Sky Xbox One App in UK verfügbar

Diskutiere Sky Xbox One App in UK verfügbar im Neuigkeiten Forum im Bereich Xbox Forum; Xbox One Dashboard - Sky TV App in England bereits erhältlich - Xbox One News Endlich dann dauert es nicht mehr lange bis die in Deutschland...
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Da freu ich mich auch drauf!
 
P

postal76

Dabei seit
19.04.2014
Beiträge
148
Punkte für Reaktionen
15
Xbox Gamertag
postal1976
super wird auch zeit
 
Sonnenphil

Sonnenphil

Dabei seit
29.12.2014
Beiträge
2.881
Punkte für Reaktionen
1.068
Xbox Gamertag
AkumaKaito
Endlich :)
 
Herr Mischa

Herr Mischa

Dabei seit
10.07.2014
Beiträge
1.917
Punkte für Reaktionen
1.252
Xbox Gamertag
Herr Mischa
Mit der kommenden WWE Network App wäre die Sky Go App ein Traum für mich!
 
Marces

Marces

Dabei seit
08.01.2014
Beiträge
2.303
Punkte für Reaktionen
1.652
Zeit wirds,freu mich drauf:)
 
I

IIxRaZoRxII

Dabei seit
16.02.2015
Beiträge
71
Punkte für Reaktionen
9
Braucht kein Mensch, können nur Sky schnorrer sein die danach rufen
 
Herr Mischa

Herr Mischa

Dabei seit
10.07.2014
Beiträge
1.917
Punkte für Reaktionen
1.252
Xbox Gamertag
Herr Mischa
Sky-Schnorrer?
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.866
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Schon dran gedacht, dass das ein Abo voraussetzt?
 
Herr Mischa

Herr Mischa

Dabei seit
10.07.2014
Beiträge
1.917
Punkte für Reaktionen
1.252
Xbox Gamertag
Herr Mischa
Ja, sollte eigentlich schon klar sein oder?
 
jaeger1982

jaeger1982

Dabei seit
18.03.2014
Beiträge
1.265
Punkte für Reaktionen
533
Xbox Gamertag
XI FreiWild IX
Wieso wollt ihr SKY GO? Wenn ihr doch alle ein Sky Abo habt und am TV sitzt, dann könnt ihr doch auch einfach die Xbox ausmachen und über den TV direkt schauen?

Ich glaube die Leute die so sehr nach der App schreien, sind diese, die gar kein eigenes SKY Abo haben und da kann ich nur sagen, hoffentlich kommt diese App gar nicht mehr.

Für alle ehrlichen Abonnenten sollte die App kommen, aber ich weiß, dass es viel mehr die Schnorror drauf abgesehen haben
 
Zuletzt bearbeitet:
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Da spricht jemand der keine Ahnung hat!
Hier die Erleuchtung!
Ich bin Kunde bei unitymedia.
Leider haben kabel kabelkunden einen Nachteil was die ausgestrahlten Sender angeht. Also Bundesliga wird nur in Hd1-4 in hd ausgestrahlt. Das gleiche für den Sportsender. Weiterhin syfy hd und 13th Streit hd sucht man auch vergebens.
Mit der sky go app kann ich diese sender schauen. BiS dato muss ich den PC laufen lassen. Lieber wäre mir da die xbox.
Weiterhin kann ich mir die Filme und Serien anschauen wann und wie oft ich mag!
Und warum so provokant? !
Ich glaube du selbst hast kein Abo. Sonst würdest du dich auskennen! ;)
 
jaeger1982

jaeger1982

Dabei seit
18.03.2014
Beiträge
1.265
Punkte für Reaktionen
533
Xbox Gamertag
XI FreiWild IX
Da spricht jemand der keine Ahnung hat!
Hier die Erleuchtung!
Ich bin Kunde bei unitymedia.
Leider haben kabel kabelkunden einen Nachteil was die ausgestrahlten Sender angeht. Also Bundesliga wird nur in Hd1-4 in hd ausgestrahlt. Das gleiche für den Sportsender. Weiterhin syfy hd und 13th Streit hd sucht man auch vergebens.
Mit der sky go app kann ich diese sender schauen. BiS dato muss ich den PC laufen lassen. Lieber wäre mir da die xbox.
Weiterhin kann ich mir die Filme und Serien anschauen wann und wie oft ich mag!
Und warum so provokant? !
Ich glaube du selbst hast kein Abo. Sonst würdest du dich auskennen! ;)
Ich bin auch bei UM aber trotzdem bleibe ich dabei, dass die meisten eben das Abo nicht selbst haben.

