Skyrim Special Edition - Diese Mods solltet ihr euch ansehen!

Diskutiere Skyrim Special Edition - Diese Mods solltet ihr euch ansehen! im News Forum Forum im Bereich Xbox One Forum; Bethesda wirbt untere anderem mit dem erstmaligen Mod-Support für Konsolen für die Neuauflage von The Elder Scrolls V: Skyrim. Wir verraten euch...
Michi2801

Michi2801

Threadstarter
Dabei seit
29.05.2016
Beiträge
151
Xbox Gamertag
Michi2801
Bethesda wirbt untere anderem mit dem erstmaligen Mod-Support für Konsolen für die Neuauflage von The Elder Scrolls V: Skyrim. Wir verraten euch, welche Mods definitiv einen Blick wert sind!

Beim Durchstöbern der Mods im Spiel oder auf Bethesdas Homepage werdet ihr auf einen inoffiziellen Patch stoßen, der zahlreiche Bugs behebt. Dieser sollte nicht heruntergeladen werden, wenn ihr Skyrim auf Deutsch spielt, da er einige Texte auf Englisch umstellt, sodass ihr in den Dialogoptionen auf einen wilden Mix beider Sprachen stoßt.

Um Mods eurem Spiel hinzufügen zu können, müsst ihr euch lediglich auf Bethesdas Homepage registrieren und mit dem gleichen Login im Spiel unter dem Menüpunkt "Mods" einloggen. Ihr findet dann eine Auflistung aller verfügbaren Modifikationen.

Wenn ihr wissen wollt, wie The Elder Scrolls V: Skyrim Special Edition in unserem Test abgeschnitten hat, dann klickt einfach hier!

Anhang anzeigen 26886Bildquelle: YouTube/Bethesda Softworks

The Forgotten City


Viele von euch haben Skyrim bestimmt schon etliche Stunden lang gespielt und die meisten Flecken der Karte erkundet. Warum wagt ihr euch also nicht in völlig neue Gefilde? Die Modifikation „The Forgotten City“ bietet euch ein mehrere Stunden langes Abenteuer inklusive Puzzleeinlagen, packender Story mit mehreren Enden, einen eigenen Soundtrack und eine eindrucksvolle Umgebung, in der sich alles abspielt.

Elemental Destruction Magic

Diese Mod erweitert das in Skyrim recht kurz gekommene Feld der Zerstörungsmagie. Im Originalspiel stehen euch lediglich drei Elemente zu Verfügung: Feuer, Eis und Blitz. „Elemental Destruction Magic“ fügt etliche Zauber der Elemente Wasser, Erde und Luft hinzu, wodurch Spieler, die auf pure Magie-Builds setzen, auf ein größeres Arsenal herrlich zerstörerischer Angriffe zurückgreifen können.

Ring of increased carry weight

Wer braucht schon Packesel? Diese wenige Kilobyte große Mod macht dem leidlichen Thema des vollen Gepäcks endlich ein Ende. Sie erlaubt es euch, einen Ring zu erwerben, der eure Inventarkapazität um 1.000 oder sogar 1.000.000 erweitert. So könnt ihr endlich all eure gesammelten Waffen und Rüstungen gleichzeitig mit euch herumtragen. Herrlich!
Campfire: Complete Camping System

Die Mod „Campfire“ fügt genau das dem Spiel zu, was der Name schon verrät: Lagerfeuer. Ob ihr euch nun stundenlang daransetzen wollt, um über die Lore von Skyrim zu philosophieren, oder euch lediglich eine deftige Mahlzeit zubereitet, „Campfire“ bietet alles, was ihr euch wünscht. Auch Zelte finden Einzug ins Spiel, sodass bitterkalte Nächte unter dem sternenklaren Himmel von Himmelsrand endlich der Vergangenheit angehören.

Frostfall: Hypothermia Camping Survival

Diese Modifikation mit dem schwer auszusprechenden Namen basiert auf „Campfire“, was bedeutet, dass ihr diese ebenfalls installieren müsst, damit „Frostfall“ funktioniert. Die Mod fügt dem Spiel einige Survival-Elemente hinzu, die auf dem Einfluss der Umgebung auf die Spielfigur basieren. Springt ihr in eiskalte Bergseen, seht ihr euch schnell mit einer Unterkühlung konfrontiert, die eure Attribute negativ beeinflusst. Was könnte dann besser Abhilfe schaffen, als ein gemütliches Lagerfeuer?!

Beast Skeletons

Habt ihr euch schonmal gewundert, dass ihr in jedem Dungeon nur auf menschliche Skelette stoßt? Heißt das nun, dass alle anderen Rassen unsterblich sind? Natürlich nicht! Die Mod „Beast Skeletons“ fügt Skelettgegner dem Spiel hinzu, die jedem der in Skyrim lebenden Rassen entsprechen. Moment … noch mehr Gegner? Muss das sein?

