skypen !

Diskutiere skypen ! im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Hi forum, wenn ich auf der One skype nutze, kann man auch mit jemanden skypen der auf dem PC/laptop online mit skype unterwegs ist ?
Yugi2007

Yugi2007

Threadstarter
Dabei seit
18.12.2013
Beiträge
3.168
Punkte für Reaktionen
640
Xbox Gamertag
Yugi2007
Hi forum, wenn ich auf der One skype nutze, kann man auch mit jemanden skypen der auf dem PC/laptop online mit skype unterwegs ist ?
 
axxelfoley

axxelfoley

Gesperrt
Dabei seit
06.01.2014
Beiträge
844
Punkte für Reaktionen
750
Xbox Gamertag
SpielverderberB
Natürlich, du kannst mit jedem Gerät welches Skype ausführen kann Kontakt aufnehmen.
 
axxelfoley

axxelfoley

Gesperrt
Dabei seit
06.01.2014
Beiträge
844
Punkte für Reaktionen
750
Xbox Gamertag
SpielverderberB
Gern.Dafür sind wir ja auch in nem Forum ;)
 
Yugi2007

Yugi2007

Threadstarter
Dabei seit
18.12.2013
Beiträge
3.168
Punkte für Reaktionen
640
Xbox Gamertag
Yugi2007
Mal noch ne doofe frage, videotelefonie via skype ist aber kostenlos oder ?
 
Tugi

Tugi

Dabei seit
21.12.2013
Beiträge
541
Punkte für Reaktionen
203
Xbox Gamertag
Tugi1990
mit einer Person ja, mit mehreren brauchst skype Premium
 
PameL51013

PameL51013

Dabei seit
05.01.2014
Beiträge
306
Punkte für Reaktionen
95
Xbox Gamertag
Pamel51013
Wenn es nur ein Videotelefonat zwischen zwei Personen (Geräten) ist schon, wenn es dann eine dreierkonferenz werden soll musst du etwas zahlen. Anrufe ins Fest- Mobilnetz kosten auch. Nur untereinander skypen ist gratis.

Also: Video bis zwei Personen -> gratis; ab 3 Kostenpflichtig
Teamspeakmäßig können mehrere gratis quatschen.

Hoffe das konnte dir helfen.

PS. Änder mal deinen Avatar! Da tun einem ja die Augen weh! xD (scherz)
 
axxelfoley

axxelfoley

Gesperrt
Dabei seit
06.01.2014
Beiträge
844
Punkte für Reaktionen
750
Xbox Gamertag
SpielverderberB
Na nun sagt ihm aber auch das Skype auf der Xone nur mit Gold funzt. Sonst guckt er dumm aus der Wäsche demnächst.
 
Tugi

Tugi

Dabei seit
21.12.2013
Beiträge
541
Punkte für Reaktionen
203
Xbox Gamertag
Tugi1990
Stimmt! (zehnzeichen)
 
PameL51013

PameL51013

Dabei seit
05.01.2014
Beiträge
306
Punkte für Reaktionen
95
Xbox Gamertag
Pamel51013
Daumen runter, boarder! :p

Gesendet von meinem ach so tollem Telefon
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Deinem profilbild zur Folge bist du Borussia Dortmund Fan!?! :D
 
CalimeroX

CalimeroX

Dabei seit
22.11.2013
Beiträge
3.528
Punkte für Reaktionen
2.186
Ich bin auf Boarders Seite: Top Profilbild :)
 
S

Skinny Pete

Dabei seit
05.01.2014
Beiträge
8
Punkte für Reaktionen
2
Xbox Gamertag
zugman 68
Hallo zusammen.
Ich habe auch mal Skype auf der One ausprobiert. Kurze Zeit später bekam ich eine Mail von Skype in der stand das ich auf Skype Premium upgegradet habe. Soll aber nichts kosten. Hat jemand von euch auch so eine Mail bekommen?
 
PameL51013

PameL51013

Dabei seit
05.01.2014
Beiträge
306
Punkte für Reaktionen
95
Xbox Gamertag
Pamel51013
Nein, nicht das ich wüsste Pete...

Boarder, es gibt nur eine wahre Borussia, und die ist sicher nicht schwatz gelb! ;)
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Profilbilder werden überbewertet!
 
axxelfoley

axxelfoley

Gesperrt
Dabei seit
06.01.2014
Beiträge
844
Punkte für Reaktionen
750
Xbox Gamertag
SpielverderberB
Und ob die Schwarz Gelb ist!!!!;)
 
CalimeroX

CalimeroX

Dabei seit
22.11.2013
Beiträge
3.528
Punkte für Reaktionen
2.186
Nein, nicht das ich wüsste Pete...

