Skyrim für Xbox One!

Diskutiere Skyrim für Xbox One! im Rollenspiele Forum im Bereich Xbox Spiele; Es gibt Hinweise auf eine Xbox One Version von Skyrim. Das steht zumindest auf der Nordamerikanischen internetseite von Bethesda. Würde mich...
Khazmadu

Khazmadu

Threadstarter
Dabei seit
22.08.2013
Beiträge
2.497
Punkte für Reaktionen
511
Es gibt Hinweise auf eine Xbox One Version von Skyrim.

Das steht zumindest auf der Nordamerikanischen internetseite von Bethesda.



Würde mich Sehr Freuen. Wäre einfach Genial :D

Würde auch sinn machen denn da könnten sie auch gleich eine GOTY verkaufen.

Quelle: Skyrim für PS4 und Xbox One? Hinweis auf Bethesda-Webseite

UPDATE:
Es wurde Mittlerweile bekanntgegeben das es nur ein Systemfehler war.
Vielleicht denkt aber Bethesda mal darüber nach jetzt wo sie gesehen haben wie viel Resonanz der kleine Fehler im Internet gab.
 
Zuletzt bearbeitet:
playHARD83

playHARD83

Dabei seit
23.10.2013
Beiträge
703
Punkte für Reaktionen
246
Xbox Gamertag
playHARD83
Da ich Skyrim noch nicht gespielt habe als RPG SÜCHTI xD werde ich es blind kaufen für unsere ONE.
 
Predator X

Predator X

Moderator
Dabei seit
03.06.2013
Beiträge
4.815
Punkte für Reaktionen
4.267
Hoffentlich ist es für Besitzer der 360 Version umsonst / sehr günstig. :rolleyes:
 
Khazmadu

Khazmadu

Threadstarter
Dabei seit
22.08.2013
Beiträge
2.497
Punkte für Reaktionen
511
Sicher nicht fände ich auch nicht gerechtfertigt. Dann müsstest du die PS3 PC und PS4 Version auch umsonst bekommen.
 
umsonst

umsonst

Dabei seit
26.06.2013
Beiträge
628
Punkte für Reaktionen
367
Xbox Gamertag
nicht umsonst
Solange dann die Bugs aus der 360er-Version ausgemärzt werden... Ich kann z.B. nicht weitermachen, weil ich irgend ein blödes Vieh schon vorher platt gemacht hab, das zu einer Mission gehört. Und das liegt nun tot am Boden und ich komm nicht weiter. Charakter ist ja auch "nur" auf Stufe 48... :p
 
Predator X

Predator X

Moderator
Dabei seit
03.06.2013
Beiträge
4.815
Punkte für Reaktionen
4.267
Das ist dann kein Bug, sondern Realismus. :rolleyes:
 
Khazmadu

Khazmadu

Threadstarter
Dabei seit
22.08.2013
Beiträge
2.497
Punkte für Reaktionen
511
Solange dann die Bugs aus der 360er-Version ausgemärzt werden... Ich kann z.B. nicht weitermachen, weil ich irgend ein blödes Vieh schon vorher platt gemacht hab, das zu einer Mission gehört. Und das liegt nun tot am Boden und ich komm nicht weiter. Charakter ist ja auch "nur" auf Stufe 48... :p
Mach halt erst mal ein paar Nebenmissionen das Vieh sollte wieder Spawnen. Es gibt allerdings Tatsächlich ein paar verbugte sachen.
Mich hat aber am meisten die viel zu niedrige Framerate gestört das waren ja häufig unter 20FPS habs deshalb nur auf dem PC gespielt.
 
Marulez

Marulez

Dabei seit
06.01.2014
Beiträge
1.190
Punkte für Reaktionen
271
Xbox Gamertag
Marulez
soll ja am 12.01 was angesagt werden von denen...mal sehen ob das ist
 
ArriS

ArriS

Dabei seit
14.10.2013
Beiträge
2.515
Punkte für Reaktionen
996
Ein 2 Jahre altes Game jetzt für die PS4 und Xbox One, das ist hoffentlich nur ein Fehler auf der seite. Die sollen lieber ein neues Fallout ankündigen.

Ich liebe Skyrim und würde es wohl trotzdem kaufen aber was neues wäre mir lieber.
 
