Skyrim Remastered - Ein Ausblick auf die Verbesserung

Diskutiere Skyrim Remastered - Ein Ausblick auf die Verbesserung im Rollenspiele Forum im Bereich Xbox Spiele; Hier bekommt ihr einen kleinen Vergleich mit den Vorgängerversionen. https://www.youtube.com/watch?v=SFY1wHWvyvE
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Threadstarter
Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.870
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Hier bekommt ihr einen kleinen Vergleich mit den Vorgängerversionen.

 
RememberReach

RememberReach

Dabei seit
16.03.2014
Beiträge
1.432
Punkte für Reaktionen
726
Xbox Gamertag
andiosterfeld
Hier bekommt ihr einen kleinen Vergleich mit den Vorgängerversionen
DANKE :mad: Ich wollte es mir auf keinen Fall nochmal kaufen, weil ich ein Rerelease für 60€ mehr als überteuert finde. ... Dann klick ich das Video an und ich seh noch nicht mal die verbesserte Grafik, stattdessen reichen wenige Sekunden der Musik und ich denk mir nur *WILL HABEN* :D
 
Thema:

Skyrim Remastered - Ein Ausblick auf die Verbesserung

Skyrim Remastered - Ein Ausblick auf die Verbesserung - Ähnliche Themen

  • Skyrim Anniversery edition

    Skyrim Anniversery edition: Hallo und zwar habe ich das Problem das ich die skyrim anniversery Edition geholt habe und bloß kein Nutzen davon habe ich habe weder die quests...
  • Die besten Mods für Skyrim

    Die besten Mods für Skyrim: Hey. Kann mir bitte jemand eine gute Modliste für Skyrim auf der Series X empfehlen? Gibts hier Leute die sich mit dem Thema beschäftigen? Gruß
  • Skyrim Anniversary Edition: Problem mit Inhalten (Creation Club)

    Skyrim Anniversary Edition: Problem mit Inhalten (Creation Club): Moin und noch einen guten Start ins Jahr 2023 an alle! Ich spiele gerade mal wieder Skyrim, und zwar die Anniversary Edition. Diese habe ich...
  • Skyrim Mods können nicht geladen werden

    Skyrim Mods können nicht geladen werden: Moin, ich habe mir auf die Series s Skyrim aus dem Game pass heruntergeladen. Leider kann ich keine mods herunterladen da mir immer angezeigt wird...
  • The Forgotten City, ein Stand-Alone Remake einer Skyrim Mod, erscheint 2021 exklsuiv für Xbox und PC

    The Forgotten City, ein Stand-Alone Remake einer Skyrim Mod, erscheint 2021 exklsuiv für Xbox und PC: Ursprünglich nur eine Questmod für Skyrim, entwickelte sich daraus bald ein eigenes Spiel, das nun exklusiv für PC und Xbox kommt.
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    skyrim remastered gameplay verbesserungen

    Oben