Alternate Start - Live Another Life

Eine wunderbare Modifikation, die euch die Auswahl aus zahlreichen Starts in das Spiel ermöglicht. Als Gefangener in Ketten in die Welt von Skyrim eintauchen: von gestern! Seid, wer immer ihr sein wollt und verleiht eurer Figur mit der Mod den passenden Hintergrund.
 
sapri

sapri

Dabei seit
06.08.2014
Beiträge
2.049
Xbox Gamertag
s4pr11
Bedenkt dabei bitte, dass bei der Verwendung von Mods auf der One KEINE ERFOLGE freigeschalten werden!
Das sollte man nicht unerwähnt lassen ;-)
 
Sil3ntJul86

Sil3ntJul86

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
120
Xbox Gamertag
Sil3ntJul86
Gut das du es erwähnst :)
Das wäre echt doof gewesen!
 
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
902
Xbox Gamertag
AWU Hades
Ich nutze keine Grafikmods auf der One, die verlangsamen das Spiel. Ich nutze vor allem Questmods und Enhanced Blood Textures.
 
Kroegi

Kroegi

Dabei seit
18.12.2015
Beiträge
529
Xbox Gamertag
Kroegi76
Bedenkt dabei bitte, dass bei der Verwendung von Mods auf der One KEINE ERFOLGE freigeschalten werden!
Das sollte man nicht unerwähnt lassen ;-)
Bedeutet? Kein stufen Aufstieg mehr oder das mit dem Sternenhimmel? Oder nur die Erfolge wo auf dem Xbox Account angezeigt werden
 
Predator X

Predator X

Moderator
Dabei seit
03.06.2013
Beiträge
4.799
Damit sind de X-Box Erfolge gemeint. Das Spiel selber wird davon nicht negativ beeinflusst. Wem Gamerscore egal ist, der kann fleißig Mods ausprobieren. ;)
 
Kroegi

Kroegi

Dabei seit
18.12.2015
Beiträge
529
Xbox Gamertag
Kroegi76
Super, Danke
 
sapri

sapri

Dabei seit
06.08.2014
Beiträge
2.049
Xbox Gamertag
s4pr11
Genau. Wenn du die GS haben willst, solltest du keine Mods anmachen :)
 
Holvgar

Holvgar

Dabei seit
16.01.2014
Beiträge
3.184
Xbox Gamertag
Holvgar
Ich nutze keine Grafikmods auf der One, die verlangsamen das Spiel. Ich nutze vor allem Questmods und Enhanced Blood Textures.
da merke ich nix davon.hab mindestens zwei grafikmods aktiv und das ding läuft wie geschmiert.
 
Thema:

Skyrim Special Edition - Diese Mods solltet ihr euch ansehen!

Sucheingaben

Skyrim ps4 Element magic Mods

Skyrim Special Edition - Diese Mods solltet ihr euch ansehen! - Ähnliche Themen

  • skyrim special edition mod Problem

    skyrim special edition mod Problem: Hallo Leute ich habe eine Problem mit denn skyrim Mods die lassen sich nämlich nicht mehr runterladen immer wenn ich auf downloaden drücke...
  • The Elder Scrolls V: Skyrim Special Edition - Allgemeiner Thread

    The Elder Scrolls V: Skyrim Special Edition - Allgemeiner Thread: Ich habe mal einen Thread eröffnet, wo man sich mal ganz allgemein über Skyrim austauschen kann.
  • The Elder Scolls V: Skyrim - Test der Special Edition

    The Elder Scolls V: Skyrim - Test der Special Edition: Knapp fünf Jahre nach dem Erscheinen von The Elder Scrolls V: Skyrim für PC, PS3 und Xbox 360 veröffentlicht Bethesda eine grafisch verbesserte...
  • TES V: Skyrim Special Edition - Niedlicher Kurzfilm mit Knete

    TES V: Skyrim Special Edition - Niedlicher Kurzfilm mit Knete: In diesem frisch veröffentlichten Kurzfilm zeigen Bethesda Softworks einen kurzen Film, der vollständig mit Knete in Stop-Motion animiert wurde...
  • The Elder Scrolls V: Skyrim Special Edition - Offiziell angekündigt + Video

    The Elder Scrolls V: Skyrim Special Edition - Offiziell angekündigt + Video: Bethesda hat auf seiner Pressekonferenz heute morgen bekannt gegeben das man an The Elder Scrolls V: Skyrim Special Edition für Xbox One und...
  • Ähnliche Themen

    Oben