skype live ID

Diskutiere skype live ID im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Ich habe mir ein Skype Konto via Xbox App erstellt. Allerdings bin ich mit meiner Live ID nicht zufrieden. Ich dachte diese wäre frei wählbar. Es...
J

JamesBond2015

Threadstarter
Dabei seit
12.12.2013
Beiträge
108
Punkte für Reaktionen
7
Xbox Gamertag
GAMESBQNDOO7
Ich habe mir ein Skype Konto via Xbox App erstellt. Allerdings bin ich mit meiner Live ID nicht zufrieden. Ich dachte diese wäre frei wählbar. Es wurde die meiner Xbox Email verwendet.

Besteht eine Möglichkeit das abzuändern? Ich hoffe ja, das es bald auch noch Video Kinect für die One erscheint
 
ZockerOpa0815

ZockerOpa0815

Dabei seit
04.12.2013
Beiträge
621
Punkte für Reaktionen
266
Xbox Gamertag
ZockerOpa0815
Das gleiche Problem habe ich auch. Soweit ich mich schlau gelesen habe, ist es nur möglich den Anzeigenamen zu ändern. Ansonsten muss man einen komplett neuen Account erstellen.
 
J

JamesBond2015

Threadstarter
Dabei seit
12.12.2013
Beiträge
108
Punkte für Reaktionen
7
Xbox Gamertag
GAMESBQNDOO7
Und ändern oder ausloggen geht auch nicht?
 
E

errorchief

Dabei seit
04.11.2013
Beiträge
3.529
Punkte für Reaktionen
2.355
Selbst am PC kann man nichts mehr ändern, außer den angezeigten Namen.
 
Macromonium

Macromonium

Dabei seit
17.01.2014
Beiträge
215
Punkte für Reaktionen
50
Xbox Gamertag
Macromonium
Oh ja das Problem habe ich auch, ich schreibe seit ca. 2 Monaten schon mit dem Skype Support, der kann aber auch nicht helfen, ich glaub der versteht garnicht das Problem. Wenn ich mich auf der Xbox mit einem anderen Skype Konto anmelde, sagt sie, das Microsoft Konto und dieses live:Blablabla wären schon verknüpft, um die Verknüpfung aufzuheben solle ich es auf einer Seite versuchen. Auf dieser Seite steht jedoch, dass ich mich an den Skype Support wenden soll. Und der kann auch nicht helfen, weil dieses live:Blabla ein Microsoft Konto ist. Er meint es sollte problemlos funktionieren mich mit dem anderen Konto anzumelden aber sonst würde ich ihm ja nicht schreiben. Das regt mich sowas von auf, die bieten noch nicht einmal telefonsupport an. Wenn Bedarf besteht kann ich Screenshots von der Konversation schicken.
 
RockinRay

RockinRay

Gesperrt
Dabei seit
02.01.2014
Beiträge
1.098
Punkte für Reaktionen
693
Xbox Gamertag
RockinRay
Genau das selbe ist es bei mir. Hab inzwischen aufgegeben ...
 
Macromonium

Macromonium

Dabei seit
17.01.2014
Beiträge
215
Punkte für Reaktionen
50
Xbox Gamertag
Macromonium
Vorallem das eines dieser Features nicht funktioniert mit denen Microsoft am meisten Werbung gemacht hat. Ich hab auch schon überlegt aufzugeben;)
 
RockinRay

RockinRay

Gesperrt
Dabei seit
02.01.2014
Beiträge
1.098
Punkte für Reaktionen
693
Xbox Gamertag
RockinRay
Ich kann mich ja nedmal mit meinem Anderen Skype Acount einloggen, sondern nur mit der ms id. Und das zusammenführen der Konten geht auch nicht mehr ...
 
RockinRay

RockinRay

Gesperrt
Dabei seit
02.01.2014
Beiträge
1.098
Punkte für Reaktionen
693
Xbox Gamertag
RockinRay
Hmm,.. Schöne sch...e
 
Macromonium

Macromonium

Dabei seit
17.01.2014
Beiträge
215
Punkte für Reaktionen
50
Xbox Gamertag
Macromonium
Jetzt meldet sich der nette Herr vom Support garnicht mehr:( Toller Support;)
 
the-sunny1991

the-sunny1991

Dabei seit
17.03.2014
Beiträge
4.126
Punkte für Reaktionen
1.059
Xbox Gamertag
xXPsychoSunnyXx
Ich habe mir ein Skype Konto via Xbox App erstellt. Allerdings bin ich mit meiner Live ID nicht zufrieden. Ich dachte diese wäre frei wählbar. Es wurde die meiner Xbox Email verwendet.

