... egal auf welches Land die Konsole eingestellt ist.
 
D

datarippa

Dabei seit
26.11.2013
Beiträge
57
Punkte für Reaktionen
4
Was kostet des im Ösi Store? Keine Lust jetzt umzustellen und neu zu starten
 
Herr Mischa

Herr Mischa

Dabei seit
10.07.2014
Beiträge
1.917
Punkte für Reaktionen
1.252
Xbox Gamertag
Herr Mischa
15 Euro kostet es bei uns :)
 
Thema:

Sleeping Dogs Ultimate Game Sale auch für Deutschland ?

Sleeping Dogs Ultimate Game Sale auch für Deutschland ? - Ähnliche Themen

  • Artikel: [Angezockt] Sleeping Dogs: Definitive Edition

    Artikel: [Angezockt] Sleeping Dogs: Definitive Edition: „Loyalität und Diskretion... das sind die Eigenschaften die uns stark machen“ sagte Onkel Po anno 2012 in Sleeping Dogs. Doch ist die Definitive...
  • Sleeping Dogs Definite Edition gegen Dragon Age InInquistion

    Sleeping Dogs Definite Edition gegen Dragon Age InInquistion: Beides x1. Sleeping DoDogs ist im tadellosen Zustand. Das sollte Dragon Age auch sein
  • Sleeping Dogs: Definitive Edition - Nicht in Deutschland

    Sleeping Dogs: Definitive Edition - Nicht in Deutschland: Schlechte Nachrichten für deutsche Spieler, die sich bereits auf die Definitive Edition von Sleeping Dogs gefreut haben. Wie Publisher Square Enix...
  • Sleeping Dogs: Definitive Edition - 1080p/30fps auf Xbox One + neuer Trailer

    Sleeping Dogs: Definitive Edition - 1080p/30fps auf Xbox One + neuer Trailer: Die Sleeping Dogs: Definitive Edition wird auf Xbox One und PS4 in einer Auflösung von 1080p und mit einer Bildrate von 30 fps laufen. Dies wurde...
  • Sleeping Dogs Definitive Edition - PREORDER absofort möglich

    Sleeping Dogs Definitive Edition - PREORDER absofort möglich: Laut Major Nelson kann man Sleeping Dogs Definitive Edition im digitalen Store von Xbox Live vorbestellen. 59,99€ bei uns im DE / AT Store. DAS...
  • Ähnliche Themen

    Oben