Sleeping Dogs Definitive Edition

Diskutiere Sleeping Dogs Definitive Edition im Action & Adventure Forum im Bereich Xbox Spiele; Sleeping Dogs Definitive Edition wird wohl am 14.10.2014(US) erscheinen. Es ist noch nichts offizielles, aber wenn man dieses LEAK Bild anschaut...
Barins5

Barins5

Threadstarter
Dabei seit
13.05.2014
Beiträge
183
Punkte für Reaktionen
71
Sleeping Dogs Definitive Edition wird wohl am 14.10.2014(US) erscheinen. Es ist noch nichts offizielles, aber wenn man dieses LEAK Bild anschaut, dann könnte was dran sein.

C__Data_Users_DefApps_AppData_INTERNETEXPLORER_Temp_Saved Images_sleeping_dogs_next_gen.jpg
 
durwel

durwel

Dabei seit
24.11.2013
Beiträge
67
Punkte für Reaktionen
22
Ja, so gehts mir auch. Bei Perlen wie Halo oder Resident Evil kann ich es noch verstehen aber bei jedem Spiel, immer und immer wieder, das große Geld machen wollen, ich weiß nicht...
 
the-sunny1991

the-sunny1991

Dabei seit
17.03.2014
Beiträge
4.126
Punkte für Reaktionen
1.059
Xbox Gamertag
xXPsychoSunnyXx
da ichs nit für de last gen hatte bin ich am überlegen
 
Reiner1974

Reiner1974

Dabei seit
23.09.2013
Beiträge
1.200
Punkte für Reaktionen
715
Xbox Gamertag
Reiner1974
Ist im übrigen kein Gerücht, die grossen Händler listen es schon mit einem Euro-Releasetermin vom 09.10. Das Spiel muss man eh in Österland bestellen, da die Uncut in Deutschland indiziert ist. Die USK Version ist zusammengeschnitten wie Hölle.

Hier zb. schon vorbestellbar:

Sleeping Dogs Definitive Special Edition (AT-PEGI) - gameware.at
 
Barins5

Barins5

Threadstarter
Dabei seit
13.05.2014
Beiträge
183
Punkte für Reaktionen
71
UPDATE:

Square Enix hat dies nun auch offiziell bestätigt.
Das Spiel wird komplett in 1080p daher kommen und alle DLC beinhalten im Wert von 70€.

Das Spiel wird 59,99€ kosten.
 
smett

smett

Dabei seit
24.11.2013
Beiträge
1.238
Punkte für Reaktionen
516
Cool, und es lebe der US Store ;)
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.333
Punkte für Reaktionen
17.477
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Super! Damit lebt wenigstens die Erinnerung an Shenmue weiter... gekauft
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Ich find den Releasetermin mal wieder klasse. :D mitten in der Masse der heißbegehrten Games. Das Game hol ich mir frühestens mitte 2015. :D
 
D0itD

D0itD

Dabei seit
31.01.2014
Beiträge
7.109
Punkte für Reaktionen
4.078
Ich habs immer noch fast ungespielt auf steam. Ein Grund es dann endlich mal zu spielen.. ;)
 
chief attila

chief attila

Dabei seit
30.05.2014
Beiträge
1.386
Punkte für Reaktionen
605
Xbox Gamertag
Chief Attila
geil, das werd ich mir auch holen, aber schau ma mal..2015 wahrscheinlich
 
Herr Mischa

Herr Mischa

Dabei seit
10.07.2014
Beiträge
1.917
Punkte für Reaktionen
1.252
Xbox Gamertag
Herr Mischa
bin grad schwer am überlegen für € 50.- zuzuschlagen!? Hab es schonmal gehabt aber vielleicht nichtmal die hälfte davon gezockt.

Weiß wer was zwecks DLC´s? Zahlen sich die aus?
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.333
Punkte für Reaktionen
17.477
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
bin grad schwer am überlegen für € 50.- zuzuschlagen!? Hab es schonmal gehabt aber vielleicht nichtmal die hälfte davon gezockt.

Weiß wer was zwecks DLC´s? Zahlen sich die aus?
Mach et Otze!