Boarder, es gibt nur eine wahre Borussia, und die ist sicher nicht schwatz gelb! ;)
Du meinst sicher Borussia Neunkirchen! :)


Ich habe auch mal Skype auf der One ausprobiert. Kurze Zeit später bekam ich eine Mail von Skype in der stand das ich auf Skype Premium upgegradet habe. Soll aber nichts kosten. Hat jemand von euch auch so eine Mail bekommen?
Also so etwas habe ich nicht bekommen oO Gibt es vllt eine kostenlose Probezeit die du irgendwie in Anspruch genommen hast?

Edit: http://www.playm.de/2013/11/xbox-on...te-lang-gratis-mit-skype-telefonieren-123498/ , fragt sich nur warum ich da nix bekomme habe^^
 
S

Skinny Pete

Dabei seit
05.01.2014
Beiträge
8
Punkte für Reaktionen
2
Xbox Gamertag
zugman 68
Also so etwas habe ich nicht bekommen oO Gibt es vllt eine kostenlose Probezeit die du irgendwie in Anspruch genommen hast?
Ich habe mich ganz normal bei Skype eingelogt und telefoniert(mit Kamera). Mal sehen was nach den 6 Monaten passiert!:confused:
 
Zuletzt bearbeitet:
axxelfoley

axxelfoley

Gesperrt
Dabei seit
06.01.2014
Beiträge
844
Punkte für Reaktionen
750
Xbox Gamertag
SpielverderberB
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

skypen !

skypen ! - Ähnliche Themen

  • Guter Sound(Shooter) und Skype/Teamkommunikation

    Guter Sound(Shooter) und Skype/Teamkommunikation: Hallo zusammen :) Schnell und knackig das Problem: Ich spiele seit ~5 Wochen Rainbow Six siege mit einem Kumpel, natürlich sprechen wir dann auch...
  • Skype - kann mich nicht anmelden

    Skype - kann mich nicht anmelden: Ich bin seit zwei Wochen wieder in einer Rennliga unterwegs. Während der Rennen wird Skype genutzt, allerdings kann ich mich seit eben gleicher...
  • Skype funktioniert seit dem Update nicht

    Skype funktioniert seit dem Update nicht: mehr von der Xbox zum Pc. Hat jemand von euch aus das Problem und eine Lösung gefunden. Der Chat per Party vom Pc zur Xbox funktioniert auch...
  • Skype auf der one

    Skype auf der one: Hängt sich skype bei euch auch ständig auf? Mn ist nicht erreichbar...
  • Geht Skype auch auf der 360 mit kinect?

    Geht Skype auch auf der 360 mit kinect?: Ja, ja, ich weiß, passt nicht ganz ins forum, ist aber vermutlich ja ganz schnell beantwortet. Ach ja: sollte das gehen, brauche ich dann Skype...
  • Ähnliche Themen

    • Guter Sound(Shooter) und Skype/Teamkommunikation

      Guter Sound(Shooter) und Skype/Teamkommunikation: Hallo zusammen :) Schnell und knackig das Problem: Ich spiele seit ~5 Wochen Rainbow Six siege mit einem Kumpel, natürlich sprechen wir dann auch...
    • Skype - kann mich nicht anmelden

      Skype - kann mich nicht anmelden: Ich bin seit zwei Wochen wieder in einer Rennliga unterwegs. Während der Rennen wird Skype genutzt, allerdings kann ich mich seit eben gleicher...
    • Skype funktioniert seit dem Update nicht

      Skype funktioniert seit dem Update nicht: mehr von der Xbox zum Pc. Hat jemand von euch aus das Problem und eine Lösung gefunden. Der Chat per Party vom Pc zur Xbox funktioniert auch...
    • Skype auf der one

      Skype auf der one: Hängt sich skype bei euch auch ständig auf? Mn ist nicht erreichbar...
    • Geht Skype auch auf der 360 mit kinect?

      Geht Skype auch auf der 360 mit kinect?: Ja, ja, ich weiß, passt nicht ganz ins forum, ist aber vermutlich ja ganz schnell beantwortet. Ach ja: sollte das gehen, brauche ich dann Skype...
    Oben