skype kosten

Diskutiere skype kosten im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo kann mir einer sagen ob das Skype was kostet wenn man da videochat machen will??Ist das kompett kostenlos oder nicht?
P

Partyraiser

Threadstarter
Dabei seit
04.12.2013
Beiträge
13
Punkte für Reaktionen
0
Hallo kann mir einer sagen ob das Skype was kostet wenn man da videochat machen will??Ist das kompett kostenlos oder nicht?
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Skype videochat, sprachanruf und textchat ist komplett kostenlos.
nur die Telefonie kostet!
 
P

Partyraiser

Threadstarter
Dabei seit
04.12.2013
Beiträge
13
Punkte für Reaktionen
0
ok danke.da stand was von 6 Monate abo?????
 
Exodus

Exodus

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
3.388
Punkte für Reaktionen
1.507
Ja ist nur fürs Telefonieren. Alles andere ist kostenlos.
 
Tugi

Tugi

Dabei seit
21.12.2013
Beiträge
541
Punkte für Reaktionen
203
Xbox Gamertag
Tugi1990
Für gruppenchat braucht man Skype Premium, also wenn mehr als zwei Personen cam Chat machen wollen.

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
 
HeavyH92

HeavyH92

Dabei seit
05.01.2014
Beiträge
96
Punkte für Reaktionen
27
Xbox Gamertag
HeavyH92
@tugi


Lohnt sich die premium Sache denn ... mal so aus Neugier ...
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Ich finde nicht, dafür kann man auch den partychat machen und sehen muss ich die anderen ja nicht.
 
HeavyH92

HeavyH92

Dabei seit
05.01.2014
Beiträge
96
Punkte für Reaktionen
27
Xbox Gamertag
HeavyH92
Ich finde nicht, dafür kann man auch den partychat machen und sehen muss ich die anderen ja nicht.
Ja also unbedingt zum zocken würde ich skype auch nicht benutzen aber allgemein betrachtet wollt ich wissen so mit dem telefonieren und alles... :)
 
GaLaXy RiiPpeR

GaLaXy RiiPpeR

Dabei seit
19.11.2013
Beiträge
3.017
Punkte für Reaktionen
1.461
Xbox Gamertag
I ZuKee I
Ich und ein paar Kollegen benutzen den Skype Chat fast immer, da der Party Chat doch recht oft rum spackt und auch nicht einfach unbefugte Leute beitreten können. Ist eine gute Alternative und man kann auch viel Blödsinn über den Video Chat machen.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
 
GaLaXy RiiPpeR

GaLaXy RiiPpeR

Dabei seit
19.11.2013
Beiträge
3.017
Punkte für Reaktionen
1.461
Xbox Gamertag
I ZuKee I
Hmmmmmm so genau wollt ichs dann doch nicht wissen :D
Ok ich will nicht wissen welche Fantasie sich dir da erschlossen hat :D aber so war es nicht gemeint. Wobei da doch mal der eine PS4 Spieler war, der über Twitch sich und seine Frau abgefüllt hat und sie anschließend vor laufender Kamera auszog :D

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
 
RockinRay

RockinRay

Gesperrt
Dabei seit
02.01.2014
Beiträge
1.098
Punkte für Reaktionen
693
Xbox Gamertag
RockinRay
Hätte mal kurz ne frage dazu.
Geht Video chat nur noch mit Skype ? Früher bei meiner ersten 360 hatte ich die Vision Cam. Und konnte ja mit Freunden Video Chatten.

Geht das mit der Kinect Kamera nicht mehr ? Bzw. Weis man ob das wieder kommt ?
Denn so müsste ich ja jeden der Xbox freunde auch via Skype adden oder ?
Die Audio Nachricht gibt's leider auch nicht mehr oder ?

Sofern ich mich also nicht irre, ein wenig schade, das die Kamera nur mit Skype arbeitet.

Würde mich freuen wenn mir vielleicht jemand kurz dazu was schreiben könnte ;-). Merci
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Momentan geht der videochat nur per Skype.
 
RockinRay

RockinRay

Gesperrt
Dabei seit
02.01.2014
Beiträge
1.098
Punkte für Reaktionen
693
Xbox Gamertag
RockinRay
@boarder, vielen dank.

Also muss man xbox freunde dann auch in Skype adden bzw. Einander Namen austauschen oder ?


Wie auch immer, die Konsole habe ich seit 2 Wochen .... Der Hammer das Teil ! Bereue es keine Minute und freue mich wie viele andere auf alles was noch nachgereicht wird.
 
Thema:

skype kosten

skype kosten - Ähnliche Themen

  • Guter Sound(Shooter) und Skype/Teamkommunikation

    Guter Sound(Shooter) und Skype/Teamkommunikation: Hallo zusammen :) Schnell und knackig das Problem: Ich spiele seit ~5 Wochen Rainbow Six siege mit einem Kumpel, natürlich sprechen wir dann auch...
  • Skype - kann mich nicht anmelden

    Skype - kann mich nicht anmelden: Ich bin seit zwei Wochen wieder in einer Rennliga unterwegs. Während der Rennen wird Skype genutzt, allerdings kann ich mich seit eben gleicher...
  • Skype funktioniert seit dem Update nicht

    Skype funktioniert seit dem Update nicht: mehr von der Xbox zum Pc. Hat jemand von euch aus das Problem und eine Lösung gefunden. Der Chat per Party vom Pc zur Xbox funktioniert auch...
  • Skype auf der one

    Skype auf der one: Hängt sich skype bei euch auch ständig auf? Mn ist nicht erreichbar...
  • Geht Skype auch auf der 360 mit kinect?

    Geht Skype auch auf der 360 mit kinect?: Ja, ja, ich weiß, passt nicht ganz ins forum, ist aber vermutlich ja ganz schnell beantwortet. Ach ja: sollte das gehen, brauche ich dann Skype...
  • Ähnliche Themen

    • Guter Sound(Shooter) und Skype/Teamkommunikation

      Guter Sound(Shooter) und Skype/Teamkommunikation: Hallo zusammen :) Schnell und knackig das Problem: Ich spiele seit ~5 Wochen Rainbow Six siege mit einem Kumpel, natürlich sprechen wir dann auch...
    • Skype - kann mich nicht anmelden

      Skype - kann mich nicht anmelden: Ich bin seit zwei Wochen wieder in einer Rennliga unterwegs. Während der Rennen wird Skype genutzt, allerdings kann ich mich seit eben gleicher...
    • Skype funktioniert seit dem Update nicht

      Skype funktioniert seit dem Update nicht: mehr von der Xbox zum Pc. Hat jemand von euch aus das Problem und eine Lösung gefunden. Der Chat per Party vom Pc zur Xbox funktioniert auch...
    • Skype auf der one

      Skype auf der one: Hängt sich skype bei euch auch ständig auf? Mn ist nicht erreichbar...
    • Geht Skype auch auf der 360 mit kinect?

      Geht Skype auch auf der 360 mit kinect?: Ja, ja, ich weiß, passt nicht ganz ins forum, ist aber vermutlich ja ganz schnell beantwortet. Ach ja: sollte das gehen, brauche ich dann Skype...

    Sucheingaben

    kostet telefonieren mit skype auf xbox one etwas

    ,

    xbox one skype bild wird nicht gesendet

    ,

    xbox one skype nur mit 5 personen

    ,
    xbox one skype sprachanruf kostenlos
    , kann man über Xbox VideoChat machen, xbox one videochat, kann man mit verschiedenen xbox vidro chaten , kostet skype geld 2014, kostet xbox one skype etwas
    Oben