Ich sage nur "definitive Edition also included all 24 DLC packs". 24 DLCs! In Worten, da stecken vierundzwanzig DLCs drin! Das sind fast ein Dutzend ;-)
 
d3lray

d3lray

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
1.696
Punkte für Reaktionen
1.298
Xbox Gamertag
evild3lray
Mach et Otze!

Ich sage nur "definitive Edition also included all 24 DLC packs". 24 DLCs! In Worten, da stecken vierundzwanzig DLCs drin! Das sind fast ein Dutzend ;-)
Vollkommen Richtig :) Wobei aber 21 DLCs nur aus Items bestehen...3 sind "richtige" Content DLCs.
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.333
Punkte für Reaktionen
17.477
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Bitte nicht an der Quali stören, Gameplay von anderer Konsole

 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.333
Punkte für Reaktionen
17.477
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
So, die letzten Tage ausgiebig gezockt. Ist das ein geiles Game! Mischung aus GTA und Watch Dogs nur kompromissloser. Story, Sound, Autos, Rennen, 1400 Gamer Points, Triaden, Cops, Hong Kong, Essen, Erpressen,...
 
C

ChrigiS

Dabei seit
22.04.2014
Beiträge
53
Punkte für Reaktionen
14
Weiss zufällig einer ob immer noch die gleichen Probleme mit den 100 Prozent vorhanden sind. Habe alles nötige getan, das Spiel hängt aber bei 97.63 Prozent. Ok, die Frage ist eigentlich schon beantwortet, aber vielleicht kennt jemand das Problem und weiss eine Lösung.
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.333
Punkte für Reaktionen
17.477
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Weiss zufällig einer ob immer noch die gleichen Probleme mit den 100 Prozent vorhanden sind. Habe alles nötige getan, das Spiel hängt aber bei 97.63 Prozent. Ok, die Frage ist eigentlich schon beantwortet, aber vielleicht kennt jemand das Problem und weiss eine Lösung.
Sorry, keine Ahnung
 
C

ChrigiS

Dabei seit
22.04.2014
Beiträge
53
Punkte für Reaktionen
14
Hat sich mittlerweile erledigt danke. Ich musste noch Sachen eines DLCs machen, damit der Erfolg freigeschaltet wurde, womit die Beschreibung des Erfolges nicht ganz korrekt war (Da laut Statisik alles nötige schon vorher erledigt war). Also wenns mit 100 Prozent nicht klappt, schön die Zusatzinhalte abklappern...
 
Thema:

Sleeping Dogs Definitive Edition

Sleeping Dogs Definitive Edition - Ähnliche Themen

  • Artikel: [Angezockt] Sleeping Dogs: Definitive Edition

    Artikel: [Angezockt] Sleeping Dogs: Definitive Edition: „Loyalität und Diskretion... das sind die Eigenschaften die uns stark machen“ sagte Onkel Po anno 2012 in Sleeping Dogs. Doch ist die Definitive...
  • Sleeping Dogs: Definitive Edition - Nicht in Deutschland

    Sleeping Dogs: Definitive Edition - Nicht in Deutschland: Schlechte Nachrichten für deutsche Spieler, die sich bereits auf die Definitive Edition von Sleeping Dogs gefreut haben. Wie Publisher Square Enix...
  • Sleeping Dogs: Definitive Edition - 1080p/30fps auf Xbox One + neuer Trailer

    Sleeping Dogs: Definitive Edition - 1080p/30fps auf Xbox One + neuer Trailer: Die Sleeping Dogs: Definitive Edition wird auf Xbox One und PS4 in einer Auflösung von 1080p und mit einer Bildrate von 30 fps laufen. Dies wurde...
  • Sleeping Dogs Definitive Edition - PREORDER absofort möglich

    Sleeping Dogs Definitive Edition - PREORDER absofort möglich: Laut Major Nelson kann man Sleeping Dogs Definitive Edition im digitalen Store von Xbox Live vorbestellen. 59,99€ bei uns im DE / AT Store. DAS...
  • Sleeping Dogs: Definitive Edition - Neue Infos zur Technik

    Sleeping Dogs: Definitive Edition - Neue Infos zur Technik: Die Sleeping Dogs: Definitive Edition wird im Vergleich zu den Versionen auf Xbox 360 und PS3 eine erhöhte Sichtweite und höher aufgelöste...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    sleeping dogs 14.10

    Oben