sky Go kostenlos

Diskutiere sky Go kostenlos im Heimkino Forum im Bereich Sonstiges; Wen es interessiert Sky Go ist ab sofort für alle Sky Kunden gratis Sky Go wieder für alle Sky-Kunden kostenlos inklusive - teltarif.de News
CalimeroX

CalimeroX

Dabei seit
22.11.2013
Beiträge
3.528
Punkte für Reaktionen
2.186
Ich wette auf meiner Rechnung wird es weiterhin abgebucht... so kennt man Sky.. Kundentreue ist da nichts wert, kein Wunder, dass so viele Leute jedes Jahr kündigen und neuabonieren.

Aber vllt wollen sie das auch genau so, damit sie immer sagen können wie viele neue Abonenten sie wieder haben^^
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.052
Punkte für Reaktionen
6.058
Seit meiner letzten Vertragsverlaengerung für Sky+ Komplett für 34,90 war es leider nichtmehr dabei. Jetzt hab ich es wieder und das freut schon einen. Unterwegs Sky auf mein iPad gucken ist schon cool.
 
Arni2win

Arni2win

Dabei seit
16.11.2013
Beiträge
2.383
Punkte für Reaktionen
1.855
Xbox Gamertag
Arni2win
Sky Go ist super. Am Fernsehen Bayern gucken und auf dem tablet die Konferenz.
 
SpongeBozzGS

SpongeBozzGS

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
176
Punkte für Reaktionen
58
Xbox Gamertag
SpongeBozz GS
Ist Sky snap dann nicht total überflüssig? Habe mittlerweile Amazon/Lovefilm, Sky go und 30 Tage Testphase Snap. Mir fehlt quasi die zeit alles zu nutzen :) ich denke mal Snap werde ich wieder kündigen...


GT: SpongeBozz GS
 
Marces

Marces

Threadstarter
Dabei seit
08.01.2014
Beiträge
2.303
Punkte für Reaktionen
1.652
Ich wette auf meiner Rechnung wird es weiterhin abgebucht... so kennt man Sky.. Kundentreue ist da nichts wert, kein Wunder, dass so viele Leute jedes Jahr kündigen und neuabonieren.

Aber vllt wollen sie das auch genau so, damit sie immer sagen können wie viele neue Abonenten sie wieder haben^^
Muss ich dir recht geben Neukunden sind meistens besser dran die könnten ja mal für Bestandkunden die schon seit jahren fleissig zahlen mal etwas zurück geben z.b 1x im Monat einen Sky Select Film gratis
 
Domecin30

Domecin30

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
248
Punkte für Reaktionen
82
Xbox Gamertag
Domecin30
Ich fühl mich extrem verarscht, bin vor nem knappen Jahr extra dafür auf den Vollpreis umgestiegen. Aber wartet nur Sky, nächstes Jahr wird gekündigt und dann werd ich auch wieder n Rabattler :D
 
D

dstyle87

Dabei seit
13.05.2014
Beiträge
37
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
Nutrition87
Hi Kumpel meinte man kann sky go auf der one laufen stimmt das?
 
Arni2win

Arni2win

Dabei seit
16.11.2013
Beiträge
2.383
Punkte für Reaktionen
1.855
Xbox Gamertag
Arni2win
Dürfte auch nicht gehen da Sky Go mit Silverlight läuft. Da dürfte im XO Browser ne Meldung auftauchen das das fehlt.
 
SpongeBozzGS

SpongeBozzGS

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
176
Punkte für Reaktionen
58
Xbox Gamertag
SpongeBozz GS
Geht nicht. Also bei mir zumindest nicht. Läuft bei mir nur über 360...
 
Marces

Marces

Threadstarter
Dabei seit
08.01.2014
Beiträge
2.303
Punkte für Reaktionen
1.652
Geht jetzt noch nicht auf der X1 nur auf der 360
 
Thema:

sky Go kostenlos

sky Go kostenlos - Ähnliche Themen

  • No Man's Sky - Outlaws Update bringt einen Batzen neuen Content inklusive Kopfgeldjagden

    No Man's Sky - Outlaws Update bringt einen Batzen neuen Content inklusive Kopfgeldjagden: Ey wie machen die das? Wer finanziert das? 😂
  • No Man's Sky - Neue Version mit DLSS jetzt verfügbar - Alles besser oder alles beim alten ?

    No Man's Sky - Neue Version mit DLSS jetzt verfügbar - Alles besser oder alles beim alten ?: Hey Leute, habe gerade mal das No Man's Sky in der neuen Version mit DLSS angetestet. Ich war eigentlich immer ziemlich genervt von dem Spiel...
  • Der Gründer der Moon Studios (Ori Reihe) nennt Cyberpunk 2077 und No Man's Sky Macher "Lügner und Schlangenöl-Verkäufer"

    Der Gründer der Moon Studios (Ori Reihe) nennt Cyberpunk 2077 und No Man's Sky Macher "Lügner und Schlangenöl-Verkäufer": Ziemlich heftiger Rant. Bekanntlich war NMS und CP77 ja weit von dem entfernt, was vorab beworben wurde. Features fehlten, es wurde gelogen über...
  • No Man's Sky erhält Crossplay ab dem 11. Juni

    No Man's Sky erhält Crossplay ab dem 11. Juni: Gute Nachrichten für alle, die das Spiel mit ihren Freunden auf unterschiedlichen Plattformen zusammen spielen wollen. Übrigens, NMS kommt am 11...
  • No Man's Sky erscheint im Juni für den Gamepass

    No Man's Sky erscheint im Juni für den Gamepass: https://news.xbox.com/en-us/2020/05/26/no-man-sky-xbox-game-pass-june/
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    sky go xbox one

    ,

    sky go auf der xbox one

    ,

    läuft sky go auch auf xbox one

    ,
    XBox One Sky kosten
    Oben