Besteht eine Möglichkeit das abzuändern? Ich hoffe ja, das es bald auch noch Video Kinect für die One erscheint
inwiefern nicht zufrieden mit der LiveID?
 
Macromonium

Macromonium

Dabei seit
17.01.2014
Beiträge
215
Punkte für Reaktionen
50
Xbox Gamertag
Macromonium
Denk mal er meint live:microsoftkont
 
Macromonium

Macromonium

Dabei seit
17.01.2014
Beiträge
215
Punkte für Reaktionen
50
Xbox Gamertag
Macromonium

Halleluja, glaube es wird:D Man muss sie wohl extra darauf hinweisen das sie das Konto löschen sollen.
 
Kabooom85

Kabooom85

Dabei seit
18.03.2014
Beiträge
265
Punkte für Reaktionen
88
Xbox Gamertag
Kabooom85
Voll Merkwürdig, das er sein Nachname nicht ausschreibt.

Man kann sich doch einfach eins im Internet erstellen und ganz zu Anfang fragte die X1 ob man sich einen bestehenden Skype-Acc einloggen will.

Bazinga!
 
Macromonium

Macromonium

Dabei seit
17.01.2014
Beiträge
215
Punkte für Reaktionen
50
Xbox Gamertag
Macromonium
Voll Merkwürdig, das er sein Nachname nicht ausschreibt.

Man kann sich doch einfach eins im Internet erstellen und ganz zu Anfang fragte die X1 ob man sich einen bestehenden Skype-Acc einloggen will.

Bazinga!
Aber dann schreibt sie die Konten wären miteinander verknüpft und ich solle sie im Internet entknüpfen. Bloß das funktioniert nicht:(
 
Thema:

skype live ID

skype live ID - Ähnliche Themen

  • Guter Sound(Shooter) und Skype/Teamkommunikation

    Guter Sound(Shooter) und Skype/Teamkommunikation: Hallo zusammen :) Schnell und knackig das Problem: Ich spiele seit ~5 Wochen Rainbow Six siege mit einem Kumpel, natürlich sprechen wir dann auch...
  • Skype - kann mich nicht anmelden

    Skype - kann mich nicht anmelden: Ich bin seit zwei Wochen wieder in einer Rennliga unterwegs. Während der Rennen wird Skype genutzt, allerdings kann ich mich seit eben gleicher...
  • Skype funktioniert seit dem Update nicht

    Skype funktioniert seit dem Update nicht: mehr von der Xbox zum Pc. Hat jemand von euch aus das Problem und eine Lösung gefunden. Der Chat per Party vom Pc zur Xbox funktioniert auch...
  • Skype auf der one

    Skype auf der one: Hängt sich skype bei euch auch ständig auf? Mn ist nicht erreichbar...
  • Mit Xbox Live Gold sechs Monate lang gratis mit Skype telefonieren

    Mit Xbox Live Gold sechs Monate lang gratis mit Skype telefonieren: Wer ein Xbox Live-Gold-Abo hat darf in den ersten sechs Monaten pro Monat 100 Freiminuten gratis telefonieren. Das Angebot muss bis zum 31. März...
  • Ähnliche Themen

    • Guter Sound(Shooter) und Skype/Teamkommunikation

      Guter Sound(Shooter) und Skype/Teamkommunikation: Hallo zusammen :) Schnell und knackig das Problem: Ich spiele seit ~5 Wochen Rainbow Six siege mit einem Kumpel, natürlich sprechen wir dann auch...
    • Skype - kann mich nicht anmelden

      Skype - kann mich nicht anmelden: Ich bin seit zwei Wochen wieder in einer Rennliga unterwegs. Während der Rennen wird Skype genutzt, allerdings kann ich mich seit eben gleicher...
    • Skype funktioniert seit dem Update nicht

      Skype funktioniert seit dem Update nicht: mehr von der Xbox zum Pc. Hat jemand von euch aus das Problem und eine Lösung gefunden. Der Chat per Party vom Pc zur Xbox funktioniert auch...
    • Skype auf der one

      Skype auf der one: Hängt sich skype bei euch auch ständig auf? Mn ist nicht erreichbar...
    • Mit Xbox Live Gold sechs Monate lang gratis mit Skype telefonieren

      Mit Xbox Live Gold sechs Monate lang gratis mit Skype telefonieren: Wer ein Xbox Live-Gold-Abo hat darf in den ersten sechs Monaten pro Monat 100 Freiminuten gratis telefonieren. Das Angebot muss bis zum 31. März...

    Sucheingaben

    xbox one skype live id wechsel

    Oben