Skype startet nicht

Diskutiere Skype startet nicht im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Gut zuwissen, habe mir aber schon soetwas gedacht dabei. verwendest du oft Kinect ? Könntest es ja auch gleich ins Arbeitszimmer stellen :)
AUT Ice

AUT Ice

Dabei seit
06.02.2014
Beiträge
339
Punkte für Reaktionen
150
Xbox Gamertag
AUT Ice
So, also wenn ich Kinect anstecke dann funktioniert Skype. Aber sobald ich es ausstecke oder deaktiviere und Skype starte stürzt es wieder ab aufs Dashboard. Und da ich die Kinect im Wohnzimmer habe und öfters mal mit der One ins Arbeitszimmer ausweichen muss ist das für mich keine Lösung. Da die Kinect fest im Wohnzimmer stehen bleiben soll und ich nicht immer alles umstecken will. Daher hab ich mir extra ein zweites Netzteil gekauft.
Gut zuwissen, habe mir aber schon soetwas gedacht dabei.
verwendest du oft Kinect ? Könntest es ja auch gleich ins Arbeitszimmer stellen :)
 
DiRtYx83

DiRtYx83

Threadstarter
Dabei seit
10.01.2014
Beiträge
26
Punkte für Reaktionen
3
Die Kinect ist für meine Töchter. (Just Dance). Daher sollte die weiterhin im Wohnzimmer stehen. Wie ist das bei euch wenn die Kinect ausgesteckt ist? Funktioniert dann noch Skype? Bis vor 2 Tagen bei mir ohne Probleme

Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk
 
DiRtYx83

DiRtYx83

Threadstarter
Dabei seit
10.01.2014
Beiträge
26
Punkte für Reaktionen
3
Coppi

Coppi

Dabei seit
02.12.2013
Beiträge
170
Punkte für Reaktionen
36
Der Partychat ist bei uns absolut mies, nicht zu gebrauchen.... Vielleicht sind wir von Jahrzehnten Teamspeak am PC verwöhnt ^^
 
DiRtYx83

DiRtYx83

Threadstarter
Dabei seit
10.01.2014
Beiträge
26
Punkte für Reaktionen
3
Soeben hat mich der Support von Xbox angerufen und die haben mir jetzt nochmal bestätigt das mit dem letzten Update von Skype die Kinect Plficht reingenommen wurde. Es soll alles über Kinect laufen. Aber die Support Dame meinte auch, wenn genug Leute sich "beschweren" dann besteht die Chance das dies wieder geändert wird. Wie schon geschrieben, ich betreibe die xbox in 2 verschiedenen Zimmern und möchte nicht jedes mal die Kinect umstecken. Die soll fest im Wohnzimmer stehen. Daher würde ich es mir wünschen wie vor dem Update. Das eben die Kinect nicht angesteckt bzw. eingeschaltet sein muss wenn man zum unterhalten beim spielen Skypen will.
 
Pancho

Pancho

Dabei seit
03.12.2013
Beiträge
1.157
Punkte für Reaktionen
1.093
Ich hab das selbe Problem und war schon fast am verzweifeln...
Kinect ist bei mir auch immer abgesteckt da kein Gebrauch.
Nun muss ich sie anscheinend doch wieder anstöpseln :(
 
R

rufusdeluxe

Dabei seit
25.03.2014
Beiträge
9
Punkte für Reaktionen
1
Hätte heute den ganzen Sonntag damit verbracht Skype auf der Konsole zu starten.
Kinect liegt nach wie vor in der Schachtel verpackt. Noch nie benutzt!
wie soll ich also wissen das es plötzlich ohne nicht mehr geht!
Echt ärgerlich Microsoft wenn man das nicht weiß!
das führt bestimmt bei so manchen Leute zu einer Werkswiederherstellung!

Es ist bestimmt total schwer in Skype eine Nachricht hinterlassen das es ohne Kinect nicht funktioniert, nein es ist ja besser das App startet und schließt sich nach 3 Sec von selbst und nichts passiert!
 
DiRtYx83

DiRtYx83

Threadstarter
Dabei seit
10.01.2014
Beiträge
26
Punkte für Reaktionen
3
Seitdem Update vor zwei oder drei Tagen funktioniert Skype nun auch wieder ohne Kinect

Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk
 
C

Cole

Dabei seit
29.12.2015
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,

ich hoffe, dass hier wird noch gelesen.
Ich habe seit 1 Woche die XBox One und mir dazu Tage später die Kinect gekauft.
Das einzige was nicht funktioniert ist Skype, auch mit der Kinect nicht.
Einmal lief es, nachdem ich Skype deinstallierte und dann neu installierte.
Dummerweise setzte ich die Box wieder in die Werkseinstellung zurück, da ich die Kinect nicht richtig einstellen konnte (Ich sah nie die grüne Fläche im den Boden/Spielwelt einzustellen, noch konnte ich den Sensorwinkel einstellen. Das wurde ja im Video immer so gezeigt).
Seitdem klappt mit Skype nichts mehr, doch einrichten kann ich es, mein Konto anmelden. Mal muss ich mein Skype-Konto mit meinem MS-Konto verknüpfen, dann wieder nicht oder mit Anmelden, obwohl ich an der box angemeldet bin. Das Anmelden klappt dann auch nicht, bleibt auf der Seite stehen. Erst wenn ich mein Profil abmelde und mich wieder anmelde geht es, aber ich lande wieder im Dashboard.
Wie es hier beschrieben wurde.
Ich habe schon von der Serviceline gesagt bekommen ich solle das Diagnosetool ausführen --> Null Änderung.
Weitere Änderungen sollte ich machen, bestimmte Ports freischalten und Teredo deaktivieren, da NAT auf Strict war nun ist es Offen (Teredo deakt. reichte). Alles gemacht, nichts half.
Wie gesagt Skype lief einmal, ohne diese Ports und Teredo-Sache.

Hat jemand eine Idee, was ich noch machen kann?
 
Thema:

Skype startet nicht

Skype startet nicht - Ähnliche Themen

  • Guter Sound(Shooter) und Skype/Teamkommunikation

    Guter Sound(Shooter) und Skype/Teamkommunikation: Hallo zusammen :) Schnell und knackig das Problem: Ich spiele seit ~5 Wochen Rainbow Six siege mit einem Kumpel, natürlich sprechen wir dann auch...
  • Skype - kann mich nicht anmelden

    Skype - kann mich nicht anmelden: Ich bin seit zwei Wochen wieder in einer Rennliga unterwegs. Während der Rennen wird Skype genutzt, allerdings kann ich mich seit eben gleicher...
  • Skype funktioniert seit dem Update nicht

    Skype funktioniert seit dem Update nicht: mehr von der Xbox zum Pc. Hat jemand von euch aus das Problem und eine Lösung gefunden. Der Chat per Party vom Pc zur Xbox funktioniert auch...
  • Skype auf der one

    Skype auf der one: Hängt sich skype bei euch auch ständig auf? Mn ist nicht erreichbar...
  • Geht Skype auch auf der 360 mit kinect?

    Geht Skype auch auf der 360 mit kinect?: Ja, ja, ich weiß, passt nicht ganz ins forum, ist aber vermutlich ja ganz schnell beantwortet. Ach ja: sollte das gehen, brauche ich dann Skype...
  • Ähnliche Themen

    • Guter Sound(Shooter) und Skype/Teamkommunikation

      Guter Sound(Shooter) und Skype/Teamkommunikation: Hallo zusammen :) Schnell und knackig das Problem: Ich spiele seit ~5 Wochen Rainbow Six siege mit einem Kumpel, natürlich sprechen wir dann auch...
    • Skype - kann mich nicht anmelden

      Skype - kann mich nicht anmelden: Ich bin seit zwei Wochen wieder in einer Rennliga unterwegs. Während der Rennen wird Skype genutzt, allerdings kann ich mich seit eben gleicher...
    • Skype funktioniert seit dem Update nicht

      Skype funktioniert seit dem Update nicht: mehr von der Xbox zum Pc. Hat jemand von euch aus das Problem und eine Lösung gefunden. Der Chat per Party vom Pc zur Xbox funktioniert auch...
    • Skype auf der one

      Skype auf der one: Hängt sich skype bei euch auch ständig auf? Mn ist nicht erreichbar...
    • Geht Skype auch auf der 360 mit kinect?

      Geht Skype auch auf der 360 mit kinect?: Ja, ja, ich weiß, passt nicht ganz ins forum, ist aber vermutlich ja ganz schnell beantwortet. Ach ja: sollte das gehen, brauche ich dann Skype...

    Sucheingaben

    skype xbox one geht nicht

    ,

    skype xbox one läuft nicht

    ,

    skype xbox one probleme

    ,
    xbox one skype geht nicht
    , skype auf xbox one geht nicht, skype startet nicht, xbox one skype anmeldung geht nicht, skype xbox one schliesst sich immer, xbox one skype schliest sich, skype öffnet sich und schließt sofort wieder auf xbox one, http:www.xbox-passion.def54-probleme-hilfeskype-startet-8426.html, xbox one skype funktioniert nicht, xbox one skype schließt sich immer , xbox one skype problem, xbox one skype lässt sich nicht starten, skype startet nicbt xbox one, skype anmelden öffnet und schließt sich sofort, xbox one skype startet nicht, probleme mit skype auf der xbox, skype stützt beim starten ab xbox, xbox skype öffnet sich nicht, skype startet auf der xbox nicht, skype probleme xbox one, skype app startet nicht, kann skype nicht starten xbox one
    Oben