Skyrim V im Gamepass ?

Diskutiere Skyrim V im Gamepass ? im Xbox Game Pass Forum im Bereich Xbox Online; Hallo zusammen Weiß jemand ob es das Spiel Skyrim V Im Xbox Gamepass geben wird
Langhantel

Langhantel

Threadstarter
Dabei seit
10.10.2020
Beiträge
69
Punkte für Reaktionen
26
Hallo zusammen

Weiß jemand ob es das Spiel Skyrim V

Im Xbox Gamepass geben wird
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Seit wann?
Ich habe vor 3 Tagen es gesucht
 
A

Ahlon

Dabei seit
21.09.2020
Beiträge
122
Punkte für Reaktionen
40
Xbox Gamertag
Ahlon
Gibts ne Seite wo man im Gamepass nach Spielen suchen kann, auch wenn man noch keinen Gamepass hat?
 
AK1504

AK1504

Dabei seit
18.08.2014
Beiträge
4.513
Punkte für Reaktionen
2.305
Xbox Gamertag
x Ak1504 x
Versuchs auf der Gamepass Seite...
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
@Ahlon Gibt auch eine Xbox Game Pass App für das Smartphone.
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
stop, kommando zurück. ich hab gedacht er meint teil 6. hab mal wieder zu schnell gelesen.:D
 
MachtAG

MachtAG

Dabei seit
24.07.2020
Beiträge
694
Punkte für Reaktionen
392
Xbox Gamertag
MachtAG
stop, kommando zurück. ich hab gedacht er meint teil 6. hab mal wieder zu schnell gelesen.:D
Deine Antwort ist schon richtig, da er gefragt hat, wird es das im Gamepass geben, und ich denke man kann davon ausgehen das es früher oder später im GamePass landen wird, ähnlich wie Fallout 4.
 
Langhantel

Langhantel

Threadstarter
Dabei seit
10.10.2020
Beiträge
69
Punkte für Reaktionen
26
Ich würde es gerne für die series x kaufen aber wenn es im Gamepass kommen sollte dann könnte man sich die knapp 20 Euro sparen
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Hallo zusammen

Weiß jemand ob es das Spiel Skyrim V

Im Xbox Gamepass geben wird
Jetzt ist es noch nicht drin aber es wird sicherlich bald kommen da Microsoft jetzt Bethesda übernommen hat und somit alle IP's besitzt
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.135
Punkte für Reaktionen
3.839
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Es wird zu 100% in den Gamepass kommen, dazu noch sehr wahrscheinlich mit 60FPS für Series X.
 
Miieep

Miieep

Dabei seit
27.11.2017
Beiträge
2.409
Punkte für Reaktionen
2.070
60 fps? Ein Grund das Spiel ein viertes Mal durchzuspielen!!! :D
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.135
Punkte für Reaktionen
3.839
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Ich hab's seit paar Tagen wieder auf der Platte... muss aber stark sein und auf eine Ankündigung seitens MS warten. 😀
Zumindest gehe ich stark davon aus, da Fallout 4, was auf der selben Engine läuft, ebenfalls in 60FPS daherkommt.
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Witcher3 ist noch im gamepass...
 
A

Ahlon

Dabei seit
21.09.2020
Beiträge
122
Punkte für Reaktionen
40
Xbox Gamertag
Ahlon
Kingdome Come Deliverance würde ich dann gern für die XSX haben. Wär klasse wenn das in den Gamepass kommt.
Das habe ich schon auf der PS4 gesuchtet und ich würde es gern mit weniger Popups und höherer Framerate spielen.
Die PS4 muss echt schwitzen bei dem Game.
 
Thema:

Skyrim V im Gamepass ?

Skyrim V im Gamepass ? - Ähnliche Themen

  • Skyrim Anniversery edition

    Skyrim Anniversery edition: Hallo und zwar habe ich das Problem das ich die skyrim anniversery Edition geholt habe und bloß kein Nutzen davon habe ich habe weder die quests...
  • Die besten Mods für Skyrim

    Die besten Mods für Skyrim: Hey. Kann mir bitte jemand eine gute Modliste für Skyrim auf der Series X empfehlen? Gibts hier Leute die sich mit dem Thema beschäftigen? Gruß
  • Skyrim Anniversary Edition: Problem mit Inhalten (Creation Club)

    Skyrim Anniversary Edition: Problem mit Inhalten (Creation Club): Moin und noch einen guten Start ins Jahr 2023 an alle! Ich spiele gerade mal wieder Skyrim, und zwar die Anniversary Edition. Diese habe ich...
  • Skyrim Mods können nicht geladen werden

    Skyrim Mods können nicht geladen werden: Moin, ich habe mir auf die Series s Skyrim aus dem Game pass heruntergeladen. Leider kann ich keine mods herunterladen da mir immer angezeigt wird...
  • The Forgotten City, ein Stand-Alone Remake einer Skyrim Mod, erscheint 2021 exklsuiv für Xbox und PC

    The Forgotten City, ein Stand-Alone Remake einer Skyrim Mod, erscheint 2021 exklsuiv für Xbox und PC: Ursprünglich nur eine Questmod für Skyrim, entwickelte sich daraus bald ein eigenes Spiel, das nun exklusiv für PC und Xbox kommt.
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    skyrim gamepass

    ,

    skyrim the elder scrolls 5 game pass

    ,

    greymoor gamepas

    Oben