Sky Online kommt für die XBox One

Diskutiere Sky Online kommt für die XBox One im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Wo hast du das gefunden? Ich finde nur das starter Paket und Film..nix Sport
camec

camec

Dabei seit
31.03.2014
Beiträge
74
Punkte für Reaktionen
25
Xbox Gamertag
camec7
20 Euro für EINEN (!!!!!) Tag Sport. Lächerlich. 19,99 inkl. Basis, Film & Sport und sie hätten einen Kunden mehr. Aber dieser Preisgestaltung ist brutal. Brutal lächerlich.
Wo hast du das gefunden? Ich finde nur das starter Paket und Film..nix Sport
 
pabo

pabo

Dabei seit
20.12.2013
Beiträge
251
Punkte für Reaktionen
93
Ich versteh es einfach nicht warum sie kein sky go für die one machen, stattdessen so ein rotz. Kein Sport, keine buli usw.. Einfach sky go und jeder ist zufrieden. Man man man...
Weil sie damit nix verdienen ! Jetzt wo sie das erste mal seit Jahren schwarze Zahlen schreiben, steigt es denen zu Kopf
 
camec

camec

Dabei seit
31.03.2014
Beiträge
74
Punkte für Reaktionen
25
Xbox Gamertag
camec7
Ach du scheise sind die krank...hahahahahah..ich Zahl 35 im Monat und hier 20 Euro für einen Tag...omg
 
Pongtastisch

Pongtastisch

Dabei seit
17.08.2014
Beiträge
217
Punkte für Reaktionen
97
Xbox Gamertag
Pongtastisch
Saftladen.

ich weiß schon, warum ich endgültig gekündigt habe. Sache liegt sogar beim Anwalt, weil die mich trotz schriftlicher Zusage es nicht zu tun mehrmals täglich angerufen und angeschrieben haben.
 
musikbalu0

musikbalu0

Dabei seit
15.01.2014
Beiträge
154
Punkte für Reaktionen
20
Das Video on demand wird ihnen schon weh tun,wartet ab[emoji266]
 
Pongtastisch

Pongtastisch

Dabei seit
17.08.2014
Beiträge
217
Punkte für Reaktionen
97
Xbox Gamertag
Pongtastisch
Sky Go = teilweise HD. Sport in HD
Sky Online = komplett SD - was echt peinlich ist.
Mehr als SD packen die Server von denen ja nicht. Sobald mal ein paar mehr Leute ein BuLi oder CL Spiel in HD schauen bricht ja bei SkyGo auch alles zusammen.

Saftladen.
 
pcuser444

pcuser444

Dabei seit
06.11.2013
Beiträge
623
Punkte für Reaktionen
143
Xbox Gamertag
AFMichel
Dreiste Preise, ich fänds o wenn man pro Spieltag vllt 5-10 euro zahlt(in HD) aber so wird das sicher nichts :D Vor allem muss man ja das starterpaket buchen und dann das sport paket noch drauf :D
 
Kulgha

Kulgha

Dabei seit
26.10.2014
Beiträge
26
Punkte für Reaktionen
2
Xbox Gamertag
Kulgha
Hatte noch nie in meinem Leben Sky, weil ich das irgendwie für sinnlos finde. Was ist denn so toll an Sky? Gibt es dort bestimmte Sender die wirklich was bringen?
 
Nero1977

Nero1977

Dabei seit
30.12.2013
Beiträge
3.395
Punkte für Reaktionen
1.713
Xbox Gamertag
Nero1277
Hatte noch nie in meinem Leben Sky, weil ich das irgendwie für sinnlos finde. Was ist denn so toll an Sky? Gibt es dort bestimmte Sender die wirklich was bringen?
Wennde fussballfan bist und bulli oder euroleague oder auch championsleague gugn willst kommste z.b nicht an sky vorbei.
 
Marces

Marces

Dabei seit
08.01.2014
Beiträge
2.303
Punkte für Reaktionen
1.652
Hatte noch nie in meinem Leben Sky, weil ich das irgendwie für sinnlos finde. Was ist denn so toll an Sky? Gibt es dort bestimmte Sender die wirklich was bringen?
Wenn man Fussball und die neuersten folgen der Serien schauen will wie The Walking Dead,Game of Thrones,American Horror Story usw. kommt man an Sky nicht vorbei andere Leute geben fürs Rauchen und Saufen mehr aus als ich für Sky:D
 
smett

smett

Dabei seit
24.11.2013
Beiträge
1.238
Punkte für Reaktionen
516
Ich prophezeie das sich das mit den Sky Exklusivserien aber auch bald sehr stark ändern wird.
 
smett

smett

Dabei seit
24.11.2013
Beiträge
1.238
Punkte für Reaktionen
516
Zum Schlechten. House of Cards ist z.B. eine Netflix Exklusivserie, die bisher Sky exklusiv hatte, da es nun Netflix in Deutschland, gibt wird sich das sicher ändern. HBO (u.a. Game of Thrones) ist in den USA schon mit einem eigenen Streaming Angebot auf dem Markt, vllt auch dann irgendwann in Deutschland. Der ganze Streaming Markt wird immer populärer und umkämpfter. Fernsehen immer mehr out. Sky bekommt also deutlich mehr Konkurrenz.
 
