Sky Go

Diskutiere Sky Go im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Weiß jemand wann die Sky Go App für die XO erscheinen soll? Gesendet von meinem LG-D802 mit Tapatalk
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tobis

Tobis

Threadstarter
Dabei seit
22.12.2013
Beiträge
106
Punkte für Reaktionen
11
Weiß jemand wann die Sky Go App für die XO erscheinen soll?

Gesendet von meinem LG-D802 mit Tapatalk
 
E

elnino79

Dabei seit
03.11.2013
Beiträge
1.158
Punkte für Reaktionen
188
Xbox Gamertag
elnino6065
ICh weis nicht mal genau ob es überhaupt kommt
 
semaphor34

semaphor34

Dabei seit
15.10.2013
Beiträge
2.513
Punkte für Reaktionen
1.100
Xbox Gamertag
SchereEber7
Wenn sky snap stattdessen kommt, dann ist das scheixxe für mich. Ich habe nämlich mein 360 verschenkt.

Sent from my Lumia 1020 using Tapatalk
 
Tobis

Tobis

Threadstarter
Dabei seit
22.12.2013
Beiträge
106
Punkte für Reaktionen
11
Wenn sky snap stattdessen kommt, dann ist das scheixxe für mich. Ich habe nämlich mein 360 verschenkt.

Sent from my Lumia 1020 using Tapatalk
Sky Snap kostet ja auch wieder extra :-\
SkyGo wäre ideal :)

Gesendet von meinem LG-D802 mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
E

elnino79

Dabei seit
03.11.2013
Beiträge
1.158
Punkte für Reaktionen
188
Xbox Gamertag
elnino6065
Oje an das habe ich noch gar nicht gedacht.
Aber irgendwie wäre es gemein von Sky wenn sie nur Snap aux der X1 anbieten würden
 
Tobis

Tobis

Threadstarter
Dabei seit
22.12.2013
Beiträge
106
Punkte für Reaktionen
11
Da möchte man mal den Support Fragen und dann sowas:



Gesendet von meinem LG-D802 mit Tapatalk
 
Simply360

Simply360

Dabei seit
24.11.2013
Beiträge
303
Punkte für Reaktionen
153
Xbox Gamertag
Simply360
Also Skygo wäre schon klasse.. vermisse die App auch.

Bin mir aber schwer sicher, dass die das noch nach reichen werden. Dauert sicher nur ein Weilchen. :)
 
M

mirko

Dabei seit
07.11.2013
Beiträge
73
Punkte für Reaktionen
17
Deswegen hab ich momentan beide xbox im Wohnzimmer stehen . und das nervt mich :(
 
d3lray

d3lray

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
1.696
Punkte für Reaktionen
1.298
Xbox Gamertag
evild3lray
Ich denke mal da wird nichts kommen, und auch Sky Go wird über kurz oder lang verschwinden, bzw. komplett von Sky Snap ersetzt. So wie ich das mitbekommen habe, haben die neuen Sky Verträge Sky Go garnicht mehr inbegriffen. Warum sollte Sky auch zwei Dienste laufen haben, die beide auch sehr ähnlich sind...wovon einer aber kostenlos ist? Also, wie gesagt, wird wohl alles auf Snap hinauslaufen, leider.
 
E

elnino79

Dabei seit
03.11.2013
Beiträge
1.158
Punkte für Reaktionen
188
Xbox Gamertag
elnino6065
Ich denke mal da wird nichts kommen, und auch Sky Go wird über kurz oder lang verschwinden, bzw. komplett von Sky Snap ersetzt. So wie ich das mitbekommen habe, haben die neuen Sky Verträge Sky Go garnicht mehr inbegriffen. Warum sollte Sky auch zwei Dienste laufen haben, die beide auch sehr ähnlich sind...wovon einer aber kostenlos ist? Also, wie gesagt, wird wohl alles auf Snap hinauslaufen, leider.
Also wenn das wircklich so kommt und wenn ich das von dir lese ist das eigentlich sehr schlüssig, würde ich mich massivst ärgern,un eigentlich habe ich sky go in meinen Vertrag stehen.
 
BaconLiebhaber

BaconLiebhaber

Dabei seit
18.11.2013
Beiträge
33
Punkte für Reaktionen
2
SkyGo ist bei den Verträgen noch dabei. Aber nur, wenn man für das komplettpaket auch den vollen Preis bezahlt. Bei Aktionen ist auch kein SkyGo mehr dabei.
Und SkyGo war/ist wegen Fussball und Sport sehr interessant. Das bietet Snap bestimmt nicht an...
 
Tobis

Tobis

Threadstarter
Dabei seit
22.12.2013
Beiträge
106
Punkte für Reaktionen
11
Also wenn das wircklich so kommt und wenn ich das von dir lese ist das eigentlich sehr schlüssig, würde ich mich massivst ärgern,un eigentlich habe ich sky go in meinen Vertrag stehen.
Können die den SkyGo abschaffen, wenn es noch in diversen Verträgen dein steht und dann danach für extra Geld Snap anbieten? Wäre schon dreist. Und ärgern würde ich mich auch arg :-\ wollte mir SkyGo an der XO einrichten :'-(

Gesendet von meinem LG-D802 mit Tapatalk
 
D

Draiden

Dabei seit
26.11.2013
Beiträge
208
Punkte für Reaktionen
87
Xbox Gamertag
Draiden1985
SkyGo ist bei den Verträgen noch dabei. Aber nur, wenn man für das komplettpaket auch den vollen Preis bezahlt. Bei Aktionen ist auch kein SkyGo mehr dabei.
Und SkyGo war/ist wegen Fussball und Sport sehr interessant. Das bietet Snap bestimmt nicht an...
Das stimmt so nicht. Zwischen dem 1.7. und dem 1.12. war kein Go bei den Angeboten dabei. Mittlerweile hat Sky wieder eingelenkt und stellt Go kostenfrei zu vielen Angeboten wieder zur Verfügung.

