Sky Go - aufzeichnen

Diskutiere Sky Go - aufzeichnen im Windows Forum Forum im Bereich Andere Systeme; Hallo zusammen, kann man einen Stream bei Sky Go aufzeichnen? Von einem Freund die Tochter ist am Samstag ein Einlaufkind beim Spiel Frankfurt...
K

klIckX bT

Guest
Hallo zusammen,

kann man einen Stream bei Sky Go aufzeichnen? Von einem Freund die Tochter ist am Samstag ein Einlaufkind beim Spiel Frankfurt gegen Bayern. Er möchte das natürlich aufzeichnen und stellt sich die Frage wie.

Es geht nicht um das komplette Spiel sondern nur um den Einlauf bzw. die Szenen in den Katakomben.

Vielen Dank.
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.052
Punkte für Reaktionen
6.058
Das Problem bei SkyGo ist, dass es ja nur im Vollbildmodus läuft, richtig? (zumindest unter Windows 10 so)
Das schließt dann wohl externe Programme aus, die einen Ausschnitt des Bildschirmes aufzeichnen können.
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Viele Videoabspielprogramme sind eh so programmiert, dass sie nicht aufgezeichnet werden können, selbst von einem solchen Aufzeichnungsprogramm nicht. Da bleibt das Video schlicht schwarz was aufgezeichnet wird.

Da Sky sicher etwas gegen Aufzeichnungen hat, wird das dort auch so sein.

Kann man bei Sky nicht normalerweise immer die Spiele nachträglich nochmal abrufen (ist nur ne Frage, wissen tu ichs nicht). Dann kann man sich ja einfach nen Lesezeichen dahinmachen... Muss nur weiter Skykunde sein^^

Ansonsten würde ich sagen Kamera und stativ vorn Flachbildschirm stellen und abfilmen...xD kann man ja optimal ausrichten, nur der Ton ist dann nicht unbedingt gut.
 
K

klIckX bT

Guest
Das Problem bei SkyGo ist, dass es ja nur im Vollbildmodus läuft, richtig? (zumindest unter Windows 10 so)
Das schließt dann wohl externe Programme aus, die einen Ausschnitt des Bildschirmes aufzeichnen können.
Vollbild wäre doch egal. Das Programm kann ja im Hintergrund laufen. Dann wird die Übertragung halt im Fullscreen geschaut :)

Viele Videoabspielprogramme sind eh so programmiert, dass sie nicht aufgezeichnet werden können, selbst von einem solchen Aufzeichnungsprogramm nicht. Da bleibt das Video schlicht schwarz was aufgezeichnet wird.

Da Sky sicher etwas gegen Aufzeichnungen hat, wird das dort auch so sein.

Kann man bei Sky nicht normalerweise immer die Spiele nachträglich nochmal abrufen (ist nur ne Frage, wissen tu ichs nicht). Dann kann man sich ja einfach nen Lesezeichen dahinmachen... Muss nur weiter Skykunde sein^^

Ansonsten würde ich sagen Kamera und stativ vorn Flachbildschirm stellen und abfilmen...xD kann man ja optimal ausrichten, nur der Ton ist dann nicht unbedingt gut.

Naja irgendwie müssen die Leute ja auch die GoT-Folgen aufzeichnen können. Sobald die Sonntags bei Sky gelaufen sind, gabs die im Internet.
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Hm...da weiß ich nix. Ich denke aber, dass das alles im stark illegalen Bereich ist, dass solche Videos aufgezeichnet werden können.
 