Marces

Marces

Dabei seit
08.01.2014
Beiträge
2.303
Punkte für Reaktionen
1.652
Wär schon doof wenn das so kommen würde mit den serien den mit Streaming Angebote brauche ich mit LTE solange es die Datendrossel gibt nicht anfangen.
 
Nero1977

Nero1977

Dabei seit
30.12.2013
Beiträge
3.395
Punkte für Reaktionen
1.713
Xbox Gamertag
Nero1277
Letzt kommt sky go für Android in DE und dan werden nur ne hand voll geräte unterstützt.Ohne worte langsam fällt einem zu sky nix mehr ein!
Da startet Netflix in de und liefert am starttag für so gut wie jedem gerät das internet tv nutzen kan apps und sky liefert bei sowas immer so ne traurige vorstellung.Bei snap war und ises ja nicht anders!

Sky Go: Android-App unterstützt nur wenige Geräte - Golem.de
 
Zuletzt bearbeitet:
HshEisbaer

HshEisbaer

Dabei seit
15.06.2014
Beiträge
1.018
Punkte für Reaktionen
483
Xbox Gamertag
HshEisbaer
Jeder , der dieses Sky Online Bundesliga-Ticket kauft , bekommt von mir ne Backpfeiffe gratis !
 
Pongtastisch

Pongtastisch

Dabei seit
17.08.2014
Beiträge
217
Punkte für Reaktionen
97
Xbox Gamertag
Pongtastisch
Ich lege eine drauf. Ich mein: Hallo!?!?!?!?! Für 20 Euro bekomme ich bei vielen Clubs ne Steher Karte für ein Bundesligaspiel!
 
Thema:

Sky Online kommt für die XBox One

Sky Online kommt für die XBox One - Ähnliche Themen

  • No Man's Sky - Outlaws Update bringt einen Batzen neuen Content inklusive Kopfgeldjagden

    No Man's Sky - Outlaws Update bringt einen Batzen neuen Content inklusive Kopfgeldjagden: Ey wie machen die das? Wer finanziert das? 😂
  • No Man's Sky - Neue Version mit DLSS jetzt verfügbar - Alles besser oder alles beim alten ?

    No Man's Sky - Neue Version mit DLSS jetzt verfügbar - Alles besser oder alles beim alten ?: Hey Leute, habe gerade mal das No Man's Sky in der neuen Version mit DLSS angetestet. Ich war eigentlich immer ziemlich genervt von dem Spiel...
  • IP Änderungen Xbox One? Sky online

    IP Änderungen Xbox One? Sky online: Hi! Ist es möglich über einen VPN Dienst wie PIA die IP Adresse der Xbox auf ein anderes Land zu ändern? Ich würde gerne Sky Online nutzen...
  • Demnächst auf der Xbox One - Sky Online

    Demnächst auf der Xbox One - Sky Online: Sky hat ein neues Angebot ins Leben gerufen: Sky Online Sky Online Das neue Angebot soll auch auf der Xbox One verfügbar sein. Sky Online ist...
  • Sky Snap Online Videothek

    Sky Snap Online Videothek: Für alle Sky Kunden gratis bis ende Jan 2014: https://www.skysnap.de/crm/cms/de/so-gehts.jsp;jsessionid=BDF540CB924C9899C983A79D6778FED7.s-ng-tcp3-b
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    sky xbox one

    ,

    sky go auf xbox one

    ,

    sky go xbox one

    ,
    sky go für xbox one
    , sky über xbox one, sky snap xbox one, sky go xbox one 2020, Skyonline forum, xbox one sky go, xbox one sky go app, xbox madden 16 online extra bezahlen, xbox one als zweitgerät für sky , wie kann man sky abo auf Xbox one gucken, xbox one sky online app nicht da, sky online auf xbox one, skyabo auf xbox, wie gucke ich sky go auf xbox one, online shooter magenta hybrid, forum funktioniert sky mit xbox, skygo xbox one, wann kommt sky go app für xbox one, sky go funktioniert nicht mit xbox one, sky online forum, sky auf xbox pne, xbox one sky
    Oben