Habe es selber mit Go gebucht, für 34,90, Komplett inkl. aller HD Feeds(auch Premium) und Sky+Anytime Recorder. Hätte auch noch nen Gutschein für dieses Paket, wenn mich wer als Werber mit einträgt und diesen garantiert bis zum 20.01. einlöst, so lang is der nämlich noch gültig, kann ihn haben.
 
Tobis

Tobis

Threadstarter
Dabei seit
22.12.2013
Beiträge
106
Punkte für Reaktionen
11
Das stimmt so nicht. Zwischen dem 1.7. und dem 1.12. war kein Go bei den Angeboten dabei. Mittlerweile hat Sky wieder eingelenkt und stellt Go kostenfrei zu vielen Angeboten wieder zur Verfügung.

Habe es selber mit Go gebucht, für 34,90, Komplett inkl. aller HD Feeds(auch Premium) und Sky+Anytime Recorder. Hätte auch noch nen Gutschein für dieses Paket, wenn mich wer als Werber mit einträgt und diesen garantiert bis zum 20.01. einlöst, so lang is der nämlich noch gültig, kann ihn haben.
Das heißt, wenn jemand Sky haben will und dich als Werber angibt, erhält dieser das gleiche Paket für den identischen Preis?

Gesendet von meinem LG-D802 mit Tapatalk
 
smett

smett

Dabei seit
24.11.2013
Beiträge
1.238
Punkte für Reaktionen
516
Das stimmt so nicht. Zwischen dem 1.7. und dem 1.12. war kein Go bei den Angeboten dabei. Mittlerweile hat Sky wieder eingelenkt und stellt Go kostenfrei zu vielen Angeboten wieder zur Verfügung.
Kann ich bestätigen. Habe Sky mit Welt und 2 Paketen + Sky Go + HD Feeds für 24,90 EUR bekommen.
 
D

Draiden

Dabei seit
26.11.2013
Beiträge
208
Punkte für Reaktionen
87
Xbox Gamertag
Draiden1985
Das heißt, wenn jemand Sky haben will und dich als Werber angibt, erhält dieser das gleiche Paket für den identischen Preis?

Gesendet von meinem LG-D802 mit Tapatalk
Das ist korrekt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Sky Go

Sky Go - Ähnliche Themen

  • No Man's Sky - Outlaws Update bringt einen Batzen neuen Content inklusive Kopfgeldjagden

    No Man's Sky - Outlaws Update bringt einen Batzen neuen Content inklusive Kopfgeldjagden: Ey wie machen die das? Wer finanziert das? 😂
  • No Man's Sky - Neue Version mit DLSS jetzt verfügbar - Alles besser oder alles beim alten ?

    No Man's Sky - Neue Version mit DLSS jetzt verfügbar - Alles besser oder alles beim alten ?: Hey Leute, habe gerade mal das No Man's Sky in der neuen Version mit DLSS angetestet. Ich war eigentlich immer ziemlich genervt von dem Spiel...
  • Der Gründer der Moon Studios (Ori Reihe) nennt Cyberpunk 2077 und No Man's Sky Macher "Lügner und Schlangenöl-Verkäufer"

    Der Gründer der Moon Studios (Ori Reihe) nennt Cyberpunk 2077 und No Man's Sky Macher "Lügner und Schlangenöl-Verkäufer": Ziemlich heftiger Rant. Bekanntlich war NMS und CP77 ja weit von dem entfernt, was vorab beworben wurde. Features fehlten, es wurde gelogen über...
  • No Man's Sky erhält Crossplay ab dem 11. Juni

    No Man's Sky erhält Crossplay ab dem 11. Juni: Gute Nachrichten für alle, die das Spiel mit ihren Freunden auf unterschiedlichen Plattformen zusammen spielen wollen. Übrigens, NMS kommt am 11...
  • No Man's Sky erscheint im Juni für den Gamepass

    No Man's Sky erscheint im Juni für den Gamepass: https://news.xbox.com/en-us/2020/05/26/no-man-sky-xbox-game-pass-june/
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    sky go xbox one

    ,

    sky go für xbox one

    ,

    xbox one sky go

    ,
    sky go auf xbox one
    , wann kommt sky go für xbox one, sky go auf der xbox one, sky auf xbox one, sky go über xbox one, skygo xbox one, xbox one und sky go, kommt sky go für xbox one, sky go app xbox one, wann kommt sky go auf xbox one, sky go mit xbox one, xbox one skygo, sky auf der xbox one, xbox one sky go app, hat die xbox one sky go, skygo für xbox one, xbox one mit sky go, skysnap xbox360, sky go x box one, skygo auf xbox one, sky go xbox one app, sky go für xbox one
    Oben