K

klIckX bT

Guest
Ja das dachte ich mir leider schon. Naja mal schauen ob das irgendwie klappt.
Vielleicht steht seine Tochter auch am Sonntag in der Zeitung. Habe Ihr ausrichten lassen, sie soll dem Ribery in die Wange kneifen :D
 
Predator X

Predator X

Moderator
Dabei seit
03.06.2013
Beiträge
4.815
Punkte für Reaktionen
4.267
Also ich habe davon keine Ahnung, aber nach 2 Minuten Google, habe ich Folgendes gefunden:

Giga.de schrieb:
Wer keinen Sky+-HD-Receiver hat, kann Sendungen von Sky Go alternativ mit zusätzlichen Tools mitschneiden. Hierfür eignet sich z. B. der Einsatz von Audials Moviebox. Mit der Anwendung lassen sich Streams aus dem Internet im Browser mitschneiden und aufzeichnen. Die Aufnahme von Sky Go ist allerdings nur für private Zwecke möglich. Wer die Filme, Sendungen und Fußball-Spiele weiterverbreitet, verstößt gegen das Urheberrecht und macht sich strafbar. Um einen Stream bei Sky Go mit Audials aufzunehmen, geht wie folgt vor:
Sky Go aufnehmen am PC mit Freeware: so geht?s ? GIGA
 
Tilgi

Tilgi

Dabei seit
26.11.2013
Beiträge
505
Punkte für Reaktionen
202
Xbox Gamertag
Der Dude 1986
Na dann wünsche dir mal viel Erfolg beim mitschneiden. Ich werde der kleinen dann mal zuwinken am Samstag. Hoffe Sie hat einen Frankfurter an der Hand ;)

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
 
K

klIckX bT

Guest
Na dann wünsche dir mal viel Erfolg beim mitschneiden. Ich werde der kleinen dann mal zuwinken am Samstag. Hoffe Sie hat einen Frankfurter an der Hand ;)

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
Die will unbedingt mit dem Meier einlaufen. Aber das wird ja gelost.
Und Danke an die anderen. Ich habe nicht in Bezug auf Sky gegoogelt sondern allgemein und da kam ziemlicher Mist bei rum. Kater du Schlumpfine :p
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

Sky Go - aufzeichnen

Sky Go - aufzeichnen - Ähnliche Themen

  • No Man's Sky - Outlaws Update bringt einen Batzen neuen Content inklusive Kopfgeldjagden

    No Man's Sky - Outlaws Update bringt einen Batzen neuen Content inklusive Kopfgeldjagden: Ey wie machen die das? Wer finanziert das? 😂
  • No Man's Sky - Neue Version mit DLSS jetzt verfügbar - Alles besser oder alles beim alten ?

    No Man's Sky - Neue Version mit DLSS jetzt verfügbar - Alles besser oder alles beim alten ?: Hey Leute, habe gerade mal das No Man's Sky in der neuen Version mit DLSS angetestet. Ich war eigentlich immer ziemlich genervt von dem Spiel...
  • Der Gründer der Moon Studios (Ori Reihe) nennt Cyberpunk 2077 und No Man's Sky Macher "Lügner und Schlangenöl-Verkäufer"

    Der Gründer der Moon Studios (Ori Reihe) nennt Cyberpunk 2077 und No Man's Sky Macher "Lügner und Schlangenöl-Verkäufer": Ziemlich heftiger Rant. Bekanntlich war NMS und CP77 ja weit von dem entfernt, was vorab beworben wurde. Features fehlten, es wurde gelogen über...
  • No Man's Sky erhält Crossplay ab dem 11. Juni

    No Man's Sky erhält Crossplay ab dem 11. Juni: Gute Nachrichten für alle, die das Spiel mit ihren Freunden auf unterschiedlichen Plattformen zusammen spielen wollen. Übrigens, NMS kommt am 11...
  • No Man's Sky erscheint im Juni für den Gamepass

    No Man's Sky erscheint im Juni für den Gamepass: https://news.xbox.com/en-us/2020/05/26/no-man-sky-xbox-game-pass-june/
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    sky go aufzeichnen

    ,

    sky aufnehmen

    ,

    sky goaufnehmen

    ,
    xbox one sky aufnehmen
    , www.xbox-passion.de
    Oben