Skype und GTA Online Mikrofon

Diskutiere Skype und GTA Online Mikrofon im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo, ich benutze auf der Xbox One häufig Skype um mit meiner Freundin zu telefonieren, jedoch spiele ich auch gerne GTA Online, vorzugsweise...
S

Scilx

Threadstarter
Dabei seit
22.11.2014
Beiträge
24
Punkte für Reaktionen
6
Xbox Gamertag
PumaMemo121
Hallo,
ich benutze auf der Xbox One häufig Skype um mit meiner Freundin zu telefonieren, jedoch spiele ich auch gerne GTA Online, vorzugsweise beides gleichzeitig, doch wie läuft es ab wenn ich per Skype telefoniere, kann man mich dann in GTA Online auch hören? Immerhin möchte ich nicht das fremde Menschen denken ich würde Selbstgespräche führen oder sonst etwas. Ich verwende das Xbox Headset mit einem Kopfhörer (Also nicht das Stereo-Headset).

Vielen Dank
 
A

achior

Dabei seit
27.11.2013
Beiträge
842
Punkte für Reaktionen
524
Warum testest du es nicht einfach? Es sind 2minuten und kürzer als ein neuen thread zu erstellen;)
 
S

Subject Micro

Dabei seit
03.11.2013
Beiträge
2.092
Punkte für Reaktionen
922
Xbox Gamertag
Subject Micro
Oder in den Einstellungen Voice Chat nur für Freunde aktivieren.
It's as simple as that.
 
S

Scilx

Threadstarter
Dabei seit
22.11.2014
Beiträge
24
Punkte für Reaktionen
6
Xbox Gamertag
PumaMemo121
Nun ja,
ich war kurz mit Headset drin, konnte aber nicht herausfinden ob die anderen mich hören können oder nicht.

In den Xbox Einstellungen oder in denen von GTA Online?

Vielen Dank
 
S

Subject Micro

Dabei seit
03.11.2013
Beiträge
2.092
Punkte für Reaktionen
922
Xbox Gamertag
Subject Micro
Xbox Einstellungen.
 
Tassilo

Tassilo

Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Nun ja,
ich war kurz mit Headset drin, konnte aber nicht herausfinden ob die anderen mich hören können oder nicht.
Mach mit Deiner Freundin leichten Telefonsex. Dann wirste anhand von Geräuschen und Jubel schon merken ob die anderen was hören können :D
 
S

Scilx

Threadstarter
Dabei seit
22.11.2014
Beiträge
24
Punkte für Reaktionen
6
Xbox Gamertag
PumaMemo121
Danke, ich werde mich in den Xbox Einstellungen mal umsehen.

Das ist natürlich auch eine gute Möglichkeit :D
 
RAsmodisR

RAsmodisR

Dabei seit
26.06.2014
Beiträge
254
Punkte für Reaktionen
54
Xbox Gamertag
R Asmodis R
Skype hören die anderen auch wen du in ner party bis also versicht
 
mryachting

mryachting

Dabei seit
04.05.2014
Beiträge
164
Punkte für Reaktionen
77
Xbox Gamertag
Major Yachting
Skype hören die anderen auch wen du in ner party bis also versicht
Sicher? Denn wenn ich in skype telefoniere hört mich nur skype egal ob Party oder game. Hab's getestet und es war so. Hat sich das geändert oder so?
 
Thema:

Skype und GTA Online Mikrofon

Skype und GTA Online Mikrofon - Ähnliche Themen

  • Guter Sound(Shooter) und Skype/Teamkommunikation

    Guter Sound(Shooter) und Skype/Teamkommunikation: Hallo zusammen :) Schnell und knackig das Problem: Ich spiele seit ~5 Wochen Rainbow Six siege mit einem Kumpel, natürlich sprechen wir dann auch...
  • Skype - kann mich nicht anmelden

    Skype - kann mich nicht anmelden: Ich bin seit zwei Wochen wieder in einer Rennliga unterwegs. Während der Rennen wird Skype genutzt, allerdings kann ich mich seit eben gleicher...
  • Skype funktioniert seit dem Update nicht

    Skype funktioniert seit dem Update nicht: mehr von der Xbox zum Pc. Hat jemand von euch aus das Problem und eine Lösung gefunden. Der Chat per Party vom Pc zur Xbox funktioniert auch...
  • Skype auf der one

    Skype auf der one: Hängt sich skype bei euch auch ständig auf? Mn ist nicht erreichbar...
  • Geht Skype auch auf der 360 mit kinect?

    Geht Skype auch auf der 360 mit kinect?: Ja, ja, ich weiß, passt nicht ganz ins forum, ist aber vermutlich ja ganz schnell beantwortet. Ach ja: sollte das gehen, brauche ich dann Skype...
  • Ähnliche Themen

    • Guter Sound(Shooter) und Skype/Teamkommunikation

      Guter Sound(Shooter) und Skype/Teamkommunikation: Hallo zusammen :) Schnell und knackig das Problem: Ich spiele seit ~5 Wochen Rainbow Six siege mit einem Kumpel, natürlich sprechen wir dann auch...
    • Skype - kann mich nicht anmelden

      Skype - kann mich nicht anmelden: Ich bin seit zwei Wochen wieder in einer Rennliga unterwegs. Während der Rennen wird Skype genutzt, allerdings kann ich mich seit eben gleicher...
    • Skype funktioniert seit dem Update nicht

      Skype funktioniert seit dem Update nicht: mehr von der Xbox zum Pc. Hat jemand von euch aus das Problem und eine Lösung gefunden. Der Chat per Party vom Pc zur Xbox funktioniert auch...
    • Skype auf der one

      Skype auf der one: Hängt sich skype bei euch auch ständig auf? Mn ist nicht erreichbar...
    • Geht Skype auch auf der 360 mit kinect?

      Geht Skype auch auf der 360 mit kinect?: Ja, ja, ich weiß, passt nicht ganz ins forum, ist aber vermutlich ja ganz schnell beantwortet. Ach ja: sollte das gehen, brauche ich dann Skype...

    Sucheingaben

    gta 5 xbox one skype

    ,

    gta 5 online skype verwende

    Oben