Sleeping Dogs - Erscheint es für Xbox One?

Diskutiere Sleeping Dogs - Erscheint es für Xbox One? im Action & Adventure Forum im Bereich Xbox Spiele; Das Open-World-Actionspiel Sleeping Dogs könnte auch für die Xbox One und die PlayStation 4 erscheinen, zumindest wenn es nach dem britischen...
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Das Open-World-Actionspiel Sleeping Dogs könnte auch für die Xbox One und die PlayStation 4 erscheinen, zumindest wenn es nach dem britischen Händler ShopTo geht.

Der listet ein Sleeping Dogs HD für Xbox One, PC und PlayStation 4. Der Release soll am 21. November 2014 erfolgen. Square Enix hat eine solche Umsetzung bisher nicht bestätigt.

Quelle
 
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Das wäre geil :)

Für mich einer der Top-Titel der letzten jahre.
 
Commander Axxel McCool

Commander Axxel McCool

Gesperrt
Dabei seit
07.04.2014
Beiträge
1.888
Punkte für Reaktionen
2.178
Xbox Gamertag
SpielverderberB
Na wir wollen mal keine schlafenden Hunde wecken........ Versteht ihr......?? Schlafende Hunde!!..... Brüller........[emoji23][emoji23][emoji23][emoji23]
 
the-sunny1991

the-sunny1991

Dabei seit
17.03.2014
Beiträge
4.126
Punkte für Reaktionen
1.059
Xbox Gamertag
xXPsychoSunnyXx
wäre wirklich geil.
 
RememberReach

RememberReach

Dabei seit
16.03.2014
Beiträge
1.432
Punkte für Reaktionen
726
Xbox Gamertag
andiosterfeld
es war nicht schlecht, aber ich sehe keine notwendigkeit für einen rerelease

außerdem denke ich ein sequel für next gen wäre logischer
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Xbox one und ps4 die gen der remakes...

Ganz ehrlich langsam reicht es mit dem ganzen aufgewärmten Mist...

Ich kauf mir doch keine next gen Konsole um die alten IPs nochmal zu spielen
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.137
Punkte für Reaktionen
3.839
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Genau das mein ich auch BASH4You, ständig diese Remaks, irgendwann reicht es mal, für AAA Titel der Last Gen okay, aber für diese Spiele einfach unnötig.
 
alien2xxx

alien2xxx

Dabei seit
26.11.2013
Beiträge
181
Punkte für Reaktionen
58
Den Menschen gehen die Ideen und finanzielle Mittel aus. Tja.
 
Thema:

Sleeping Dogs - Erscheint es für Xbox One?

Sleeping Dogs - Erscheint es für Xbox One? - Ähnliche Themen

  • Artikel: [Angezockt] Sleeping Dogs: Definitive Edition

    Artikel: [Angezockt] Sleeping Dogs: Definitive Edition: „Loyalität und Diskretion... das sind die Eigenschaften die uns stark machen“ sagte Onkel Po anno 2012 in Sleeping Dogs. Doch ist die Definitive...
  • Sleeping Dogs Ultimate Game Sale auch für Deutschland ?

    Sleeping Dogs Ultimate Game Sale auch für Deutschland ?: Hallo, Sleeping Dogs gibt's gerade nur Österreich reduziert im Ultimate Game Sale. Ich komme aus Deutschland, deshalb wollte ich fragen ob ich...
  • Sleeping Dogs Definite Edition gegen Dragon Age InInquistion

    Sleeping Dogs Definite Edition gegen Dragon Age InInquistion: Beides x1. Sleeping DoDogs ist im tadellosen Zustand. Das sollte Dragon Age auch sein
  • Sleeping Dogs: Definitive Edition - Nicht in Deutschland

    Sleeping Dogs: Definitive Edition - Nicht in Deutschland: Schlechte Nachrichten für deutsche Spieler, die sich bereits auf die Definitive Edition von Sleeping Dogs gefreut haben. Wie Publisher Square Enix...
  • Sleeping Dogs: Definitive Edition - 1080p/30fps auf Xbox One + neuer Trailer

    Sleeping Dogs: Definitive Edition - 1080p/30fps auf Xbox One + neuer Trailer: Die Sleeping Dogs: Definitive Edition wird auf Xbox One und PS4 in einer Auflösung von 1080p und mit einer Bildrate von 30 fps laufen. Dies wurde...
  • Ähnliche Themen

    Oben