Skype nun endlich andockbar

Diskutiere Skype nun endlich andockbar im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Microsoft hat ein Update für Skype veröffentlicht, dies einem endlich erlaubt Skype anzudocken. Einfach die Skype App starten (um das Update...
Psyces

Psyces

Threadstarter
Dabei seit
14.11.2013
Beiträge
1.340
Punkte für Reaktionen
1.421
Xbox Gamertag
Psyces
Microsoft hat ein Update für Skype veröffentlicht, dies einem endlich erlaubt Skype anzudocken.
Einfach die Skype App starten (um das Update zuladen) und schon kann man Skype andocken.

 
E N 3 IR G y

E N 3 IR G y

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
2.580
Punkte für Reaktionen
781
Xbox Gamertag
E N 3 IR G y
Auch KameraCalls?

Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
 
El Javier

El Javier

Dabei seit
07.04.2014
Beiträge
307
Punkte für Reaktionen
62
Xbox Gamertag
Keijuq
Kann man es auch im Hintergrund laufen lassen?
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Ray wir wollen externe Festplatten anschliessen können! Bete dafür!!!
 
Psyces

Psyces

Threadstarter
Dabei seit
14.11.2013
Beiträge
1.340
Punkte für Reaktionen
1.421
Xbox Gamertag
Psyces
Brauch ich Ned .... *lol*. Eher noch dlna !

Lass bitte Video Chat andocken gehen.... Und alles ist gut :).
Ich hab es gerade ausprobiert, es funktioniert, man kann spielen/in einer Apps sein und gleichzeitig Video Chat führen, und dies, ohne Performance Einzubüßen!
 
RockinRay

RockinRay

Gesperrt
Dabei seit
02.01.2014
Beiträge
1.098
Punkte für Reaktionen
693
Xbox Gamertag
RockinRay
Ich hab es gerade ausprobiert, es funktioniert, man kann spielen/in einer Apps sein und gleichzeitig Video Chat führen, und dies, ohne Performance Einzubüßen!
Also wärend des Spielens, siehst du angedockt das Bild deines Skype Partners ?
 
Lord Bartok

Lord Bartok

Dabei seit
05.12.2013
Beiträge
119
Punkte für Reaktionen
51
Xbox Gamertag
Lord Bartok
ENDLICH!!! Eines der Funktionen die ich schmerzlichst vermisst hatte.

Was freu ich mich endlich das Gesicht von meinem Bruder zu sehen, wenn ich ihn bei PvZ schöööön ein paar auf die Mütze gebe :-D...hehe....
 
Psyces

Psyces

Threadstarter
Dabei seit
14.11.2013
Beiträge
1.340
Punkte für Reaktionen
1.421
Xbox Gamertag
Psyces
Also wärend des Spielens, siehst du angedockt das Bild deines Skype Partners ?
Ja, und er mich. Ich hab es vorhin mit Titanfall probiert, und die Video Qualität war auf beiden Seiten super, und Titanfall hatte keine Probleme mit dem Ping.
 
Yugi2007

Yugi2007

Dabei seit
18.12.2013
Beiträge
3.168
Punkte für Reaktionen
640
Xbox Gamertag
Yugi2007
Na endlich eine richtig geile funktion, endlich Skypen und gleichzeitig zocken, zockerherz was willst du mehr :D
 
RockinRay

RockinRay

Gesperrt
Dabei seit
02.01.2014
Beiträge
1.098
Punkte für Reaktionen
693
Xbox Gamertag
RockinRay
Absolut !!!!
Und endlich mal das Feature was die Werbung für die x1 schon seit Release zeigt !
Jetzt geht's ja schlag auf Schlag aufwärts ;-).
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.114
Punkte für Reaktionen
2.440
Die upload rate des inet anbieter sollte halt angemessen sein sonst ruckelt es denke ich.
 
Lord Bartok

Lord Bartok

Dabei seit
05.12.2013
Beiträge
119
Punkte für Reaktionen
51
Xbox Gamertag
Lord Bartok
Absolut !!!!
Und endlich mal das Feature was die Werbung für die x1 schon seit Release zeigt !
............
Jepp, die Werbung kenn ich auch noch ;-)
Aber irgendwer meinte, dass ich mir die Werbung net richtig angeguckt hätte, da der Typ in der Werbung gar net FIFA zockt und skypt ( also angedockt ), sondern nur Fuppes im TV schaut und halt skypt.
Ich hatte die Werbung so verstanden, dass der Typ zockt und skypt.

Naja, ist jetzt auch voll egal, jetzt geht es ja......YEAH!

Grüsse
 
Yugi2007

Yugi2007

Dabei seit
18.12.2013
Beiträge
3.168
Punkte für Reaktionen
640
Xbox Gamertag
Yugi2007
Ist aber mit dem SKYEP andocken und dann ein Videotelefonat führen noch etwas umständlich gelöst.
Also beispiel ich spiele Titanfall -> Xbox Andocken Skype -> nun öffnet sich rechts Skype, will ich nun einen Konatkt auswählen wechselt Skype in denn Vollbild Modus -> nun wählt man eine Person aus und sagt erneut -> Xbox Andocken Skype um wieder zurück zu Titanfall und rechts Skype zu kommen.
Hätte leichter gelöst werden können indem einfach beim ersten Andocken die Personen während des Andockens auswählbar sind ohne das erst Extra in denn Vollbildmodus übergegangen werden muss.
 
RockinRay

RockinRay

Gesperrt
Dabei seit
02.01.2014
Beiträge
1.098
Punkte für Reaktionen
693
Xbox Gamertag
RockinRay
Jepp, die Werbung kenn ich auch noch ;-)
Aber irgendwer meinte, dass ich mir die Werbung net richtig angeguckt hätte, da der Typ in der Werbung gar net FIFA zockt und skypt ( also angedockt ), sondern nur Fuppes im TV schaut und halt skypt.
Ich hatte die Werbung so verstanden, dass der Typ zockt und skypt.

