Tassilo
Threadstarter
- Punkte für Reaktionen
- 8.797
- Xbox Gamertag
- oO Tassilo Oo
2012, alt? Oder Sarkasmus?nicht schlecht das sie auch alte Spiele remastern![]()
In allen Punkten ja. Nur geht es hier um die chinesische Unterwelt. hab es auf dem PC mehrmals durchgespielt und bin gerade an der 360 Version. Aber nicht in DE kaufen. Bei uns ist es zensiert wie sau.Lässt sich Sleeping Dogs mit GTA vergleichen?
Hab das Spiel nie gespielt und kann mir irgendwie auch nix drunter vorstellen...
Open World?
Also am besten in Österreich bestellen?In allen Punkten ja. Nur geht es hier um die chinesische Unterwelt. hab es auf dem PC mehrmals durchgespielt und bin gerade an der 360 Version. Aber nicht in DE kaufen. Bei uns ist es zensiert wie sau.
Egal wo, nur nicht die deutsche FassungAlso am besten in Österreich bestellen?
Ja, das ist ein OpenWorld Spiel, ähnlich GTA.
Nur mit mehr Faustkämpfen und asiatischem Setting...
Hier mal ein Review
vor allem das "redeveloped" im Trailer finde ich interessant...
Hoffe das wird nicht einfach nur eine HD-Version mit allen DLCs
Wenns so wie Tombraider wird dann TOPSoweit ich es mitbekomme ist es komplett neu aufgebaut worden und nicht einfach die PC Version auf den höchsten Settings.
Der Trailer ist ein Zusammenschnitt des Live-Action-Films von anfang 2013Musste lachen... Es geht um eine Version wo es in erster Linie um bessere Optik geht. Und was machen die???? Produzieren nen Trailer komplett komplett ohne Ingame-Szenen rotfl
noch schlimmer lolDer Trailer ist ein Zusammenschnitt des Live-Action-Films von anfang 2013Nix neu produziert.