Khazmadu

Khazmadu

Threadstarter
Dabei seit
22.08.2013
Beiträge
2.497
Punkte für Reaktionen
511
Das wäre dann ja auch eher ein Lückenfüller. Bis Fallout 4 kommt dauert es ja noch einige Zeit. Auch ist das keine wirkliche alternative für Skyrim und bis TES 6 kommt dauert es noch richtig lange ich denke damit kann man nicht vor 2016 rechnen.
 
tobi154

tobi154

Dabei seit
24.10.2013
Beiträge
2.504
Punkte für Reaktionen
1.182
Xbox Gamertag
tobi154
Hab es gerade für PC gekauft :D mal was neues mit den Mods. Macht immer noch so viel Spaß wie am Anfang, auch wenn ich es auf der 360 schon über 1000 Stunden gespielt hab :D

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S4
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
zum glück, hab schon angst gehabt das jetzt nach und nach alle alten games auf die one kommen und die auch noch für 60 Euro verkauft werden
 
tobi154

tobi154

Dabei seit
24.10.2013
Beiträge
2.504
Punkte für Reaktionen
1.182
Xbox Gamertag
tobi154
Wenn es ein Spiel verdient hat nochmal gekauft zu werden, dann ist es Skyrim :)
Hab die collectors Edition daheim stehen :D

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S4
 
crash0815

crash0815

Dabei seit
11.12.2013
Beiträge
51
Punkte für Reaktionen
0
Ich habe gehört das es ein komplett neues spiel geben wir aber online auf den next gen. Ich such mal den link

 
tobi154

tobi154

Dabei seit
24.10.2013
Beiträge
2.504
Punkte für Reaktionen
1.182
Xbox Gamertag
tobi154
Ja es wird the Elder scrolls online heißen und kommt glaub Ich im März. Geht meiner Meinung nach gar nicht

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S4
 
crash0815

crash0815

Dabei seit
11.12.2013
Beiträge
51
Punkte für Reaktionen
0
Jup das ist das. Soll für alle nex gen rauskommen

 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
Ja es wird the Elder scrolls online heißen und kommt glaub Ich im März. Geht meiner Meinung nach gar nicht

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S4
abwarten . ich denke mal da kommt was großes auf uns zu.
 
S

Subject Micro

Dabei seit
03.11.2013
Beiträge
2.092
Punkte für Reaktionen
922
Xbox Gamertag
Subject Micro
Hoffentlich ein Fallout Online ;)
Würde meiner Meinung nach viel mehr Sinn machen . Mit den ganzen Fraktionen usw.
Aber ist total unwahrscheinlich .
Sogar ein Fallout 4 wäre unwahrscheinlich.
 
Thema:

Skyrim für Xbox One!

Skyrim für Xbox One! - Ähnliche Themen

  • Skyrim Anniversery edition

    Skyrim Anniversery edition: Hallo und zwar habe ich das Problem das ich die skyrim anniversery Edition geholt habe und bloß kein Nutzen davon habe ich habe weder die quests...
  • Die besten Mods für Skyrim

    Die besten Mods für Skyrim: Hey. Kann mir bitte jemand eine gute Modliste für Skyrim auf der Series X empfehlen? Gibts hier Leute die sich mit dem Thema beschäftigen? Gruß
  • The Forgotten City, ein Stand-Alone Remake einer Skyrim Mod, erscheint 2021 exklsuiv für Xbox und PC

    The Forgotten City, ein Stand-Alone Remake einer Skyrim Mod, erscheint 2021 exklsuiv für Xbox und PC: Ursprünglich nur eine Questmod für Skyrim, entwickelte sich daraus bald ein eigenes Spiel, das nun exklusiv für PC und Xbox kommt.
  • PS4 Sony erlaubt keine Mods für Fallout 4 oder Skyrim auf dern PS4

    PS4 Sony erlaubt keine Mods für Fallout 4 oder Skyrim auf dern PS4: Wer Fallout 4 und Skyrim gerne auf der PS4 mit Modifikationen zocken möchte, für den habe ich schlechte Nachrichten. Sony erlaubt das nicht. Das...
  • PS4 Skyrim für Ps4 mit 60 oder nur 30fps?

    PS4 Skyrim für Ps4 mit 60 oder nur 30fps?: Hi leutz Da ich mir die neuauflage für skyrim für ps4 holen werde habe ich ne frage läuft das game ich 60 oder nur 30fps?
  • Ähnliche Themen

    Oben