Naja, ist jetzt auch voll egal, jetzt geht es ja......YEAH!

Grüsse
Du hast die Werbung schon richtig verstanden :).
Aber wie du ja sagst .... Nach nem halben Jahr geht's ja endlich :).
Das wird lustig .... Gegeneinander zocken, und das Gesicht des anderen sehen :)
 
Lord Bartok

Lord Bartok

Dabei seit
05.12.2013
Beiträge
119
Punkte für Reaktionen
51
Xbox Gamertag
Lord Bartok
.... Gegeneinander zocken, und das Gesicht des anderen sehen :)
DAS wird soooooo geil!!! Ihr kennt meinen Bruder net, der kann sich so derbe aufregen. Ich ruf den gleich mal an und probier das aus :)

@Yugi2007: Danke für die Info. Hast recht a bissl "umständlich", aber darüber will ich mich erstmal net ärgern. Denke, dass MS auch das noch fixt, nur hoffe ich, dass das nicht auch ca 6 Monate dauert *lach*

Grüsse
 
Yugi2007

Yugi2007

Dabei seit
18.12.2013
Beiträge
3.168
Punkte für Reaktionen
640
Xbox Gamertag
Yugi2007
DAS wird soooooo geil!!! Ihr kennt meinen Bruder net, der kann sich so derbe aufregen. Ich ruf den gleich mal an und probier das aus :)

@Yugi2007: Danke für die Info. Hast recht a bissl "umständlich", aber darüber will ich mich erstmal net ärgern. Denke, dass MS auch das noch fixt, nur hoffe ich, dass das nicht auch ca 6 Monate dauert *lach*

Grüsse
Ich hoffe die fixen das schnell da hast du recht bin voll deiner Meinung ;)
 
Commander Axxel McCool

Commander Axxel McCool

Gesperrt
Dabei seit
07.04.2014
Beiträge
1.888
Punkte für Reaktionen
2.178
Xbox Gamertag
SpielverderberB
Geilo, jetzt haben endlich alle was davon dass ich nackt zocke......:cool:

2393e82cdcb7c823d0a5c9e0a09c6436.jpg
 
Thema:

Skype nun endlich andockbar

Skype nun endlich andockbar - Ähnliche Themen

  • Guter Sound(Shooter) und Skype/Teamkommunikation

    Guter Sound(Shooter) und Skype/Teamkommunikation: Hallo zusammen :) Schnell und knackig das Problem: Ich spiele seit ~5 Wochen Rainbow Six siege mit einem Kumpel, natürlich sprechen wir dann auch...
  • Skype - kann mich nicht anmelden

    Skype - kann mich nicht anmelden: Ich bin seit zwei Wochen wieder in einer Rennliga unterwegs. Während der Rennen wird Skype genutzt, allerdings kann ich mich seit eben gleicher...
  • Skype funktioniert seit dem Update nicht

    Skype funktioniert seit dem Update nicht: mehr von der Xbox zum Pc. Hat jemand von euch aus das Problem und eine Lösung gefunden. Der Chat per Party vom Pc zur Xbox funktioniert auch...
  • Skype auf der one

    Skype auf der one: Hängt sich skype bei euch auch ständig auf? Mn ist nicht erreichbar...
  • Geht Skype auch auf der 360 mit kinect?

    Geht Skype auch auf der 360 mit kinect?: Ja, ja, ich weiß, passt nicht ganz ins forum, ist aber vermutlich ja ganz schnell beantwortet. Ach ja: sollte das gehen, brauche ich dann Skype...
  • Ähnliche Themen

    • Guter Sound(Shooter) und Skype/Teamkommunikation

      Guter Sound(Shooter) und Skype/Teamkommunikation: Hallo zusammen :) Schnell und knackig das Problem: Ich spiele seit ~5 Wochen Rainbow Six siege mit einem Kumpel, natürlich sprechen wir dann auch...
    • Skype - kann mich nicht anmelden

      Skype - kann mich nicht anmelden: Ich bin seit zwei Wochen wieder in einer Rennliga unterwegs. Während der Rennen wird Skype genutzt, allerdings kann ich mich seit eben gleicher...
    • Skype funktioniert seit dem Update nicht

      Skype funktioniert seit dem Update nicht: mehr von der Xbox zum Pc. Hat jemand von euch aus das Problem und eine Lösung gefunden. Der Chat per Party vom Pc zur Xbox funktioniert auch...
    • Skype auf der one

      Skype auf der one: Hängt sich skype bei euch auch ständig auf? Mn ist nicht erreichbar...
    • Geht Skype auch auf der 360 mit kinect?

      Geht Skype auch auf der 360 mit kinect?: Ja, ja, ich weiß, passt nicht ganz ins forum, ist aber vermutlich ja ganz schnell beantwortet. Ach ja: sollte das gehen, brauche ich dann Skype...

    Sucheingaben

    dicker zocker

    ,

    nackter fettsack

    ,

    nackter dicker mann

    ,
    dicker mann nackt
    , Nackter typ am pc, endlich freitag nackt, Dicker mann pc, xbox one skype andocken, dicker mann vorm pc, fettsack nackt, skype andocken xbox, Nackt zocken, dicker mann am pc, computer nackt, dicker mann am computer, nackt fett am pc, mann pc dick, nackt er mann fett playstation, xbox one skype andocken nur video, dicker zockt, dicker mann lustig, lustig mann nackt, nackt dick und lustig, nackte mann witzig, nackt am PC
    Oben