Für echte Abonenten ist es ja okay wenn es kommt, aber es ärgert mich auch das die Schnorror diesen Luxus dann haben
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Du brauchst ein Abo, bzw einen Account, sonst bekommst du da keinen einzigen Film zu sehen. Das ist kein freeTV.
Du musst dich da mit deinen zugangsadaten einloggen.
WievielE sich so einen Account teilen werden, bleibt mal dahingestellt. Aber nicht jeder ist ein Betrüger!
 
sts2000

sts2000

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
482
Punkte für Reaktionen
261
Xbox Gamertag
affected
Was das rumgemotze nur wieder soll. Ich freue mich auf die app.ist wohl nur der Neid der Besitzlosen.
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.052
Punkte für Reaktionen
6.058
Ich kenne einige private Leute, die sich durch Sky Go ein Abo teilen, da sie meist nur Live-Sportübertragungen schauen wollen. :)

Daher denke ich auch, dass man auf Sky Go auf der Konsole verzichten kann. Sonst hat man ja Sky Online und Sky Snap, die es auf der XBOX One gibt.

Ich für meinem Teil muss sagen, dass die SkyGo App nutzlos für mich geworden ist. Es gibt sie nun für Windows Mobile 10, also auch meinem neuem Handy. Als ich sie zum letztem mal gesehen habe, konnte man die kommenden Filme und Serien so programmieren, dass sie zuhause auf dem Receiver ausgenommen werden.
Das wurde einfach gestrichen und man kann nur die Infos zu den Filmen abrufen oder sie direkt schauen (ja klar, unterwegs bei 500MB Traffic auf dem Smartphone).
:(
 
sts2000

sts2000

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
482
Punkte für Reaktionen
261
Xbox Gamertag
affected
Im Gegensatz zu sky online oder snap muss ich aber nicht extra zahlen da das je nach Vertrag inklusive ist. Also ist das ganz bestimmt nicht nutzlos.
 
PlayOne

PlayOne

Dabei seit
24.05.2014
Beiträge
156
Punkte für Reaktionen
42
Ich freue mich da Mega drauf! Warte Schon lange auf die App. Einfach weil ich dann nicht immer den TV besetzen muss, an dem der sky receiver angeschlossen ist, um Fußball zu gucken!
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.866
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Schnorrer:D oh man manche Kommentare ey (Razor), meine Stirn hat schon einen Hand Abdruck ^^
 
Thema:

Sky Xbox One App in UK verfügbar

Sky Xbox One App in UK verfügbar - Ähnliche Themen

  • Neue Xbox One X: Prime Video und Sky Ticket starten nicht!

    Neue Xbox One X: Prime Video und Sky Ticket starten nicht!: Guten Tag, am Wochenende habe ich meine Xbox One gegen eine neue One X eingetauscht (GameStop Angebot). Leider funktionieren seitdem Amazon...
  • Sky Pro Receiver an Xbox One - Bildrucken und einfrieren und Signalverlust

    Sky Pro Receiver an Xbox One - Bildrucken und einfrieren und Signalverlust: Hallo, habe schon die Suchfunktion genutzt, aber nichts konkretes finden können. Ich habe bis vor kurzem noch meinen alten Sky Plus Kabelreceiver...
  • Win 10 Sky Go App auf Xbox One streamen?

    Win 10 Sky Go App auf Xbox One streamen?: Hi, es gibt ja für Win 10 die Sky Go App. Ist es durch das neue Dashboard und einen Win 10 Rechner möglich, die Inhalte lagfrei auf die One zu...
  • IP Änderungen Xbox One? Sky online

    IP Änderungen Xbox One? Sky online: Hi! Ist es möglich über einen VPN Dienst wie PIA die IP Adresse der Xbox auf ein anderes Land zu ändern? Ich würde gerne Sky Online nutzen...
  • Sky App für XBox One?

    Sky App für XBox One?: Hi, gibt es schon Infos zur Sky App? Wann wird diese frühestens kommen?
  • Ähnliche Themen

    Oben