Skylanders Portal wird nicht erkannt

Diskutiere Skylanders Portal wird nicht erkannt im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; hallo, wir sind neulinge im xbox-clan und haben unserem sohn skylanders swap force gebraucht gekauft. das spiel haben wir installiert, aber das...
M

Mahibo

Threadstarter
Dabei seit
31.12.2015
Beiträge
7
Punkte für Reaktionen
0
hallo,

wir sind neulinge im xbox-clan und haben unserem sohn skylanders swap force gebraucht gekauft. das spiel haben wir installiert, aber das portal wird nicht erkannt. und das ist ja nun wichtig für das spiel. bevor ich den verkäufer deswegen zur schnecke mache, wollte ich wissen ob es an uns amateuren liegt.
hat jemand eine idee? danke.

vg
 
wolle1982

wolle1982

Dabei seit
06.07.2014
Beiträge
683
Punkte für Reaktionen
232
Xbox Gamertag
XPG Wolle1982
Das muss nur an den usb Anschluss und sollte dann funktionieren.
 
M

Mahibo

Threadstarter
Dabei seit
31.12.2015
Beiträge
7
Punkte für Reaktionen
0
Das ist ja das Problem. Es steckt im USB. Ds Portal leuchtet auch, aber das Spiel sagt "NEIN" - Portal entfernt!
Da ist was kaputt, oder?
 
A

Amokrider01

Dabei seit
23.05.2015
Beiträge
229
Punkte für Reaktionen
27
Hast du alle usb Anschlüsse ausprobiert?
 
M

Mahibo

Threadstarter
Dabei seit
31.12.2015
Beiträge
7
Punkte für Reaktionen
0
Ja. Die zwei die da sind.
 
P

Predator

Dabei seit
07.02.2014
Beiträge
226
Punkte für Reaktionen
39
Nutze mal den USB Slot auf der linken Seite der Konsole. :)
 
Khazmadu

Khazmadu

Dabei seit
22.08.2013
Beiträge
2.497
Punkte für Reaktionen
511
Das hört sich für mich nach einem defekt an. Das Portal sollte auch solange das Spiel geöffnet ist bunt leuchten und die farben wechseln. Zumindest solange keine Figur drauf steht.
 
M

Mahibo

Threadstarter
Dabei seit
31.12.2015
Beiträge
7
Punkte für Reaktionen
0
Ne, geht auch nicht! :(
 
M

Mahibo

Threadstarter
Dabei seit
31.12.2015
Beiträge
7
Punkte für Reaktionen
0
#khazmadu: das portal leuchtet ja, das ist ja das was mich verwirrt. ich glaube auch das etwas defekt ist.
 
M

Mahibo

Threadstarter
Dabei seit
31.12.2015
Beiträge
7
Punkte für Reaktionen
0
Ja. Es wechselt die Farben. Der Bildschirm"Portal entfernt" kommt sofort wenn man A drücken soll um das Spiel zu starten.
 
wolle1982

wolle1982

Dabei seit
06.07.2014
Beiträge
683
Punkte für Reaktionen
232
Xbox Gamertag
XPG Wolle1982
Hab noch jede Menge portale hier weil unsere Kids jeden teil haben. Also falls du eins brauchst, sag Bescheid.
 
M

Mahibo

Threadstarter
Dabei seit
31.12.2015
Beiträge
7
Punkte für Reaktionen
0
# wolle 1982 - Hey, das wäre super. Einzeln sind sie so im Internet - Handel nicht zu kriegen. Hatte schon geguckt. Wie kommen wir nun zusammen? Ist doch für die ONE oder? Was willst du dafür haben? Kann man hier geheim chatten?

VG
 
Thema:

Skylanders Portal wird nicht erkannt

Skylanders Portal wird nicht erkannt - Ähnliche Themen

  • Skylander swap force Portal funktioniert nicht (Xbox 360)

    Skylander swap force Portal funktioniert nicht (Xbox 360): Hallo Ich habe eine Problem wollte mal nach Jahren ein Spiel wieder spielen (skylander swap force) aber das Portal funktioniert nicht . Als ich...
  • Skylanders imaginator Portal leuchtet wird aber nicht erkannt

    Skylanders imaginator Portal leuchtet wird aber nicht erkannt: Hallo, Ich habe mir vor kurzem skylanders imaginator für die xbox one geholt und wollte es spielen. Allerdings wird mein portal vom Spiel nicht...
  • Skylander Superchargers Hilfe

    Skylander Superchargers Hilfe: Hallo suche jemanden der mit mir ein paar online Rennen bestreitet um den Erfolg für die 12 Goldenen Embleme zu ergattern. Einfach mal über Xbox...
  • Artikel: Skylanders SuperChargers - Drei neue Trailer

    Artikel: Skylanders SuperChargers - Drei neue Trailer: Der September wird in diesem Jahr ein Rennspielmonat für Groß und Klein. Während sich die meisten auf Forza Motorsport 6 freuen dürfen, dürfen...
  • Skylanders Swapforce + Plattform + 4 Figuren fuer Xbox One!

    Skylanders Swapforce + Plattform + 4 Figuren fuer Xbox One!: Zu Verkaufen: Skylanders Swap Force für Xbox One inklusive dazugehörige Plattform und vier Figuren. Zwei Swap Figuren (ober & unterteil kann man...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    https://www.xbox-passion.de/threads/skylanders-portal-wird-nicht-erkannt.25477/

    ,

    skylander portal wird nicht erkannt

    ,

    skylanders swap force portal wird nicht erkannt

    ,
    skylanders startet nicht fahrzeug steht auf dem portal
    , skylander portal wird nicht erkannt xbox one, skylanders portal funktioniert nicht, xbox360 skylanders portsl usb anschleßen, xbox 360 USB hub skylanders, Skylander xbox 360 Portal wird nicht erkannt, skylanders portal wird von xbox nicht erkannt, skylander swap force portal geht nicht, skylanders magisches portal wird nicht erkannt, Skylander Figur wird nicht erkannt, traptanium Portal wird nicht erkannt xbox 360, warum leuchtet das Skylander Portal nicht an der xbox, skylender portal reparieren, wwww.sylander figur wird nicht erkannt#, skylanders portal xbox one anschließen, skylander portal wird nicht erkannt Xbox 360, Xbox 360 Skylanders Portal verbinden, Xbox 360 magisches Portal anschließen, xbox 360 erkennt skylander portal nicht, skylander drauf portal reagiert nicht, skylanders 360 portal on xbox one, skylanders figur wird nicht erkannt
    Oben