Tobis
Threadstarter
- Punkte für Reaktionen
- 11
Weiß jemand wann die Sky Go App für die XO erscheinen soll?
Gesendet von meinem LG-D802 mit Tapatalk
Wäre schon ein wenig enttäuscht, wenn diese Zusatzfunktion nicht mehr zur Verfügung stehen würde :-\ICh weis nicht mal genau ob es überhaupt kommt
Sky Snap kostet ja auch wieder extra :-\Wenn sky snap stattdessen kommt, dann ist das scheixxe für mich. Ich habe nämlich mein 360 verschenkt.
Sent from my Lumia 1020 using Tapatalk
Also wenn das wircklich so kommt und wenn ich das von dir lese ist das eigentlich sehr schlüssig, würde ich mich massivst ärgern,un eigentlich habe ich sky go in meinen Vertrag stehen.Ich denke mal da wird nichts kommen, und auch Sky Go wird über kurz oder lang verschwinden, bzw. komplett von Sky Snap ersetzt. So wie ich das mitbekommen habe, haben die neuen Sky Verträge Sky Go garnicht mehr inbegriffen. Warum sollte Sky auch zwei Dienste laufen haben, die beide auch sehr ähnlich sind...wovon einer aber kostenlos ist? Also, wie gesagt, wird wohl alles auf Snap hinauslaufen, leider.
Können die den SkyGo abschaffen, wenn es noch in diversen Verträgen dein steht und dann danach für extra Geld Snap anbieten? Wäre schon dreist. Und ärgern würde ich mich auch arg :-\ wollte mir SkyGo an der XO einrichten :'-(Also wenn das wircklich so kommt und wenn ich das von dir lese ist das eigentlich sehr schlüssig, würde ich mich massivst ärgern,un eigentlich habe ich sky go in meinen Vertrag stehen.
Das stimmt so nicht. Zwischen dem 1.7. und dem 1.12. war kein Go bei den Angeboten dabei. Mittlerweile hat Sky wieder eingelenkt und stellt Go kostenfrei zu vielen Angeboten wieder zur Verfügung.SkyGo ist bei den Verträgen noch dabei. Aber nur, wenn man für das komplettpaket auch den vollen Preis bezahlt. Bei Aktionen ist auch kein SkyGo mehr dabei.
Und SkyGo war/ist wegen Fussball und Sport sehr interessant. Das bietet Snap bestimmt nicht an...
Das heißt, wenn jemand Sky haben will und dich als Werber angibt, erhält dieser das gleiche Paket für den identischen Preis?Das stimmt so nicht. Zwischen dem 1.7. und dem 1.12. war kein Go bei den Angeboten dabei. Mittlerweile hat Sky wieder eingelenkt und stellt Go kostenfrei zu vielen Angeboten wieder zur Verfügung.
Habe es selber mit Go gebucht, für 34,90, Komplett inkl. aller HD Feeds(auch Premium) und Sky+Anytime Recorder. Hätte auch noch nen Gutschein für dieses Paket, wenn mich wer als Werber mit einträgt und diesen garantiert bis zum 20.01. einlöst, so lang is der nämlich noch gültig, kann ihn haben.
Kann ich bestätigen. Habe Sky mit Welt und 2 Paketen + Sky Go + HD Feeds für 24,90 EUR bekommen.Das stimmt so nicht. Zwischen dem 1.7. und dem 1.12. war kein Go bei den Angeboten dabei. Mittlerweile hat Sky wieder eingelenkt und stellt Go kostenfrei zu vielen Angeboten wieder zur Verfügung.
Das ist korrekt.Das heißt, wenn jemand Sky haben will und dich als Werber angibt, erhält dieser das gleiche Paket für den identischen Preis?