PS4 Skyrim für Ps4 mit 60 oder nur 30fps?

Diskutiere Skyrim für Ps4 mit 60 oder nur 30fps? im Playstation Forum Forum im Bereich Andere Systeme; Hi leutz Da ich mir die neuauflage für skyrim für ps4 holen werde habe ich ne frage läuft das game ich 60 oder nur 30fps?
Warhero X5

Warhero X5

Threadstarter
Dabei seit
14.12.2013
Beiträge
107
Punkte für Reaktionen
5
Xbox Gamertag
Warhero X5
Hi leutz

Da ich mir die neuauflage für skyrim für ps4 holen werde habe ich ne frage läuft das game ich 60 oder nur 30fps?
 
Warhero X5

Warhero X5

Threadstarter
Dabei seit
14.12.2013
Beiträge
107
Punkte für Reaktionen
5
Xbox Gamertag
Warhero X5
Dankeschön :)
 
Thema:

Skyrim für Ps4 mit 60 oder nur 30fps?

Skyrim für Ps4 mit 60 oder nur 30fps? - Ähnliche Themen

  • Skyrim Anniversery edition

    Skyrim Anniversery edition: Hallo und zwar habe ich das Problem das ich die skyrim anniversery Edition geholt habe und bloß kein Nutzen davon habe ich habe weder die quests...
  • Die besten Mods für Skyrim

    Die besten Mods für Skyrim: Hey. Kann mir bitte jemand eine gute Modliste für Skyrim auf der Series X empfehlen? Gibts hier Leute die sich mit dem Thema beschäftigen? Gruß
  • The Forgotten City, ein Stand-Alone Remake einer Skyrim Mod, erscheint 2021 exklsuiv für Xbox und PC

    The Forgotten City, ein Stand-Alone Remake einer Skyrim Mod, erscheint 2021 exklsuiv für Xbox und PC: Ursprünglich nur eine Questmod für Skyrim, entwickelte sich daraus bald ein eigenes Spiel, das nun exklusiv für PC und Xbox kommt.
  • PS4 Sony erlaubt keine Mods für Fallout 4 oder Skyrim auf dern PS4

    PS4 Sony erlaubt keine Mods für Fallout 4 oder Skyrim auf dern PS4: Wer Fallout 4 und Skyrim gerne auf der PS4 mit Modifikationen zocken möchte, für den habe ich schlechte Nachrichten. Sony erlaubt das nicht. Das...
  • Skyrim für Xbox One!

    Skyrim für Xbox One!: Es gibt Hinweise auf eine Xbox One Version von Skyrim. Das steht zumindest auf der Nordamerikanischen internetseite von Bethesda. Würde mich...
  • Ähnliche Themen

    Oben