Skype startet nicht

Diskutiere Skype startet nicht im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo hab seit gestern das Problem das Skype nicht startet. Habe die Konsole gestartet und wollte Skype öffnen. Skype läd auch aber sobald der...
DiRtYx83

DiRtYx83

Threadstarter
Dabei seit
10.01.2014
Beiträge
26
Punkte für Reaktionen
3
Hallo

hab seit gestern das Problem das Skype nicht startet.

Habe die Konsole gestartet und wollte Skype öffnen. Skype läd auch aber sobald der Menübildschirm von Skype erscheint, lande ich sofort wieder auf dem Dashboard.

Hab die Konsole auch schon heruntergefahren, also 5-10 Sek. den Ein-Ausschaltknopf drücken aber das hat auch nichts gebracht.

Skype Neuinstallation brachte auch nichts.

Jemand eine Idee?

Konsolenversion: 6.2.10698.0 (xb_rel_1403.140301-2200)
 
Zuletzt bearbeitet:
sLe3pYx

sLe3pYx

Dabei seit
27.11.2013
Beiträge
1.260
Punkte für Reaktionen
324
Xbox Gamertag
sLe3pYx
Vielleicht mal neu installieren? Hab ich auch manchmal bei spielen ,das die beim starten abkacken und ich auf dem ds lande.. da hilft neustarten zum Glück

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
 
DiRtYx83

DiRtYx83

Threadstarter
Dabei seit
10.01.2014
Beiträge
26
Punkte für Reaktionen
3
Neu installieren hat leider nichts gebracht. Passiert immer noch
 
B

b54

Dabei seit
28.10.2013
Beiträge
271
Punkte für Reaktionen
86
Xbox Gamertag
b54 x360
Hast Du skype evtl unter einem anderen Land installiert, als jetzt eingestellt ? Bei mir passiert das immer wenn ein Spiel, was ich im US Store gekauft habe updaten will, dann stell ich die Box um mach das Update und danach wieder zurück, dann startet es auch ganz normal.
 
DiRtYx83

DiRtYx83

Threadstarter
Dabei seit
10.01.2014
Beiträge
26
Punkte für Reaktionen
3
Nein, hab ich ganz normal installiert als die Konsole auf Deutschland stand. Wie sie jetzt auch eingestellt ist.


Edit: Gerade wird das April Update geladen. Mal sehen ob Skype evtl. danach wieder funktioniert.


Leider hat das Update der One auch nichts gebracht. Skype stürzt immer noch ab.

Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
M

MEK72

Dabei seit
06.10.2013
Beiträge
14
Punkte für Reaktionen
1
Jo hab dasselbe problem nachdem ich die app nach dem systemupdate gestern aktualisiert hatte.
 
Flocky75

Flocky75

Dabei seit
09.04.2014
Beiträge
107
Punkte für Reaktionen
76
Bei mir läuft Skype nach dem Update einwandfrei. Versucht mal nen Hardboot.
 
DiRtYx83

DiRtYx83

Threadstarter
Dabei seit
10.01.2014
Beiträge
26
Punkte für Reaktionen
3
Also wenn du unter Hardboot das drücken des Ein-Ausschalters für 5-10 Sekunden meinst, das hab ich schon gemacht wie oben geschrieben.

Mein "Mate" mit dem ich immer spiel, hat auch keine Probleme. Aber bei mir leider, aber anscheinend bin ich dann doch nicht alleine
 
Coppi

Coppi

Dabei seit
02.12.2013
Beiträge
170
Punkte für Reaktionen
36
Best best Mate ;-) Was sagt das Tool vom Support ?
 
DiRtYx83

DiRtYx83

Threadstarter
Dabei seit
10.01.2014
Beiträge
26
Punkte für Reaktionen
3
Keine Zeit mehr gehabt zum testen. Mach ich morgen.
 
Coppi

Coppi

Dabei seit
02.12.2013
Beiträge
170
Punkte für Reaktionen
36
KK bis Morgen, bin da als moralische Unterstützung ;-)
 
DiRtYx83

DiRtYx83

Threadstarter
Dabei seit
10.01.2014
Beiträge
26
Punkte für Reaktionen
3
Ja bis morgen, mach mir aber nicht große Hoffnungen. Vermute fast das geht nur mit Werkseinstellung zurücksetzen. Keine Ahnung was da passiert ist :(
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Ist der Stecker von der kinect richtig drinnen?
 
DiRtYx83

DiRtYx83

Threadstarter
Dabei seit
10.01.2014
Beiträge
26
Punkte für Reaktionen
3
Kinect ist überhaupt nicht angesteckt. Hab ich bisher noch nicht gebraucht
 
Coppi

Coppi

Dabei seit
02.12.2013
Beiträge
170
Punkte für Reaktionen
36
Vermute ich auch .... Aber Du hast wenigstens vernünftiges Internet zum laden der DLC Games !!! Mal z.B. die Skype App aus dem US-Store installieren wäre noch ne minimale Chance ... ?

Ist auch ne Idee @ Boarder !!!
Steck mal die Kinect an als Test ...
 
Zuletzt bearbeitet:
DiRtYx83

DiRtYx83

Threadstarter
Dabei seit
10.01.2014
Beiträge
26
Punkte für Reaktionen
3
Ja kann ich morgen auch noch testen.
 
AUT Ice

AUT Ice

Dabei seit
06.02.2014
Beiträge
339
Punkte für Reaktionen
150
Xbox Gamertag
AUT Ice
Vl hatt Skype dich gebannt, warst du einfach zu Dirty ;)
 
Coppi

Coppi

Dabei seit
02.12.2013
Beiträge
170
Punkte für Reaktionen
36
Fluchen und flamen ist eigentlich mein Job ;-) Bis auf die Tatsache, dass er aus Oberfranken ist und Dortmund Fan , kann ihm eigentlich nichts vorgeworfen werden ^^
 
DiRtYx83

DiRtYx83

Threadstarter
Dabei seit
10.01.2014
Beiträge
26
Punkte für Reaktionen
3
Hey aufpassen Club Fan. Nicht frech werden Coppi ;-)

Bin immer ganz anständig AUT Ice

Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk
 
DiRtYx83

DiRtYx83

Threadstarter
Dabei seit
10.01.2014
Beiträge
26
Punkte für Reaktionen
3
So, also wenn ich Kinect anstecke dann funktioniert Skype. Aber sobald ich es ausstecke oder deaktiviere und Skype starte stürzt es wieder ab aufs Dashboard. Und da ich die Kinect im Wohnzimmer habe und öfters mal mit der One ins Arbeitszimmer ausweichen muss ist das für mich keine Lösung. Da die Kinect fest im Wohnzimmer stehen bleiben soll und ich nicht immer alles umstecken will. Daher hab ich mir extra ein zweites Netzteil gekauft.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Skype startet nicht

Skype startet nicht - Ähnliche Themen

  • Guter Sound(Shooter) und Skype/Teamkommunikation

    Guter Sound(Shooter) und Skype/Teamkommunikation: Hallo zusammen :) Schnell und knackig das Problem: Ich spiele seit ~5 Wochen Rainbow Six siege mit einem Kumpel, natürlich sprechen wir dann auch...
  • Skype - kann mich nicht anmelden

    Skype - kann mich nicht anmelden: Ich bin seit zwei Wochen wieder in einer Rennliga unterwegs. Während der Rennen wird Skype genutzt, allerdings kann ich mich seit eben gleicher...
  • Skype funktioniert seit dem Update nicht

    Skype funktioniert seit dem Update nicht: mehr von der Xbox zum Pc. Hat jemand von euch aus das Problem und eine Lösung gefunden. Der Chat per Party vom Pc zur Xbox funktioniert auch...
  • Skype auf der one

    Skype auf der one: Hängt sich skype bei euch auch ständig auf? Mn ist nicht erreichbar...
  • Geht Skype auch auf der 360 mit kinect?

    Geht Skype auch auf der 360 mit kinect?: Ja, ja, ich weiß, passt nicht ganz ins forum, ist aber vermutlich ja ganz schnell beantwortet. Ach ja: sollte das gehen, brauche ich dann Skype...
  • Ähnliche Themen

    • Guter Sound(Shooter) und Skype/Teamkommunikation

      Guter Sound(Shooter) und Skype/Teamkommunikation: Hallo zusammen :) Schnell und knackig das Problem: Ich spiele seit ~5 Wochen Rainbow Six siege mit einem Kumpel, natürlich sprechen wir dann auch...
    • Skype - kann mich nicht anmelden

      Skype - kann mich nicht anmelden: Ich bin seit zwei Wochen wieder in einer Rennliga unterwegs. Während der Rennen wird Skype genutzt, allerdings kann ich mich seit eben gleicher...
    • Skype funktioniert seit dem Update nicht

      Skype funktioniert seit dem Update nicht: mehr von der Xbox zum Pc. Hat jemand von euch aus das Problem und eine Lösung gefunden. Der Chat per Party vom Pc zur Xbox funktioniert auch...
    • Skype auf der one

      Skype auf der one: Hängt sich skype bei euch auch ständig auf? Mn ist nicht erreichbar...
    • Geht Skype auch auf der 360 mit kinect?

      Geht Skype auch auf der 360 mit kinect?: Ja, ja, ich weiß, passt nicht ganz ins forum, ist aber vermutlich ja ganz schnell beantwortet. Ach ja: sollte das gehen, brauche ich dann Skype...

    Sucheingaben

    skype xbox one geht nicht

    ,

    skype xbox one läuft nicht

    ,

    skype xbox one probleme

    ,
    xbox one skype geht nicht
    , skype auf xbox one geht nicht, skype startet nicht, xbox one skype anmeldung geht nicht, skype xbox one schliesst sich immer, xbox one skype schliest sich, skype öffnet sich und schließt sofort wieder auf xbox one, http:www.xbox-passion.def54-probleme-hilfeskype-startet-8426.html, xbox one skype funktioniert nicht, xbox one skype schließt sich immer , xbox one skype problem, xbox one skype lässt sich nicht starten, skype startet nicbt xbox one, skype anmelden öffnet und schließt sich sofort, xbox one skype startet nicht, probleme mit skype auf der xbox, skype stützt beim starten ab xbox, xbox skype öffnet sich nicht, skype startet auf der xbox nicht, skype probleme xbox one, skype app startet nicht, kann skype nicht starten xbox one
    Oben